Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung = schlecht?

Hallo,
    ich wollte mal eine allgemeine diskussion anregen.
    Kann man in der regel sagen, dass jüngere modelle in der regel schlecht d.h. eher auf abzocke aus sind?
    Ich selbst hab schon mit www.lina-sex.de vor schon längerer zeit schlechte erfahrungen gemacht.
    Von claudette wurde mir abgeraten, von ewelina auch, den bericht über anna von S7 finde ich nicht mehr...
    Ich selbst interessiere mich im moment für
    http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=1170#
    http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=1196#
    und fürchte, dass es da das gleiche wird.
    Wie ist eure meinung dazu?

Was genau waren deine Erfahrungen mit Lina???

Die steht nämlich noch auf meiner Warteiste!!!!

Kommentar

Naja, das ganze ist schon eine weile her. Lina war die erste mit der ich es für ein Tg probiert habe und ich hatte sie über eine hobbyhurenseite gefunden. Von daher hab ich schon angenommen, dass sie auch spass dran hat. Das war irgendwie nicht so.
      Die wohnung war sehr lieblos eingerichtet, halt ein bett mit nem großen gummibehälter und ne stereoanlage... auch ihr hund hat seine spuren hinterlassen...
      Sie selbst sah auch nicht so gut aus wie auf den fotos, die damals noch online waren. Die cellulite hat ganz schön zugschlagen, aber damit könnte ich ja noch leben, wenn wenigstens der sex spass gemacht hatte.
      Blasen war schon recht lieblos und mehr als ihre brüste lies sie dabei auch nicht anfassen. Als der erste druck dann abgebaut war fing sie an zu reiten, nur wurd ihr das dann zu anstregend und hat nicht gleich den gewünschen erfolg gebracht, also den rest per hand und tschüss. Die abgemachte stunde war damit nicht annähernd erfüllt.

Kommentar

Ich steh auch mehr auf jüngere Modelle. Klar waren manche dabei bei denen der Service zu wünschen übrig lies. Kann dir aber auch bei "älteren" passieren. Wenn dich eine Abzocken will dann wird sie es auch versuchen. Habe aber auch überwiegend sehr gute erfahrungen mit hübschen jungen Modellen gemacht.;)
        Ich denke das ist keine Frage des Alters sondern eine der Einstellung von der jeweiligen Dame. Schwarze Schafe gibs immer.:cool:

Kommentar

die ist doch nicht mehr aktiv im geschäft...

Kommentar

Lädt...
          X