Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Runde Kuschelsex bei Nicki in Goslar

Hallo Freunde des gepflegten GF6.

Ich komme eben gerade zurück von Nicki in Goslar.
    Die Kontaktaufnahme per Whatsapp gestaltete sich unproblematisch und konkret mit Menükarte und Preis für die Stunde 150 € (nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt) inkl. Küssen, Blowjob, 69, GV in verschiedenen Stellungen.
    Ihre Wohnung.in der Goslarer Altstadt ist sehr gut ausgestattet und top gepflegt wie Sie selber auch.

Mich erwartete eine sehr aufgeschlossene und freundliche Dame , die die Pfunde an den richtigen Stellen hat (nicht etwa dick) und genau der Typ Frau der mir gefällt....Man(n) hat was in der Hand und nicht so ein Drahtgestell.

Ohne Zeitdruck unterhielten wir uns erstmal nett.Dabei kam nie der Eindruck auf sie wolle Zeit schinden. Ein Getränk wurde angeboten und erste Streicheleinheiten ausgetauscht.
    Das sauber Bad wurde angeboten. Ich musste aber nur nochmal die wichtigen Teile waschen.....gehe immer frisch gestylt zu einer Dame...das gehört sich einfach so. Im Bad selber war alles vorhanden vom Duschbad für den Herrn, Mundwasser selbst gängige Herrendeos. Handtücher in verschiedenen Größen waren vorhanden..Zurück auf der Spielwiese.lies mich Nicki kurz allein und machte sich selbst noch kurz frisch. Wieder kam sie mit
    Korsage ohne Slip....toller Anblick. Zärtliche Küsse folgten und ich konnte alles schön begreifen und befühlen.Klein Willi wurde aufgummiert und ei zärtlichen Blowjob begann. Phantastisch! Nicki legte ihr Fummel ab und zeigte sich in voller Pracht.
    Danach durfte ich ran und die Pussy begutachten und genau so zärtlich verwöhnen...sehr wohlschmeckend und schnell feucht werdend. Ihr leichtes stöhnen zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schön dabei gestreichelt und den Landingstrip verwöhnt.
    Es folgte ein Handjob ohne die Reizschwelle zu überschreiten....ein neues Gummi drauf und ab in den Reiter. Das ist nicht so richtig meins bin lieber der Bestimmer also um Absteigen gebeten und ab in die Doggie. Hier konnte ich dann ausdauernd ihre prächtigen Rundungen mit den Händen befummeln und sie dabei im Spiegel am Kopfende beobachten. So bin ich dann auch gekommen. Sie hat mich schön auszucken lassen und sich dann liebevoll um die Reinigung gekümmert.
    Danach gjngs weiter mit Kuscheln und einem
    netten Schwätzchen mit vielen Streicheleinheiten.
    Von Zeitdruck keine Spur. Mehrfachentspannung wäre übrigens möglich aber da spielt mir mein Alter meist einen Streich.
    Am Ende habe ich dann zur Uhr geschaut und gefragt ob nicht Zeit ablaufen war. Ich war sicher mit allem drum und dran 90 Minuten bei ihr.
    Aber von drängeln und Zeitdruck keine Spur.
    Nicki ist ne ganz liebe und wer auf Kuschel- und Girlfriendsex steht ist hier genau richtig.
    Ich werde sie mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
    Nicki vielen Dank. Ich bin zufrieden und seelig von dannen gezogen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The Man (18.06.2024), Olli (22.08.2023), Christian92 (21.08.2023)

Klingt echt super. Eigentlich genau das, wo nach ich suche. Sage ihr beim nächsten besuch doch bitte, dass sie mal in den LK aurich/leer kommen soll.

Kommentar

Lädt...
    X