Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile Erika hübsch
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0152-19497194
  • 21 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
+++ 100% Originalfotos, überzeuge dich selbst! +++

Jeden Tag 24 Stunden für dich zu haben, gerne auch Hotelbesuche.

Auch per WhatsApp erreichbar!

Hallo und Willkommen bei Geile Erika Hübsch

Hallo toller Mann!

Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr!
Ich bin eine süße, geile Traumfrau, deine einfühlsame und anschmiegsame Liebesgespielin.

Mein Service ist hervorragend in jeglicher Hinsicht, das bestätigen mir immer wieder meine treuen Besucher, aber überzeuge dich am besten selbst davon. Ich bin humorvoll, unkompliziert, offen und sehr leidenschaftlich

Bis gleich, deine Erika

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Erika hübsch

Hallo zusammen,

Ich war heute bei der geilen Erika Hübsch. Hatte es schon früher ein paar Mal versucht, aber irgendwie hatte es spontan nie geklappt, daher hab ich heute frühzeitig einen Termin über WhatsApp bei ihr gemacht.
    Ich war etwas früh dran, sprich eine Viertelstunde zu früh, aber sie war frei, also ich geklingelt, und sie hat mich auch gleich rein gelassen, fand es also nicht so tragisch, dass ich früh dran war.
    Ich hatte ja überlegt eine Stunde zu nehmen, doch hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, also waren wir uns einig. Die 100€ übergeben und das Bad genutzt, dass sie mir angeboten hatte.
    Sie war von Anfang an sehr nett und freundlich.

Nachdem ich aus der Dusche kam, hockte sie bereits nackt auf dem Bett, ein geiler Anblick, ihr geiler sexy Körper. Ihre Bilder passen.
    Ich also aufs Bett, sie gestreichelt und erstmal ihre geilen dicken Titten abgegriffen. Insgesamt gefällt mir ihr Körper sehr gut und ihre gesamte Erscheinung. Erstmal weiter gegenseitig erkundet, paar sanfte Küsse ausgetauscht, dann positionierte sie sich zum blasen, sodass ich dabei ihren geilen Arsch anfassen und streicheln konnte. Ihr Blowjob hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem schön ausdauernd und gefühlsintensiv. Sehr geil.
    Das hätte ich mir durchaus noch weiter gefallen lassen können, doch nach einer Weile gingen wir zum Sex in der Missionarstellung über. Ihr Stöhnen, während dem Akt, wirkte sehr echt auf mich. So fickte ich sie eine Weile, küsste sie und griff ihr zwischendurch mal an die Titten. Doggy haben wir leider nicht mehr geschafft, da sie sich so geil anfühlte, dass ich es irgendwann in der Missi schon nicht mehr halten konnte und heftig abspritzte. Sie hat mich noch schon auszucken lassen, bevor ich dann aus ihr ging und wir zur Reinigung über gingen.
    Dann unterhielten wir uns noch kurz nett und verabschiedeten uns dann und ich verließ befriedigt das Haus. Wiederholung für mich bei 100%. Wenn es ihre und meine Zeit zulässt auch gern mal länger.
    Sehr geiles Date
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (19.11.2023), bueno-cabron (09.09.2023), cobras (28.08.2023), MMikee (27.08.2023), Marc777 (27.08.2023), Zappenduster (27.08.2023), ErschöpfterHamster (26.08.2023), Tomhannoi96 (25.08.2023), Cool-Man (25.08.2023), Bubi 18 (25.08.2023), DerNeuling (25.08.2023)

Ich war heute wieder bei Erika für eine halbe Stunde. Spontan Termin gemacht und hin.^^
    Nach Begrüßung und Geldübergabe erstmal ein bisschen im Stehen gegenseitig befummelt. Ihre geilen Titten geknetet und auch ihren Arsch, den sie mir dann auch sehr erregend an meinem Schwanz gerieben hat.
    Nach dem Aufwärmen krabbelte sie aufs Bett und blieb in der Doggy-Position, was mich dazu veranlasste, mich noch etwas ihrem hübschen Po zu widmen. Diesen habe ich ihr dann auch erstmal geküsst und dann ausgiebig geleckt, mit Einbeziehung ihrer Muschi, was ihr anscheinend zu gefallen schien.
    Dann lies ich sie erstmal eine Runde blasen, was auch wieder sehr geil war, bevor wir dann zum Sex übergingen. Sie drehte sich also wieder in die Doggy und ich drang tief in sie ein. Sie spielte, während ich sie fickte, an ihrer Perle herum und auch ihr Stöhnen wieß wieder darauf hin, dass sie durchaus auch Lust dabei empfindet. Musste mich ein paar Mal konzentrieren, nicht zu schnell zu kommen. Sie hielt auf jeden Fall gut gegen, ich mit meinen Händen an ihrem Po und Hüften. Fühlte sich alles wieder sehr gut an und irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritzte ordentlich .
    Für mich ein sehr geiles und gelungenes zweites Date mit Erika und für mich eine der Top Frauen in Hannover.

