Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin in Hannover

Mitte letzter Woche tauchte eines Morgens plötzlich Yasmins Anzeige auf. Da ihre Bilder sehr ansprechend auf mich wirkten, notierte ich mir schon mal direkt ihre Nummer.

Terminvereinbarung
    Nach meinem Feierabend klingelte ich bei ihr durch. Yasmin sprach perfekt deutsch und teite mir ihre Preise mit: 80430 und 130460. Wir verständigten uns darauf, dass ich in ca. 30-40 Minuten bei ihr sein würde. Ich war etwas überpünktlich vor Ort und klopfte/klingelte an ihrer Wohnungstür. Von drinnen hörte ich eine Stimme telefonieren. Also etwas Geduld bewiesen und brav gewartet. In der Zwischenzeit hörte ich Geräusche aus der Nachbarswohnung. Wahrscheinlich hat die dort ansässige TS Lady Carida/Carda geguckt, wer da so im Flur rumsteht. Nach einer Weile öffnete Yasmin dann die Tür und vergewisserte sich, dass ich ihr kurzfristiger Termin bin.

Empfang
    Yasmin empfang mich in Dessous, wobei ich ihren Leberfleck bzw. ihr Muttermal auf der Brust als eindeutiges Wiedererkennungsmerkmal ausmachen konnte. In der ersten Anzeige, die ich nämlich von Yasmin sah, war ihr Gesicht noch verpixelt. Die aktuellen Bilder der Anzeige sind sehr aktuell und geben sie hundertprozentig wieder. Die Bilder müssten auch aus der aktuellen Wohnung stammen, wenn ich das richtig sehe. Auch die restlichen Profil-Angaben passen soweit. Direkt nach dem Eintreten zog ich mir im Flur die Schuhe aus, was Yasmin zwar nicht forderte, aber gut bei ihr ankam. Im Verrichtungszimmer klärten wir das Finanzielle und Extras. Hervorzuheben ist, dass Yasmin für DT und ZK nichts extra verlangt hat. Da ich ein gutes Gefühl bei Yasmin hatte, übergab ich ihr 130 Euro für eine entspannte gemeinsame Stunde. Ich verschwand nochmal im Bad, um mich entsprehcend vorzubereiten und zu säubern. Dort war alles sauber, aufgeräumt und vorhanden, was das Herz begehrt. Sogar Einweg-Zahnbürsten, von der ich eine benutzte. Als ich wieder zurück im Zimmer war, stiegen wir auf das Boxspringbett.

Akt
    Wir legten uns zunächst nebeneinander und kamen erstmal etwas ins Gespräch. Yasmin meinte zu mir, dass das für sie irgendwie dazugehöre. Als ich dann andeutete, dass wir starten könnten und ich mich demonstrativ von ihr betüdeln lassen wollte, gab mir Yasmin zu verstehen, dass sie eher schüchtern sei und was den Start angeht, gerne dem Mann die Initiative überlässt. Fand ich gut, dass Yasmin das so offen und klar kommuniziert hat. Also kuschelte ich mich direkt an sie ran und streichelte sie sanft. Es dauerte nicht lange, da suchten meine Lippen ihre und schließlich fanden sie sich. Dabei konnte ich problemlos an ihrer Unterlippe spielen etc. Ihr kennt das ja. ZK waren wie abgesprochen auch dabei, jedoch von ihr aus nicht fordernd. Yasmin hat dabei aber alles soweit gut mitgemacht. Ist wahrscheinlich auch damit zu erklären, dass sie dem Mann da den Vortritt geben möchte. Mit meinen Händen bespielte ich währenddessen ihre Möpse und Nippel. Irgendwann ging ich dazu über, ihre Nippel mit meinem Mund zu verwöhnen. Yasmin ergriff dann auch langsam meinen Schwanz und bespielte ihn zärtlich. Da ich somit wieder eine Hand frei hatte, streichelte ich mich langsam und vorsichtig in Richtung ihres Intimbereichs. Zunächst berührte ich zärtlich Yasmins Schenkel-Innenseiten und spreizte ihre Beine auseinander. Anschließend legte ich meine ganze Hand auf ihre Vulva und fing kurz darauf an, sie vorsichtig zu streicheln. Dabei rutschte ich mit meinem Gesicht auch wieder hoch zu ihrem, um wieder innige Zungenküsse auszutauschen. Yasmin bedankte sich währenddessen dabei, da es sich bisher sehr schön für sie angefühlt hatte und sie sich so richtig entspannen konnte. Kommt anscheinend wohl leider nicht so häufig bei ihr vor, dass sie sich so fallen lassen kann. Da ich inzwischen auch schon ordentlich spitz war, fragte ich Yasmin, ob sie Lust auf 69 hätte. Dies bejahte sie freudig und griff schnell nach einem Kondom vom Nachttisch. Yasmin setzte sich mit ihrer Muschi und ihrem Gewicht fast komplett auf mein Gesicht, als sie mich eintütete. Geil. Der anschliessende beidseitige Oralverkehr war sehr angenehm. Yasmin nahm mich so tief wie sie konnte auf, während ich nach Herzenslust mit ihrem unteren Paar Lippen knutschen konnte. Yasmin schmeckte dabei angenehm feucht nach Frau. Als ich zum Aufsatteln bat, meinte Yasmin zu mir, dass sie im Reiten nicht gut wär. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich es eh geiler finde, wenn sie mich ganz langsam und zärtlich reitet und dass wir keinen sportlichen Wettbewerb austragen müssen. Daraufhin schob sich Yasmin meinen harten Prügel ohne Flutschi rein und ich konnte ihre Enge spüren. Yasmin ritt mich wie abgemacht, wodurch ich sehr genau ihre Muschi an meinem Schwanz spüren konnte. Dabei bespielte ich ihre herrlich prallen Titten, die so vor mir baumelten. Nach einer Weile wurden die Bewegungen von ihr aus etwas wilder. Ich packte Yasmin dabei an ihrer Hüfte, um sie so etwas zu dirigieren. Als ich merkte, dass ihre Kondition langsam nachgibt, bat ich sie darum, ihren Oberkörper auf meinen zu verlagern. Yasmin verstand sofort. Somit übernahm ich dann von unten die Bewegungen und das Tempo. Dabei knallte ich Yasmin auch richtig schön durch, was ihr auch zu gefallen schien. Mit meinen Händen fixierte ich ihren Unterleib, sodass ich nicht im Eifer des Gefechts aus ihr rausflutschte. Als in mir die Säfte aufstiegen, forderte ich nochmal Zungenküsse ein, was sie direkt umsetzte. Als es mir dann letztendlich kam, fixierte ich mit meiner Hand in ihrem Nacken ihren Kopf und drückte so deutlich unsere Lippen gegeneinander. War schon ein geiler Abschluss.

Die erste Grob-Reinigung übernahm dann Yasmin und reichte mir anschließend noch weitere Tücher nach Bedarf. Wir ruhten uns nebeneinander im Bett aus und unterhielten uns dabei sehr angeregt miteinander. Das Gespräch war so interessant, dass wir so die restliche Zeit verbrachten.

Verabschiedung
    Ich machte mich zum Schluss nochmal kurz im Bad frisch, ehe ich mich dann letztendlich anzog. Wir verabschiedeten uns herzlich voneinander und somit verließ ich glücklich das Haus. Ich war wohl insgesamt ca. 75 Minuten bei ihr. Zeitlich passte es also auch.

Fazit
    In Deutschland geborene und aufgewachsene Dame mit türkischen Wurzeln, die um ihre Vorzüge weiß und schon einiges an Erfahrung im Gewerbe hat. Yasmins süße dunklen Augen haben es mir direkt angetan und auch für Fußliebhaber könnten ihre kleinen gepflegten Füße interessant sein. Wer auf etwas mehr Frau steht, kann bei ihr nichts falsch machen. Sie wird voraussichtlich noch ca. 1,5 Wochen in Hannover sein. Wiederholung ist definitiv gegeben. Behandelt sie bitte gut. Yasmin ist eine Liebe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.01.2024), Faultier (31.08.2023), Sichelmond (29.08.2023), SikiciJones (29.08.2023), Fred123 (26.08.2023), eddieno (24.08.2023), brucewilles69 (20.08.2023), mischkahl (20.08.2023)

Sie hatte ich auch auf dem Radar aber bin dann zu einer anderen Dame gegangen.

​​​​Wenn ich es schaffe gehe auch zu ihr noch aufgrund deines positiven Berichts.

Kommentar

Hallo,

ich war diese Woche bei dieser Dame zu Besuch. 14060 ZK inklusive.

Kontaktaufnahme per Whatsapp. Bekam relativ schnell das "Menu" geschickt.

Begrüßung war sehr freundlich. Die Bilder sind aktuell und sie sieht in Natura hübscher aus. (Verstehe sowieso nicht warum die jungen Ladies diese Filter brauchen) Sie ist wohl gerundet mit großen Brüsten und somit nix für die Skinny Fraktion. Allerdings zu dünn für die BBW Fraktion. :-)

Nach dem Frischmachen inklusive Mundwasser (Einmalzahnbürsten standen da auch) ging es auf das Boxspringbett. Es war ein sehr heißer Tag deswegen gingen wir es langsam an mit langen intensiven ZK und gegenseitigem Streicheln und Oralverkehr inklusive Fingern.

Reiten ist nicht so ihr Ding deswegen war das nur kurz und dann ging es in die anderen Stellungen. Dem kleinen Joe war es wohl zu warm so haben wir es mit Handjob zu Ende gebracht und danach noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Dusche wurde angeboten.

Alles in Allem ein schönes Date mit einer hübschen Frau. Hoher Wiederholungsfaktor.

LG
      Joe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (29.01.2024), Bobby0506 (03.01.2024), Sichelmond (28.09.2023), ErschöpfterHamster (08.09.2023), Stecher66 (07.09.2023)
      Lädt...
      X