Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maggy Milf* aus Ungarn - Privat & Diskret
Dinklast.
31134 Hildesheim
Zur Homepage
0176-46121282
  • 48 Jahre 
  • 90F 
  • KF 42 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!

ab sofort biete ich auch Livecam per WhatsApp an.
NUR VORKASSE!
(DP, selbstbefr**ung…und noch mehr!)

Ich bin eine etwas mollige Ungarin,
mit heißen Kurven an den richtigen Stellen!
Ich möchte jede Sekunde mit dir genießen.
DER GAST IST FAST IMMER DER KÖNIG BEI MIR!

Fantasien, innere Filme, Abwechslung, Ablenkung, intensive Entspannung,
Sich fallen lassen, neue Sinnlichkeit erleben, erotisches sich austoben?
Suche Spielpartner auf Augenhöhe, suche spannende Begegnungen und prickelnde Erlebnisse, will Neugier und Sexlust ausleben...
Komm in meine Welt, lebenserfahrene, verständnisvoll, freundlich, aufgeschlossen.
Ich freu mich auf Dich.

Kuss
Maggy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maggy Milf* aus Ungarn - Privat & Diskret - für mich kein Besuch wert

    Habe die Dame in Hannover besucht vor ca. 4-5 Monaten.
    Ich hatte Sie schon seit längerem im Auge und wollte Sie besuchen. Die Fotos sprechen mich schon total an.
    Da sich die Gelegenheit nun gegeben hatte auf nach Hannover. 130/60 bezahlt. Sie empfing mich in halterlosen helle Strümpfe und
    eine helle Corsage. War schon mal nicht schlecht. Nach dem frisch machen ab in Zimmer wo sie auf mich wartete. Im stehen dann erstmal etwas anfassen.
    Küssen zwar auch aber es war nicht so richtig ZK empfand ich. Brüste dufte ich auch nicht so richtig anfassen und nur zaghaft eher küssen, als diese Ihr weh tun würden.
    Jedenfall ging es schnell aufs Bett. Dort lag ich dann erstmal auf Sie und wanderte mit meinen Kopf zwischen Ihren Beine. Aber auch da nach sehr kurzer zeit
    wollte Sie nicht mehr beköstigt werden. Angeblich hatte Sie leichte schmerzen da ein Vorgänger grob war . Sie find dann an oral zu verwöhnen was ok war.
    Bevor ich dann aber in die Tüte machen wollte, ging es aber in die Missio. Nach kurzer Zeit war es dann erstmal in der ersten Runde um mich geschen.
    Sie kam mir aber auch total lustlos vor. Nach Reinigung drehte Sie sich auf dem Bauch, und ich sollte Sie doch bitte Massieren, da Sie auch Rückenschmerzen hatte. Also lies sich sich von mir bestimmt 20 min. nur Massieren. Eigentlich hätte ich da jetzt auch Geld fordern sollen...... Na wo es Ihr dann gereicht hatte mit der Massage durfte ich in die 2. Runde. Aber es war eh lustlos. Diesbezüglich war auch meine Laune. Naja sie schaffte es wenigsten
    irgendwie dur Oral und Hand mich ein 2x kommen zu lassen. Schon schade ich hatte da mir viel mehr erhofft von dem Treffen. Aber anscheinend hat Sie überall nur blessuren........Vielleicht habe auch nur einen schlechten Tag erwicht bei Ihr, keine Ahnung. Auf jedenfall für mich keine Investion im Punkto
    spaß zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (05.05.2024), hans2736 (15.08.2023), mischkahl (14.08.2023)

    #2
    Als Neuling hier im Forum und generell auf ladies.de habe ich im letzten Jahr immer wieder das Profil von Maggy gesehen und es hat mich schon neugierig gemacht. Generell habe ich eine Schwäche für etwas ältere Damen die wissen wie "der Hase läuft".

    Zu meinem ersten Besuch bei Rosa (letzte Woche) habe ich Maggy am letzten Freitag in Hannover besucht. Ich habe im Vorfeld viele Berichte über Maggy gelesen um mir ein Bild zu machen. Die einen sagen so die anderen sagen so, daher habe ich einfach losgelegt und sie über WhatsApp nett nach einem Termin gefragt. Sie hat schnell geantwortet und wir waren uns einig. Ich habe eine Stunde für 150€ bezahlt. Auf der Fahrt zu ihr hatte ich viele Gedanken.....