Kommentar

Angerfist (19.11.2023), bueno-cabron (09.09.2023), MMikee (08.09.2023), Willysy (08.09.2023), ErschöpfterHamster (08.09.2023)

Hallo liebe Gemeinde,
      Vielleicht mag es für den einen oder anderen unsinnig erscheinen, nach JEDEM Besuch einen Bericht zu schreiben, dennoch möchte ich euch gern teilhaben lassen.
      Bei Erika werde ich wirklich zum Wiederholungstäter. Ich war heute wieder da und es war wieder sehr schön und geil. Diesmal haben wir Missio UND Doggy gemacht. Ansonsten war der Ablauf im Grunde wie bei den ersten Malen. Schönes Blasen mit Fummeln, schöner Sex. Alles zu meiner Zufriedenheit. Und sicher nicht zum letzten Mal. Ich steh einfach auf sie 🤗

Kommentar

bueno-cabron (09.09.2023), MMikee (08.09.2023)

Angefixt von den schönen Fotos und den drei positiven Erlebnisberichten von Sichelmond entschied ich mich dafür die schöne Erika in Hannover zu besuchen. Der WhatsApp Kontakt war sehr angenehm. Eine Stunde mit Zungenküsse sollte 160 € kosten. Also buchte ich 30 min für 100,00 € inclusive Zungenküsse.
        Ich parkte mein Auto direkt vor dem Haus. Von ca 12 Zimmern musste ich erstmal das richtige finden.
        In der Tür stand ein hübsches Mädchen mit Pferdeschwanz und Zahnspange. Das musste Erika sein Bild 10 kommt hin.
        Wie sie mir selbst erzählte ist sie aber nicht 1,70 m groß sondern 1,63 m und sie spricht gut deutsch und kommt aus Rumänien.
        Nach dem Besuch im Bad über den Gang ging es im stehen los. Leider waren die Zungenküsse nur kleine zaghafte Küsschen
        Es folgte ein eher lustloses Befühlen und nach ca 15 min französisch mit Wechseln in die 69er Stellung.
        Dann bat ich sie in die Reiterstellung und der Sex mit Erika war wirklich sehr gut. Ihre Haut ist angenehm weich und ihre Brüste liegen gut in der Hand.
        Somit bleibt als Wermutstropfen die unnötig bezahlten 20 € für Zungenküsse welche nicht stattgefunden haben.
        Zum Abschluss gab es auf meine Bitte hin noch eine angenehme Massage. Zum Abschied noch einen Wangenkuss und Tschüss.
        Wirklich knisternde Erotik gab es nicht aber sehr schönen Sex.
        Falls ich nochmals hingehe, definitiv ohne Zungenküsse.
        Zuletzt geändert von Cool-Man; 09.09.2023, 17:13.

Kommentar

Sichelmond (10.09.2023), ErschöpfterHamster (10.09.2023), MMikee (09.09.2023), bueno-cabron (09.09.2023)

Vorgestern war ich mal wieder bei Erika.
          Spontan angefragt, sie hatte Zeit, ich hin und eine halbe Stunde gebucht. Zunächst das Bad genutzt, dann zurück zu ihr und erstmal im Stehen abgegriffen, ihre geilen großen Titten in meinen Händen geknetet und nachdem sie sich einmal rumdrehte, meinen bereits harten Schwanz an ihrem Arsch gerieben.
          Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mir geil einen zu blasen. Gefickt haben wir dann zuerst in der Missio, wobei ich sie auch küssen konnte und später dann in der Doggy, wobei ich ihre geilen Pobacken schön in den Händen hielt und kneten konnte. Bei Doggy hielt ich dann allerdings nicht mehr lange durch und musste ordentlich abfeuern.
          Danach kurz gereinigt, wieder abgezogen, ein bisschen geplaudert und nett verabschiedet. War wieder geil.

Kommentar

MMikee (19.11.2023), Pauul (19.11.2023), Angerfist (19.11.2023)

Hast du eine Zehnerkarte gekauft.

Kommentar

MassagefeeSelina (19.11.2023)

Warum? Weil ich schon so oft bei ihr war? 😂

Wäre aber eigentlich keine schlechte Idee sowas😁

Kommentar

War am Samstag wieder bei Erika.
                Angeblich ist sie zum letzten Mal hier, da sie aufhören will und in ihrer Heimat ein Restaurant aufmacht.

Ansonsten war alles geil wie immer. Zuerst duschen, sie wartete bereits nackt auf dem Bett auf mich. Zunächst etwas fummeln und dann begann sie schön ausdauernd und gefühlvoll zu blasen. Sex erfolgte zunächst in der Missi und dann im Doggy, bis ich kam. Schön in Ruhe auszucken lassen und kurze Reinigung und liebe Verabschiedung.
                Sollte sie wirklich nicht wieder kommen, wünsche ich ihr alles Gute für die Zukunft. War immer schön mit ihr.

Kommentar

Lädt...
                X