Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma in Oldenburg

Nach einem netten Telefonat mit Emma habe ich sie gestern kurzfristig besucht.
    Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Strasse und ist vermutlich im Ort auch bekannt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
    Die Räume machten einen sauberen Eindruck auf mich.

Als Emma mir die Tür öffnete war ich sofort begeistert. Bisher hat sie nur ein Inserat auf einer anderen Webseite geschaltet, das Gesicht ist dort nicht zu erkennen. Daher die Details: Französin, ca. 24 - 28 Jahre alt, hübsches Gesicht, sehr gepflegt, Konfektionsgrösse sieht eher nach 36 aus (angegeben 38), spricht kein Deutsch aber gutes Englisch, ortsüblicher Tarif, hält die Absprachen ein.

Sie hat mir vor und nach dem Sex das Bad angeboten, gemeinsames Duschen ist aufgrund der räumlichen Enge nicht möglich.
    Emma hat einen makellosen Körper, ihre Brüste sind eine schöne Hand voll. In der Anzeige steht 80 B, denke es handelt sich eher um 75 B.

Küssen lehnte Emma ab. Ihre Brüste wollen massiert und geküsst werden, das mag sie.
    Beim Sex nach einiger Zeit leichtes Stöhnen, wirkte sehr echt. Der Blowjob war okay, zu Beginn etwas zuviel Handarbeit.
    Doggy scheint ihr sehr zu gefallen, hält gut gegen. Der Sex mit ihr war sehr intensiv und nicht abspritzorientiert.

Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2023, 05:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (23.08.2023), greeni68 (18.08.2023)

Zitat von Ziff Beitrag anzeigen
    Daher die Details: Französin, ca. 24 - 28 Jahre alt, hübsches Gesicht, sehr gepflegt, Konfektionsgrösse sieht eher nach 36 aus (angegeben 38), ...
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-11679548

Kommentar

Hallo alle miteinander,
      ich habe Emma schon 2 mal besucht und kann Ziff in allen Punkten zustimmen.

Ich habe die Variante 140460 gewählt. Andere Preise habe ich nicht erfragt….

Emma spricht hervorragend englisch und somit konnten wir uns gut unterhalten was bei Ihr gewiss nicht langweilig ist.

Angefangen habe ich mit einer kleinen Massage bei ihr, wobei Emma sich überall streicheln lässt und es ihr auch sichtlich gefiel. Ihre Weiblichkeit ist wunderbar gepflegt und schmeckt sehr gut.

Danach ging es mit verschiedenen Spielarten bis zum Ende…… das was schon mehr als klasse.
      ZK habe ich nicht erfragt oder versucht, da ich dort selbst nicht so drauf stehe…

Emma hat einen sehr schönen Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Der Busen ist eher klein aber die Nippel sind sehr erregbar…. Genau richtig für mich.

Nach dem Sex noch etwas gekuschelt und unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug und wurde komplett eingehalten. Zeitdruck oder ähnliches kam nie auf….

Dusche vorher und nachher wurde angeboten und von mir auch genutzt. Alles sehr sauber und angenehm von den Örtlichkeiten.

Fazit: Superhübsche, nette und zärtliche Frau. Wer auf GF6 steht wird sicher zufrieden sein, wenn ihr Emma gut, höflich und nett behandelt.
      Wiederholungsgefahr bei mir mit Sicherheit 100%. (Was ich durch 2 besuchen ja schon bewiesen habe, aber es werden mit Sicherheit noch mehr)

Gruß an Euch alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.09.2023), Bishop (28.09.2023), ErschöpfterHamster (27.09.2023)
      Lädt...
      X