    Die Warstraße war mir schon von Rosa bekannt (also nichts neues). Pünktlich angekommen öffnete mir Maggy die Tür.
    - Sie hat mich bereits in Dessous empfangen, sah schon ansprechend aus. Etwas Bauch hatte sie aber das hat mich weniger gestört. Die leichten Neon bzw. Led Lichter im Raum wirkten etwas "billig" aber mein Gott ich bin kein Innenausstatter.

    Ich kenne die Maggy aus der Vergangenheit nicht daher kann ich hier nicht mitreden. Sie wirkte aber nett und es gab bereits vor ab etwas Smalltalk.
    - Nett darauf hingewiesen die Schuhe auszuziehen. "Mache ich gerne, Höflichkeit könnte sich als nützlich erweisen".
    - Da sie wohl viele Nachrichten und Telefonate hatte wusste sie nicht ganz wie lange ich bleiben wollte und was wir abgesprochen hatten. Habe ich ihr nicht übel genommen (es war wie gesagt schon Abends).
    - Das saubere Bad inkl. Handtüchern, Seife usw. habe ich nochmal in Anspruch genommen und dann ging es auch schon los.
    - Etwas Nervosität war noch vorhanden die sie mir aber mit angenehmen Küssen (auch etwas Zunge) und viel Charme genommen hat. Meinem Mitstreiter in der Hose hat das bereits gefallen.
    - Auf dem Bett fing sie dann rhythmisch an ihr französisch vorzubereiten. Küssen, ich durfte sie überall anfassen und dann folgte ihr Auftritt.
    - Französisch kann sie definitiv. Es war ein Mix aus allem was nach einiger Zeit durchaus auch hätte schief gehen können. Sie hat es wohl selbst gemerkt und hat nachgefragt ob ich soweit wäre....meine Erlösung
    - Ich wollte Doggy und habe es auch bekommen. Da ich Maggy nicht einschätzen konnte habe ich erstmal langsam angefangen bis sie selbst meinte: "Es darf ruhig härter zur Sache gehen". Ich war immer noch etwas verwirrt aber gut wenn sie das will.
    - Losgelegt, leichte Animation durch Maggy selbst und ich konnte mich austoben. Das hat natürlich irgendwann zur Entladung geführt. Ich durfte noch in Ruhe in ihr auszucken.
    Da war eine halbe Stunde rum....Maggy hat mich bereits am Anfang gefragt ob ich zweimal kann.
    Ich "Großkotz" dachte mir: "das schaff ich locker" und habe ihr gesagt das zweimal locker drin ist (das rächt sicher aber noch).....

    Nach ihrer Reinigung bin ich kurz ins Bad (Maggy rief noch hinterher :"Bitte auch unten waschen"). Ich innerlich: "Ok alles klar, die Dame weiß was sie will".
    Dann sollte Runde 2 folgen. Maggy begann wieder sehr angenehm französisch. Keine Ahnung welchen Punkt sie getroffen hat aber auf einmal ging nichts mehr. Maggy hat sich wirklich Mühe gegeben und normalerweise hätte meinem Freund das auch gefallen aber er stand nur auf "Halbmast".
    Maggy meinte dann sehr höflich: "Das wird wohl nichts mehr". Ich habe ihr zugestimmt weil ich selber gemerkt habe das heute nichts mehr passiert.
    Maggy mache ich definitiv keinen Vorwurf. Sie hat sich richtig Mühe gegeben.

    Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten die ich dankend angenommen habe. Massieren kann sie definitiv. Kein weiches streicheln sondern auch mit ordentlich Druck und guten passenden Bewegungen. Kommentar von ihr: "da ist ja alles verspannt". Nach der Massage und einem Klapps von ihr auf meinen Poppes kann ich definitiv sagen das ich verspannt war ich war quasi weichgeklopft wie ein gutes Wiener Schnitzel....

    Anziehen, etwas Smalltalk und ein Küsschen zur Verabschiedung und schwupps stand ich vor der Tür. Die Stunde wurde gut eingehalten.

    Fazit: Ich würde Maggy durchaus wieder besuchen. Ihr leicht dominanter Ton hat mir gezeigt das Maggy weiß wie der Hase laufen muss. Sowas muss Man(n) mögen bzw. man sollte es wissen. Kann eventuell auch an der späten Uhrzeit gelegen haben.
    Das ich nicht zweimal konnte lag wie gesagt an mir. Man muss auch eine Niederlage verkraften können.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (29.05.2024), mischkahl (28.05.2024)
    Lädt...
    X