Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Woche war ich bei Laila in der Nähe von Bad Gandersheim. Das Dorf ist so klein, man denkt direkt wirklich jeder dort weiß warum man da als Fremder ist. Das ist mir aber egal.
Laila sieht auf den Fotos deutlich hübscher aus als in Natura. Sie wirkte auch irgendwie traurig.
Laila war anfangs sehr ruhig aber freundlich. Also blieb ich und buchte 30 min für 80 €.
20 min kosten 50 € und eine Stunde 130 €.
Bad und Getränk wurde angeboten.
Um ins Bad zu kommen lief mir auch Olga über den Weg. Sie wirkte sehr humorvoll und hübsch auf mich.
Aber ich musste ja zu Laila
Laila fing im stehen an meinen kleinen Freund so zu bearbeiten als ob sie Hefeteig kneten möchte. So geht das nicht!
Also bot sie mir Massage bei mir und bei ihr an. Dabei wurde sie richtig anschmiegsam und ließ sich auch überall anfassen.
Dabei waren ihre Küsse richtig fordernd.
Französisch wollte ich mit Kondom. Dabei wollte sie unbedingt, dass ich ihren Kopf nach unten drücke.
Andere Frauen springen da aus dem Anzug.
Ihr schien es zu gefallen und mir auch.
Ich zog sie über mich und es dauerte nicht lange das wuchs der Kleine von ganz alleine in ihre Scheide.
Wahnsinn. Dann folgte ein Ritt mit Pausen und Küssen als ob man einen Vulkan zündet. Wir kamen dann auch gleichzeitig und ich wurde glaube richtig laut vor Lust.
Plötzlich war die anfangs etwas hektische Laila so ruhig und zufrieden wie mit einer Geliebten. Die Zeit wurde eingehalten und verging viel zu schnell.
Vielleicht fahre ich morgen wieder hin.
Ich bin in der Anzeige auf „ Bericht schreiben“ gegangen.
Die Anzeige wurde wohl nicht mit hoch geladen weil ich da noch nicht angemeldet war. Ein Mod sollte das aber hin bekommen.
Schliesslich sollen alle die wilde Laila kennen lernen
Ich weiß nicht, was dir an #4 negativ aufgefallen ist.
Der letzte Satz ist mit Augenzwinkern gemeint.
Kommt wohl als Werbung rüber?
War aber nicht so gemeint.
Das Forum ist doch nicht nur dafür da schlechte Erfahrungen mitzuteilen.
Für mich war das ganze Treffen eine einzige Überraschung. Und darum geht es doch bei unserem Hobby
Ansonsten habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit den einzelnen Funktionen hier.
Also Danke!
Ich weiß nicht, was dir an #4 negativ aufgefallen ist.
In Beitrag #3 wurde der passende Link zu deinem Bericht thematisiert.
Deine Antwort bestand lediglich aus einem langatmigen, ausweichenden RumScholzen.
Das Thema ist meinerseits damit beendet.
Ich war gestern bei Laila,
89430 war gebucht.
Sie wollte vorweg massieren was ich so noch nicht kannte. Sie 5 Minuten mich, ich 5 Minuten Sie Massiert wo ich auch schön mal Fingern konnte. Als Sie anfing zu Blasen nahm sie meine rechte Hand legte diese auf Ihren Kopf und sagte zeig mir wie Du es magst, war schon sehr geil.
Ich schaffte dann auch nur eine Stellung. Sie ritt mich schön ab.
Ich war insgesamt 49 Minuten bei Laila.
Wiederholung 100%
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mischkahl (02.12.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar