Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim-AV- Top Massage
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Sommer klingeln
0152-21066136
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu und nur kurze Zeit
besuchbar und Haus/Hotelbesuche!

100 % Originall Bilder !

Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheizen!

Service von A bis Y + AV

Bitte keine sms, nur Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pim-AV- Top, eher Flop

Endlich wieder eine hübsche Asiatin in der Stadt.
    Kurz die Berichte der Vorstecher geprüft, welche in alle Richtungen gingen, mich aber entschieden die Warnungen zu ignorieren und mich auf die positiven zu verlassen.
    Also kurz entschlossen ohne Anmeldung zur angegebenen Adresse gefahren und quasi vor der Tür angerufen.
    Sie war frei und sprach sehr gut deutsch.
    Allerdings hätte mich ihre schnippische Art am Telefon schon stutzig machen sollen, aber Augrund der Fotos und des Services war mir einfach zu geil.
    Also rein und erste optische Prüfung, war alles ok, skinni Thaimädchen mit strammen Körper und kleinen Titten, aber schöner Arsch und sehr gepflegt.
    Preise abgefragt und mich für die 30/4/70 entschieden.
    Beim Smaltalk war sie noch völlig entspannt und wir haben viel gelacht, auch wenn ich im Hinterkopf noch den Vorwurf des evtl. "Umbaus" eines Kollegen im Hinterkopf hatte.
    Also genau hingeschaut.....kein Adamsapfel, ja die Stimme ist etwas dunkler als man es von Damen kennt, aber im Rahmen.
    Stutzig wurde ich bei den typische Narben unter den sehr kleinen Titten.
    Wer lässt sich schon so kleine Dinger machen ?
    Naja, jetzt waren wir beide schon mal Nackt , also aufs Bett.
    Erst einmal massage, die ein hastiges Gewische über den Rücken war.
    Dann umgedreht und ein festes Kneten des kleinen Schwanzes ging los, alles sehr lustlos.
    Dabei setzte sie sich immer so, das man nicht an die interessanten Stellen kam, auch das abgreifen ihrer micronauten mäßigen Plastikmöpse mochte sie nicht sonderlich, was sie durch ständiges Wegdrehen signalisierte.
    Es war derartig öde, das ich trotz Unterstützung der blauen Raute nicht so richtig in Fahrt kam.
    Ständiges Gejammer, das ihr die Hände weh täten und sie eine Pause bräuchte.
    Nach ca. 5 Min. rach sie ab, da sie schon einen Tennisarm hätte.
    Mir war es zu dumm und ich schob sie beiseite, zog mich an und fuhr zu einer Rumänischen Kollegin, dessen Dienste mir besser gefielen.

Fazit:
    Sauber, hübsch, aber dann kommt nix mehr.
    AZV der schlimmsten Sorte.
    Preise Ok, aber kein Service.
    Hektisches Routineprogramm welches mit genervtem Gesamtausdruck wiederwillig durchgezogen wird.
    Ich kann hier leider nur dringend abraten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chris (08.07.2024), D-Bo (31.03.2024), duckman (15.02.2024), Milo124 (26.11.2023), Marc777 (28.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), greeni68 (18.08.2023), Steve76 (18.08.2023), matze1203 (18.08.2023)

Moin Männer der Ladys Gemeinde
    Ist jetzt mein zweiter Bericht, daher etwas Nachsicht sollte was fehlen.
    Als ich die Bilder von PIM gesehen habe dachte ich mir, probier es mal und schau ob dir die Lady auf den Bildern die Tür öffnet, meist sollen es ja nicht die Ladys der Bilder sein, eure Erfahrungen.
    Morgens nochmal angerufen, 10 Uhr Termin Okay geht klar.
    Kurz vor eingetreten ins Haus, mit einem anderen Herren und ups, beide vor der selben Tür halt gemacht 🤔
    Ich geklingelt, sie öffnet, ich bin dein 10uhr Termin aus meinem Munde, wie auch aus seinem, da ich vorne stand bin ich eingetreten, sorry an dich falls du das liest.
    Da hat sie scheinbar etwas viel geplant.
    Bin dann auch nur eingetreten weil die Ladys von den Bildern geöffnet hat😍
    Nun gut, Schuhe aus und hinein ins Arbeitszimmer, schön kuschelig warm.
    Preis für 30/70 übergeben zum Kennenlernen .
    Jetzt auch mal den Körper genauer betrachtet 🤤🤩 GEIL hier bist du richtig. Schöne stehende gemachte Brüste und schöner kleiner Brötchen Arsch.
    Getrennt voneinander frisch gemacht und in Ruhe gestartet.
    Lob für mein gepflegtes Äußeres und Geruch 🧐😆bekommen, konnte ich nur zurückgeben.
    Ihre Aussage, es gibt wohl, leider ist es der größere Teil, Herren die nicht richtig gepflegt dort aufschlagen, Leute ihr wollt doch auch was leckeres, also ich zumindest.
    Gut, kommen wir zu Akt.
    Mit streicheln begonnen, dann lecken, nicht blank die kleine Spalte aber wohlschmeckend.
    Dann Blow mit, nicht tief aber druckvoll.
    Jetzt auf satteln lassen, Recht eng, nimmt ihn aber nicht richtig tief, wobei ich nicht überdimensioniert bin, nach kurzer Zeit die Ansage, jetzt musst du arbeiten, da dann gleich die Ansage, nicht kaputt machen, also nix für Sportficker.
    Schön ihr schlanken zarten Beine genossen.
    Ach so, küssen war nicht, der Bart war ihr zu pieksig.
    Ich wollte dann noch doggi, ja aber nicht so lange ist sooo anstrengend, kam von ihr.
    Ich braucht bei dem kleinen Arsch auch nicht mehr lang und schon die Tüte vollgepumpt.
    Auch hier nicht die volle Länge untergebracht.
    Reinigung durch sie mit anschließender Massage, Zeit eingehalten obwohl der zweite Mann wartete.
    Eine Wiederholung werde ich wohl machen dann wohl mal AV testen.
    Falls jemand vorher AV testet bitte berichten.
    Somit verabschiede ich mich bis zum nächsten Bericht.

