Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skinny Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Anna

Ich Fasse mich kurz.
    50 für ne schnelle, war zum testen für mich Ok . Sie kommt wohl aus Bulgarien jedenfalls aus dem Osten, das ist ja meist vom Service her nicht so gut.
    Brüste berührend geht wohl nicht sind empfindlich, ja klar immer das selbe.
    Aber es war trotzdem für 50 ok. Sie ist extrem dünn , würde schon sagen Magersucht , wirklich nur Knochen und Haut, also auch keine Brust vorhanden, nur 2 mini Hügel dafür aber schöne Brustwarzen. Wirklich man sieht jeden Knochen, extrem den Beckenknochen,dadurch kommt ihr Venus Hügel aber gut zum Vorschein , mich hat es sehr geil gemacht. Blaskonzert ,natürlich so hingehockt das es auch gar nicht möglich war an die Brust zu kommen. Egal schön hart wurde er trotzdem. Dann von hinten, da siehst du beide Löcher extrem gut. Sie ist super eng und dadurch war es für mich auch schnell zu Ende. Im großen und ganzen nicht das beste Date aber schon irgendwie geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (31.08.2023), Bishop (24.08.2023), Hubert50 (24.08.2023), Leon75 (22.08.2023)

Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
    Ich Fasse mich kurz.
    50 für ne schnelle, war zum testen für mich Ok . Sie kommt wohl aus Bulgarien jedenfalls aus dem Osten, das ist ja meist vom Service her nicht so gut.
    Brüste berührend geht wohl nicht sind empfindlich, ja klar immer das selbe.
    Aber es war trotzdem für 50 ok. Sie ist extrem dünn , würde schon sagen Magersucht , wirklich nur Knochen und Haut, also auch keine Brust vorhanden, nur 2 mini Hügel dafür aber schöne Brustwarzen. Wirklich man sieht jeden Knochen, extrem den Beckenknochen,dadurch kommt ihr Venus Hügel aber gut zum Vorschein , mich hat es sehr geil gemacht. Blaskonzert ,natürlich so hingehockt das es auch gar nicht möglich war an die Brust zu kommen. Egal schön hart wurde er trotzdem. Dann von hinten, da siehst du beide Löcher extrem gut. Sie ist super eng und dadurch war es für mich auch schnell zu Ende. Im großen und ganzen nicht das beste Date aber schon irgendwie geil.
    Kann ich für mich so bestätigen.
    Sie kommt aus Rumänien, nahe Bukarest.
    Nächste Woche in Frankfurt a.M. - mein Bericht von gestern kann hier ran. Danke.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hurrycan (18.10.2023), Immermalwiederich (07.09.2023)
    Lädt...
    X