Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Russin Christina 32J Geil & Privat

Sorry, bin der Meinung über die junge Dame schon mal etwas gelesen zu haben, kann aber über die Telefonnummer nichts finden. Kann jemand Abhilfe schaffen, danke dafür.
    Gruß Kobold 666

Die Dame ist ein richtiger Reinfall, per Whats App, Service und Preis 150/60 abgemacht.
    Bin heute dann hin zum Termin urplötzlich nimmt Sie für alles Aufpreise(Gesichtsbesammung +40, Nylonfußerotik +30).

Schade eigentlich, mit Ihr kann man bestimmt eine Menge spaß haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (02.09.2023), mischkahl (15.08.2023)

Hallo.

Ich hatte die Dame letztes Jahr besucht.
      Die Fotos waren ja vielversprechend.
      30 Minuten 100 €. Ok, dafür kann man schon guten Service erwarten....kann man....Bereits die Angabe der korrekten Adresse war ein Desaster.
      Nach langem Whatsapp hin und her, bezüglich der Hausnummer, wollte ich eigentlich schon wieder gehen. Aber Sie korrigierte dann die exakte Hausnummer.
      Ihr Gesicht war erkennbar, aber auf den Fotos stark geschönt.
      Nur Missionar Stellung war erlaubt. Da war ich bereits schon etwas angep.....!
      Das beste am Missionar war der Anblick Ihrer großen Natur Möpse. Ich bat Sie nach dem Happy End noch um eine Rücken Massage, die Sie dann auch vom Gesichtsausdruck etwas angewidert durchführte. Definitiv wurden keine 30 Minuten eingehalten. An mehr kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Also war es nicht wirklich gut.
      Vielleicht bin ich ja von anderen Ladies zu sehr verwöhnt worden.

Fazit: keine Wiederholung.

Grüße K69🐺

Kommentar

bueno-cabron (02.09.2023), ErschöpfterHamster (16.08.2023)

Hallo lieber Mitstecher,

nach langer Zeit Abstinenz und stillem mitlesen nun auch mal eine "Bewertung" von mir.

Da ich ein wenig Lust hatte und die Bilder mich angesprochen haben wurde Kontakt zu der lieben aufgenommen.
        Kontaktaufnahme einfach aus meiner Sicht, finanzielle geklärt 150/60 genommen. Man(n) will sich ja auch entspannen
        Angekommen, super Parkmöglichkeiten vor Ort (nicht auffällig, normale Straße, kein Schmuddelhinterhof), also direkt geklingelt und wurde auch gleich geöffnet.

Die gute Christina optisch lecker, dass die Bilder ein wenig bearbeitet sind habe ich erwartet, aber es erwartet einen keine gänzlich andere Frau. Auch das Ambiente war sauber, sehr modern und hübsch. Nach einem kleinen bisschen Smalltalk wurde mir ein Getränk und Dusche angeboten, beides gerne angenommen, auch hier lobenswert frische Handtücher, sauberes Badezimmer, alles sehr neu, keine Bruchbude in der man nur vom Anblick zuhause noch einmal duschen will
        Nach dem Duschen ab aufs Zimmer, Christina schon in sexy Dessous da und lies sich auch gut befummeln und Küssen (keine ZK, nicht nachgefragt und auch nicht versucht, ob sie es anbietet kann ich daher nicht sagen).
        Nach dem heiß machen ging es auf die Spielwiese und es wurde mündlich gummiert, dabei immer Augenkontakt und auch das Gehänge wurde mit einbezogen Also nach einem ausgiebigen BJ die erste Tüte gefüllt.
        Nach einem zweiten Getränk und ein wenig Smalltalk mit Massage ging es zum Hauptakt. Hier wurde schön geritten bis ich Lust hatte selbst aktiv zu werden und in Doggy gebeten habe. Kein Gezicke und gut gegengehalten, während ich an ihren Brüsten und hintern "gespielt" habe.
        Da sie alles in allem sehr heiß ist, wurde dann auch die 2te Tüte voll gemacht, ein wenig Smalltalk und Dusche zusammen waren ein schöner Abschluss. Ca. 50 Minuten nach eintreffen war ich entspannt und erleichtert wieder in die Nacht verschwunden.
        Hierbei habe ich vor Ort noch Lia angetroffen, sieht auch sehr heiß aus, was mich dazu beflügeln wird, diese Woche noch einmal hier aufzuschlagen. Bericht erfolgt dann natürlich auch

Alles in allem eine hohe Wiederholungsgefahr, Service wurde eingehalten, sehr sexy, kleine Extrawünsche wurden umgesetzt.