Kommentar

Die Dame ist derzeit in Hannover aktiv. Hatte mich auch vom Äußeren locken lassen. Stimmt auch so mit den Bildern überein. Nur die Arbeitsmoral ließ einfach zu wünschen übrig. Mechanische Abarbeitung da kam überhaupt kein Feeling auf. Wer es professionell mag ist hier gut aufgehoben, aber ich glaube das die Mehrzahl anderes erwartet.
      Fand es im Nachhinein schade, da ausnahmsweise die Bilder passten, was ja häufig nicht der Fall ist.

Kommentar

Die Dame hatte wohl nicht ihren besten Tag. Es sollte alles schnell gehen und es kam überhaupt kein feeling auf....... Der Reihe nach:

Termin kurzfristig bekommen
        130€ für 30 Minuten inkl. anal
        Frau auf den 2. Blick erkannt
        ​​Figur ist top / Alter ca. + 10 Jahre
        insgesamt hübsche Frau (8/10)
        Kein Bad / kaum smalltalk
        Anfassen unerwünscht / dreht sich weg
        Schwanz kurz mit der Hand ruppig bearbeitet
        schnell Gummi drauf und angeblasen (war ok)
        wollte mich gerade entspannen, kommt die Frage "jetzt ficken?"
        Ab in die Missio und ihre Hand immer am Schwanz, um nicht zu tief zu stoßen
        kurze Zeit später: "Fertig?"
        Natürlich nicht. Ok dann anal
        War herrlich eng und ich wollte endlich richtig loslegen, da war schon wieder ihre Hand.....
        Wieder "fertig?" ........ Natürlich nicht
        Anal wurde von ihr wegen Schmerzen beendet- ok muß man(n) akzeptieren
        Die Nummer wurde in Missio unspektakulär beendet und ich stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße

Kommentar

Ach ja die gute Pim aka Nori aka wer weiß welche Namen. Ist schon seit bestimmt 15 Jahren unterwegs und nicht 23 sondern eher 45+ aber es stimmt knackig für ihr Alter. Aber außen hui Arbeitsmoral pfui.Das Forum und nachbarforen sind voll.Grüsse.
          Zuletzt geändert von Günter gabriel; 22.06.2024, 21:25. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Zitat von jakob54 Beitrag anzeigen
            Die Dame hatte wohl nicht ihren besten Tag. Es sollte alles schnell gehen und es kam überhaupt kein feeling auf....... Der Reihe nach:

Termin kurzfristig bekommen
            130€ für 30 Minuten inkl. anal
            Frau auf den 2. Blick erkannt
            ​​Figur ist top / Alter ca. + 10 Jahre
            insgesamt hübsche Frau (8/10)
            Kein Bad / kaum smalltalk
            Anfassen unerwünscht / dreht sich weg
            Schwanz kurz mit der Hand ruppig bearbeitet
            schnell Gummi drauf und angeblasen (war ok)
            wollte mich gerade entspannen, kommt die Frage "jetzt ficken?"
            Ab in die Missio und ihre Hand immer am Schwanz, um nicht zu tief zu stoßen
            kurze Zeit später: "Fertig?"
            Natürlich nicht. Ok dann anal
            War herrlich eng und ich wollte endlich richtig loslegen, da war schon wieder ihre Hand.....
            Wieder "fertig?" ........ Natürlich nicht
            Anal wurde von ihr wegen Schmerzen beendet- ok muß man(n) akzeptieren
            Die Nummer wurde in Missio unspektakulär beendet und ich stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße

Tja da hast du leider genauso daneben gelegen wie scheinbar einige unserer Nutzer!

Kommentar

Lädt...
            X