Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOYA! GANZ NEU!
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
Bei Sommer, 2 Stock
0151-16049529
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden nicht beantwortet.
Am besten erreichen sie mich über WhatsApp.

Verwirkliche deine wildesten Fantasien!

Diese heißblütige Schönheit hat geile Kurven, die dich in Extase bringen. Sie weiß genau was du brauchst und gibt es dir mit Vergnügen. Ihr schlanker brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um dich zu verwöhnen.

Sie freut sich auf deinen Besuch.

0151-16049529

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SOYA! GANZ NEU! - Empfehlung in Braunschweig

Ich war bei Soya in Braunschweig vorstellig und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Terminabspreche per Whatsapp war ohne Probleme und als ich pünktlich klingelte, ging ruckzuck die Tür auf. Begrüßt wurde ich in einem Hauch von wenig Stoff und es wurde das Finanzielle geklärt: 1 Stunde für 150 Euro. Zuerst verschwand ich im Bad, dann sie. Wir trafen im Stehen wieder aufeinander und ich ging erstmal auf Erkundung inklusive ZK und gegenseitigem Abgreifen. Sie ist ein bisschen älter als auf den Fotos, wie so oft sind die etwas älter und leicht mit Photoshop aufgebessert. Was ich ihr dennoch zugute halte ist, dass sie kein Alter in der Anzeige angibt. Ist immer albern, wenn eine 40jährige da noch ne 28 stehen hat. Dass sie kein Teenie mehr ist, sollte jedem klar sein und so ist sie eine der wenigen, die nicht beim Alter schwindeln.

Der Service ging mit sehr schönen Küssen und Erkundungen ihrer Brüste weiter und schließlich landeten wir auf dem Bett. Es ging weiter mit gekonntem Geblase und zu meiner Überraschung verschwand mein Schwanz immer mal wieder komplett in ihrem Hals. Wir wälzten uns nunmehr auf dem Bett und es ging weiter mit gegenseitigem Fingerspiel. Eigentlich war sie schon drauf und dran in Fickstellung zu gehen, aber ich bat sie zurück zum Blasen - das war einfach zu gut, um es nur als Vorspiel stehen zu lassen. Es kam wie es kommen musste, nämlich mir und zwar sehr gut.

Zum Abschluss noch etwas AST, dann die Dusche und sehr zufrieden nach Hause.

Ich glaube, normalerweise werkelt sie etwas weiter weg - daher seid gut zu ihr, damit sie wieder nach Braunschweig kommt :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.08.2023), ojee (23.08.2023), Der Friese (23.08.2023), mischkahl (22.08.2023)

Ja,Braunschweig ist nicht so ihr Einzugsgebiet,aber wenn man ihre Berichte liest,sieht man,das sie öfters bei unseren Kollegen in SaAn ist.

Kommentar

stimmt sie ist oft in Werrnigerode . Hettstedt , Magdeburg unterwegs und was soll ich sagen Soya ist immer eine Reise wert

Kommentar

Zitat von wander Beitrag anzeigen
        ....und sehr zufrieden nach Hause.
        Ich habe gegenteilige Erfahrungen mit ihr gemacht, bin aber, wenn man sich die Berichte aus Sachsen-Anhalt ansieht, mit diesem Eindruck so ziemlich allein...

Kommentar

Interessant, das sie sich jetzt auch dem Preis von 150 Euro für die Stunde angeschlossen hat

Kommentar

Soya, Hammer Frau 😘😘
            Hallo liebe Lesergemeinde

Habe bis jetzt immer nur mitgelesen.
            Jetzt einmal ein Bericht zu Soya.
            Kann erst jetzt etwas zu ihr schreiben, da immer etwas dazwischen kam 😢.
            Hatte Sie schon lange auf dem Schirm, war aber immer zu weit entfernt von mir 😢.
            Vor gut 2 Wochen war Sie in Braunschweig, da habe ich Sie besucht.
            Die Bilder sagen alles👍👍.
            Also, kurz Sie angeschrieben, ob Sie Zeit hat. Dies würde bejaht.
            Sie nimmt 30/80, 45/120, 60/150.
            Ich gab mir die volle Dosis 1Std.
            Angekommen in BS wurde mir von ihr die Tür geöffnet, schon blieb mir die Luft weg.
            Ca. 175 mit hohen Schuhen und schwarzem Netzteil bekleidet🙏🙏.

Sie führte mich ins VZ, Dusche und Getränk wurde angeboten.
            Ich kurz frisch gemacht und zurück ins VZ.

Danach kurz auf Sie gewartet.
            Als die Tür aufging war ich sprachlos.
            Sie kam fast nackig 💋rein, hatte nur noch schwarze Netzstrümpfe an.
            Ich saß auf dem Bett und Sie kniete sich vor mich hin und begann mit intensiven
            ZK 😘😘.
            Dies ging eine ganze Weile lang so. Wahnsinn 😚😚.
            Das hielt ich nicht lange aus.
            Wir verlagerten unsere gegenseitige Zuneigung auf's Bett. 😻
            Ich revanchierte mich bei ihr und habe ihre gepiercte Muschi geleckt bis Sie explodierte. Sie zuckte wie verrückt.

Danach erstmal kurze Pause und Sie bekam eine kleine Massage von mir.💆‍♀️
            Danach wurde aufgummiert und angeblasen, Sie versteht ihr Geschäft 👄👄.

Es begann der 3 Stellungskampf, selten so etwas erlebt.
            Ich habe die Stunde nicht bereut.
            Zwischendurch noch 69 vollzogen.

Und das alles 2 x in der Stunde.
            Mehr gibt es nicht zu sagen, ich habe es genossen, den Rest könnt ihr euch denken.
            Ich durfte in Ruhe auszucken und wurde von ihr gesäubert.

Kurz noch über dies und jenes geredet, da war auch schon die Stunde vorbei.

Beim runtergehen hatte ich noch wackelige Beine.

Alles in allem ein sehr schönes Date.
            Wiederholung 100%

Ich hoffe es ging für's 1 mal schreiben 😱

Kommentar

Fred123 (05.09.2023), ErschöpfterHamster (05.09.2023), apollo11 (05.09.2023), mischkahl (05.09.2023)

Hallo Modi's,kann einer von euch den Bericht Richtung Braunschweig verschieben,da sie grad dort war,wo der neue Berichterstatter sie besucht hat.
              Tipp für den Neuling,nicht die aktuelle Anzeige benutzen sondern schauen,ob es zu ihr schon Berichte gibt und dranhängen.

Kommentar

Okay, habe ich verstanden, dachte es interessiert die Leser, wo Sie aktuell arbeitet 👍.

Danke für den Hinweis

Kommentar

farkas (05.09.2023)

Soya gehört in die Empfehlungen, wird langsam Zeit. Immer zuverlässig und befriedigend zur vollsten Zufriedenheit 😊

Kommentar

Rallie01 (05.09.2023), robbe05 (05.09.2023)
                  Lädt...
                  X