Eine Frage aber noch an Nylonlover: Hast du bei den 150/60 Gesichtsbesammung ursprünglich dabei gehabt? Was ich so lese kostet das immer etwas mehr, was ich auf Seiten der Damen auch verstehen kann. Wenn ja, dann ist das echt ärgerlich gewesen, bei mir war es allerdings bei den 150/60 nicht "automatisch" enthalten, da dann zu sagen es ist ein Reinfall, weil man für Extra-Service auch extra bezahlen soll finde ich unfair allen Damen gegenüber. Vielleicht kannst du hier Licht ins Dunkle bringen.

Ich hoffe für einen Erstbericht war es okay, Tipps werden gerne angenommen für Folgeberichte

So far.

Kommentar

bueno-cabron (02.09.2023), brucewilles69 (20.08.2023), oralliebhaber (18.08.2023), mischkahl (17.08.2023), ErschöpfterHamster (16.08.2023)

War da kam mir reichlich verarscht vor, die Dame war kleiner und hatte mit der Dame auf den Fotos nichts gemeinsam. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

bueno-cabron (02.09.2023)

Kleiner als was? Die Profil-Angaben oder deine Vorstellung?
            Zitat von Kojote69 Beitrag anzeigen
            Ihr Gesicht war erkennbar, aber auf den Fotos stark geschönt.
            Zitat von Ehespritzer Beitrag anzeigen
            [...] dass die Bilder ein wenig bearbeitet sind habe ich erwartet, aber es erwartet einen keine gänzlich andere Frau.
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            [...] die Dame war kleiner und hatte mit der Dame auf den Fotos nichts gemeinsam.
            Ja, was denn nun? Haben manche Herren vielleicht ihre Brille zuhause vergessen?

Kommentar

Also ich kann nur sagen, dass man sie gut erkannt hat, habe auf bekannten Dating Seiten schon wesentlich "gehübschtere" Bilder/Dates erlebt.
              Vielleicht auch ansichtssache oder erwartungshaltung, erwarte ich 1 zu 1 das Bild anzutreffen bin ich vielleicht irritiert, rechne ich mit Filtern bin ich nicht enttäuscht, zieht sich aber durchs ganze Leben, nicht nur bei SDL. Auf die Größe habe ich nicht geachtet, war kein Kriterium von mir und vergesse leider öfter meinen Zollstock zuhause und mit meinem Fleischstock ist es mir immer unangenehm Frauen auszumessen
              An der Brille könnte es liegen, keine mit gehabt, aber brauche eigentlich auch keine
              Hast du vielleicht Lia angetroffen? Beide in der selben adresse (bericht zu Lia folgt hoffentlich morgen )

So far

Kommentar

Berufsbedingt verfüge ich über ein hervorragendes Augenmaß, meine Kritik bezieht sich auf die Angaben in der Setkarte und auf ihr Profilbild bei Whats App. Mehr gibt es aus meiner Sicht, zu der Lady, nicht zu sagen . OT Ende
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Ehespritzer Beitrag anzeigen
                  Hallo lieber Mitstecher,

nach langer Zeit Abstinenz und stillem mitlesen nun auch mal eine "Bewertung" von mir.

Da ich ein wenig Lust hatte und die Bilder mich angesprochen haben wurde Kontakt zu der lieben aufgenommen.
                  Kontaktaufnahme einfach aus meiner Sicht, finanzielle geklärt 150/60 genommen. Man(n) will sich ja auch entspannen
                  Angekommen, super Parkmöglichkeiten vor Ort (nicht auffällig, normale Straße, kein Schmuddelhinterhof), also direkt geklingelt und wurde auch gleich geöffnet.

