Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lia ! Trotz Verabredung nicht vor Ort

    Hey Leutz.
    War mit Lia verabredet. Kontakt via WhatsApp war gut.
    ​​​​​100430 war save.
    In Hannover Stöcken angekommen machte mir jedoch ihre "Mitbewohnerin " die Tür auf. Sie begrüßte mich und nahm mich mit in ihr Zimmer.
    Ich sagte ihr dann, dass ich mit Lia verabredet bin. Sie sagte, diese sei einen Hausbesuch machen. Ich fragte dann mit wem ich geschrieben habe. Daraufhin sagte sie, dass es ihre Nummer sei ( ja genau) und ich mit ihr geschrieben habe.
    Naja. Enttäuscht sagte ich ihr dann, dass ich nicht zu ihr wollte. Schmollend kam dann ein Na gut. Bin dann wieder gegangen.
    Gute Werbung sieht anders aus.

    #2
    Diesen "Trick" habe ich ebenfalls, sogar mehrfach, erlebt. Ist ein Unding

    Kommentar


      #3
      Das gleiche ist mir mit der Dame in Porta-Westfalica passiert. Vor ein paar Wochen gastierte Sie dort unter einem anderen Namen (Lucie oder so ähnlich). Termin, der mehrmals auch von beiden Seiten bestätigt wurde - angekommen und die Dame war nicht vor Ort - geht gar nicht,
      lasst die Finger davon!
      Gruß Lutzke

      Kommentar


        #4
        Moin liebe Gemeinde,

        da ich die gute Lia bei meinem Besuch bei Christina in Stöcken bereits erblicken konnte und da schon beschlossen habe zu einer "Stichprobe" zu ihr zu gehen nun natürlich auch mein Bericht.
        Da das Risiko doch eher gering war, entweder sie antwortet und ich bekomme einen Termin oder halt nicht, natürlich auch angeheizt durch die Optik, welche ich schon live sehen konnte, habe ich die gute einfach mal angetextet.
        Antwort kam recht schnell, Preis von 100/30 kann ich bestätigen, Termin ausgemacht und rechtzeitig auf den 6 Zylinder Gaul in Richtung Stöcken. Parkmöglichkeiten vor Ort habe ich in meinem letzten Bericht bereits lobenswert erwähnt, in der Straße überall am Rand parken möglich oder in einer Seitenstraße in direkter Nähe der Adresse, man sitzt nicht wie auf dem Präsentierteller da. Auch am Haus selber alles sehr diskret, ich denke Mal wer weiß, was dort abgeht wird wohl schon wissen wohin es einen verschlägt, wer es nicht weiß denkt sich dabei nichts.
        Geklingelt, geöffnet wurde von Christina, welche mich erkannt hat und mir sagte, dass sie gerade schon auf einen Termin wartet falls ich zu ihr will, die Situation aufgelöst und gesagt, dass ich einen Termin mit Lia habe. Da kam die gute auch schon in Sexy Unterwäsche aus dem Bad und begrüßte mich.
        Dusche und Getränk wurden dankend angenommen, die Bilder passen recht gut, Lia ist sehr sexy und man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.
        Zum Ambiente kann man zusammenfassen, alles sehr schick und modern, sehr sauber und keine Bruchbude (aus meiner früheren Zeit am Steintor kennt man das auch wesentlich anders ). Hier fühlt man sich direkt wohl und kann gut entspannen, Lia tut natürlich ihr Bestes um das Gefühl zu verstärken.
        Nach der Dusche und dem Getränk geht es ins VZ, auch hier alles sehr sauber und gepflegt, man hat nicht das Gefühl in der Suppe des vorherigen Kunden zu stehen, liegen, sitzen. Lia entkleidet sich und es kommt eine schön rasierte Pussy und schöne kleine Brüste zum Vorschein. Begonnen wurde mit schönen Küssen und Erkundung der Körper, da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, habe ich sie dann aufs Bett gebeten um sie erst einmal zu lecken, dies schien ihr zu gefallen. Danach wurde mündlich aufgummiert und leidenschaftlich geblasen, gut abwechslungsreich, mal schnell, mal langsam, mal tief, alles in allem musste ich mich konzentrieren hier nicht schon das Gummi zu füllen. Danach hatte ich Lust auf Doggy, auch hier kein gemeckere, eher Anfeuerung "komm Fick mich hart und tief", gesagt getan und so dauerte es auch nicht lange, bis ich das Gummi gefüllt habe. Anschließend noch ein wenig AST und Reinigung. Beim AST kann man sich gut über Gott und die Welt unterhalten. Hannover scheint ihr zu gefallen, obwohl es wohl, wie überall, vorkommt, dass es Kunden gibt die gerne viel Leistung ohne Aufpreis wollen und danach respektlos werden. Meine Bitte an alle: behandelt die Mädels gut, P6 Arbeiterinnen sind kein Freiwild.

