Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Domina Diabla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domina Diabla

Hallo
    habe heute kurzfristig noch einen Termin bei dieser fantastischen Herrin bekommen.
    Die Fotos stimmen zu 100% mit der Person in natura überein und auch der Service ist nicht gespielt. Sie ist naturdominant, beherrscht die Peitsche und Gerte,aber auch Tease and Denial ist ihr nicht fremd.
    habe mir eine harte Benutzung mit Schlaginstrumenten und Elektrostimulation gewünscht mit einem weichen Abschluss.
    ihre Peitsche und Gerte werde ich morgen noch spüren und sehen aber die Sanftheit zum Abschluss war geil.

wer es auch genießen möchte, muss in die Neustadt 45 in Celle kommen.
    Er wird rundum zufrieden die Wohnung verlassen.

Mich würde ja der Preis interessieren. Wie jung die Dame ist fände ich auch interessant und gerade bei den im P6 doch sehr merkwürdigen BDSM Inhalten, wäre der Abschluss der Session für mich die wichtigste Information.

Leider scheinen die meisten Dominas ja so etwas wie einen komplett Sex- und ganz besonders Orgasmusfreien BDSM anzubieten. Auch bei dieser Dame ist unter Service keine Handentspannung aufgeführt.

Meiner Erfahrung nach bieten bei Nachfragen fast alle Dominas dann doch eine Handentspannung an, bekommen diese beim Date selbst, aber gar nicht hin.

Die Behauptung jeder der diese Dame besucht wird rundum zufrieden sein, halte ich für sehr gewagt, um es mal so freundlich wie irgendwie möglich zu schreiben. Also ich würde mir nicht zutrauen zu wissen, was alle anderen Männer rundum zufrieden stellt.

Kommentar

Vorsicht es handelt sie hier um eine AZF sie verspricht viel hält aber nichts, die Adresse es in allgemeinen bekannt für Frauen die einen über den Tisch ziehen daher Finger weg

Kommentar

Vorsicht bei dieser Bewertung. Die genannte Dame fällt hier sonst in jüngster Vergangenheit eigentlich mehr negativ als positiv auf.

Das Forummitglied aus #1 hat am gleichen Tag noch einen Beitrag über die gleiche Person geschrieben. Dann nicht als Domina sondern als normale Dame

https://www.ladies-forum.de/forum/re...648747-antonia

Hier mal eine paar realistischere Erfahrungen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicht-noch-mal

Kommentar

Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
          Vorsicht bei dieser Bewertung. Die genannte Dame fällt hier sonst in jüngster Vergangenheit eigentlich mehr negativ als positiv auf.

Das Forummitglied aus #1 hat am gleichen Tag noch einen Beitrag über die gleiche Person geschrieben. Dann nicht als Domina sondern als normale Dame

https://www.ladies-forum.de/forum/re...648747-antonia

Hier mal eine paar realistischere Erfahrungen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicht-noch-mal
          Wollen wir uns doch Mal nichts vor machen, beide Adressen in der Straße sind scheise da überwiegend AZF da sind ich gehe da nicht mehr hin.
          eigentlich müsste man in Erfahrung bringen wer der Vermieter ist und ihn Mal aufklären was für Frauen bei ihn sind.

Kommentar

hatte einen termin mir ihr mal gehabt vor 2 wochen weil ich so spitz war habs dann aber abgebrochen.
            kenne sie vom sehen und der art.deswegen.
            nicht mein fall.nicht sympathisch.
            die vermieterin kenne ich auch.
            ich sag mal so geldgeil,verwirrt und bloß nix investieren...
            es gibt in der neustadt schon gute ladies.
            so schlecht ist diese adresse auch nicht.gibt einige beispiele.
            viele springen aber ab wegen der wohnsituation und vermieterin.
            Best regards

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (27.08.2023)
            Lädt...
            X