Die gute Christina optisch lecker, dass die Bilder ein wenig bearbeitet sind habe ich erwartet, aber es erwartet einen keine gänzlich andere Frau. Auch das Ambiente war sauber, sehr modern und hübsch. Nach einem kleinen bisschen Smalltalk wurde mir ein Getränk und Dusche angeboten, beides gerne angenommen, auch hier lobenswert frische Handtücher, sauberes Badezimmer, alles sehr neu, keine Bruchbude in der man nur vom Anblick zuhause noch einmal duschen will
                  Nach dem Duschen ab aufs Zimmer, Christina schon in sexy Dessous da und lies sich auch gut befummeln und Küssen (keine ZK, nicht nachgefragt und auch nicht versucht, ob sie es anbietet kann ich daher nicht sagen).
                  Nach dem heiß machen ging es auf die Spielwiese und es wurde mündlich gummiert, dabei immer Augenkontakt und auch das Gehänge wurde mit einbezogen Also nach einem ausgiebigen BJ die erste Tüte gefüllt.
                  Nach einem zweiten Getränk und ein wenig Smalltalk mit Massage ging es zum Hauptakt. Hier wurde schön geritten bis ich Lust hatte selbst aktiv zu werden und in Doggy gebeten habe. Kein Gezicke und gut gegengehalten, während ich an ihren Brüsten und hintern "gespielt" habe.
                  Da sie alles in allem sehr heiß ist, wurde dann auch die 2te Tüte voll gemacht, ein wenig Smalltalk und Dusche zusammen waren ein schöner Abschluss. Ca. 50 Minuten nach eintreffen war ich entspannt und erleichtert wieder in die Nacht verschwunden.
                  Hierbei habe ich vor Ort noch Lia angetroffen, sieht auch sehr heiß aus, was mich dazu beflügeln wird, diese Woche noch einmal hier aufzuschlagen. Bericht erfolgt dann natürlich auch

Alles in allem eine hohe Wiederholungsgefahr, Service wurde eingehalten, sehr sexy, kleine Extrawünsche wurden umgesetzt.

Eine Frage aber noch an Nylonlover: Hast du bei den 150/60 Gesichtsbesammung ursprünglich dabei gehabt? Was ich so lese kostet das immer etwas mehr, was ich auf Seiten der Damen auch verstehen kann. Wenn ja, dann ist das echt ärgerlich gewesen, bei mir war es allerdings bei den 150/60 nicht "automatisch" enthalten, da dann zu sagen es ist ein Reinfall, weil man für Extra-Service auch extra bezahlen soll finde ich unfair allen Damen gegenüber. Vielleicht kannst du hier Licht ins Dunkle bringen.

Ich hoffe für einen Erstbericht war es okay, Tipps werden gerne angenommen für Folgeberichte

So far.

Servus, also wir hatten via Whats App Kontakt gehabt und Sie hatte mir einiges Versprochen was inklusive war.

Als ich vor Ort war bei Ihr, wollte Sie dann Aufpreise haben. Hatten bestimmt 5 Minuten gesprochen hab Ihr unseren Whats App Verlauf nochmal gezeigt was Sie mir Versprochen hatte. Naja da Sir für alles einen Aufpreis wollte bin ich dann gefahren.
                  war sehr ärgerlich gewesen.

Kommentar

greeni68 (02.09.2023), bueno-cabron (02.09.2023)

[QUOTE=NylonLover92;
                    Naja da Sir für alles einen Aufpreis wollte bin ich dann gefahren.
                    war sehr ärgerlich gewesen.[/QUOTE]

…aber alles richtig gemacht.
                    Ich hab Sie letzte Woche in Hannover besucht. Die Wohnung war in der Nähe vom Astor Kino. Bin mir sicher, dass die Wohnung über Airbnb oder ein ähnliches Portal angemietet wurde. Ob der eigentliche Besitzer weiß was dort passiert….naja. 🤔😉
                    Wohnung war aber sauber, Bad auch und auch genutzt.

Zur Optik: Sie ist schon die Frau von den Bildern in der Anzeige. Bloß sind die Bilder sicherlich locker 10 Jahre alt. Sie ist mit ihren geschätzten 40 Jahren aber immer noch sehr hübsch mit einem tollen Body.

Zum eigentlichen Akt: Ich hatte keine Extras abgefragt, aber auch so ging nicht viel. Lecken ging nicht, 69 ging nicht. Missio ging nicht wegen der Größe meines Arbeitsgerätes (völliger Quatsch, dumme Ausrede) und Doggi ging nicht wegen Meniskusschaden. Da bleibt dann nicht mehr viel.
                    Nach ein bisschen blasen hab ich es dann in der Doggi im Stehen zu Ende gebracht. Gegen Ende waren wir beide ein wenig genervt von einander.😂

Für mich ein Erlebnis der schlechteren Art und keine Wiederholung wert.

Viel Spaß am Wochenende wünscht, Barra

Kommentar

Never_Ever (03.09.2023), greeni68 (02.09.2023), bueno-cabron (02.09.2023), ErschöpfterHamster (02.09.2023)

Achso….und das bei amtlichen Preisen
                      100430 (hatte ich) und
                      150460

Kommentar

greeni68 (02.09.2023)
                      Lädt...
                      X