        Am Ende stand ich nach einer guten halben Stunde (+- 5 Minuten) mit einem Lächeln im Gesicht und leeren Eiern vor der Tür.

        Alles in allem Wiederholungsgefahr 100 %, vielleicht dann auch mit 60 Minuten, mal sehen wie es passt.

        So far, angenehmes Wochenende an alle Leser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (18.08.2023), Newkommer (18.08.2023)

          #5
          Hey Leutz,

          ich habe Lucy/ Lia heute Abend besucht.
          Sie residiert in der Krepenstraße. Die Location wird gerade saniert. Auch 21 Uhr zu meinem Besuch noch🙄
          Neben ihr sind noch weitere Personen anwesend. Die sich sehr laut unterhalten, bewegt und die Türen geknallt haben.
          War wie in einem schlechten Laufhaus. Für mich der letzte Besuch.

          Zur Person passen die Bilder. Termin haben wir via WhatsApp ausgemacht. Leider. Ihre Stimme klingt leider wie eine Schachtel Kippen täglich.
          Sie schrieb das ich kommen kann und ich war schon da. Hab geklingelt und da passierte erstmal nichts.
          Erst als ich ihr schrieb kam sie dann zu Tür.

          Als ich sie sah, dachte ich das wird jut.
          Lucy war sehr nett. Zimmer ist neu. Den Rest habe ich schon beschrieben.
          Im Zimmer zog sie sich gleich aus. Setzte sich aufs Bett. Deckenlicht blieb an und war mehr als ein Flutlicht. Ich zog mich aus. Dusche wurde nicht angeboten. Gehe aber immer frisch zu den Damen.
          Ich legte mich neben sie, da sagte sie auf einmal, sie müsse nochmal telefonieren.
          Das tat sie dann auch mit einem Kerl, der ihr ein H2 Hotelzimmer buchen soll. Da sie dort neue Fotos machen möchte.
          Erster Abturner.
          Dann gab es kurze Küsse. Nippel küssen geht nicht, da zu empfindlich.
          Sie zog dann Gummi drüber und blies ca 5 Minuten. Und das garniert schlecht. Jedoch ohne Blickkontakt.
          Als sie dann bat sie lecken zu dürfen, sprang sie auf und sagte das sie nochmal auf die Toilette müsse. so lag ich da mit Gummi drüber und wartete kurze Zeit.
          Zweiter Abturner.

          Als sie wieder kam, legte sie sich hin und sagte das find Ich geil. Ich dachte mir geil!
          Kurz vor dem Anfang des leckens griff sie nach dem einen von zwei Handys neben ihr. Ich leckte und sie tikkerte erstmal ne Nachricht
          Immer wieder gekünzeltes gezucke und leichtes Gestöhne.
          Und wieder brummte es und sie tikkerte.

          Mein Schwanz fand das nicht so geil.
          Also ließ ich sie nochmal anblasen.

          Dann in die Missio. Wie ein Brett mit angezogenen Beinen lag sie da.
          Missio.Doggy mit dem geilen Arsch. Sie positionierte sich so flach, daß ich schon fast in den Spagat gehen musste, um ficken zu können.
          Sie hatte vor ihrem Gesicht beide Handys. Und verzog kein Gesicht.
          Immer wieder bat ich drum, dass sie sich ein bisschen aufrichtet. Das wirkte nur kurz.
          Ich brach dann ab und sagte ihr das wird so nichts. Sie entgegnete freundlich, dass ich mir es dann wohl zu Hause nochmal machen muss. Und sie hoffe, dass wir trotzdem eine schöne Zeit hatten. Häh!
          Achso. Natürlich saß sie dabei am Telefon.
          Ich war für 30 min. da und hab 80 bezahlt.

          Für mich null Wiederholung und bin lange nicht mehr so auf die Fresse gefallen.
          Macht einen großen Bogen.

          Was mir auch aufgefallen ist, sie war die ganze Zeit mega unruhig, hektisch in ihren Aussagen und sprunghaft. Fast als wäre sie nicht so bei sich.

          Insgesamt sehr schlecht.

          Bis bald!


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (27.09.2023)
          Lädt...
          X