Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana - hübsches Gesicht und solider Service

Der Sinn stand mir heute nach einer SDL die nicht zu skinny ist und ich blieb an den hübschen Fotos von Roxana hängen.
    Termin per WhatsApp war kein Problem und sie teile auch ihr umfangreiches Menü mit z.B.:
    30480; 454120 und 604150; Gemeinsame Dusche +20€; Anal +50€. Etliches ist auch schon inklusive, wie Küssen, Fingerspiele und Körperbesamung.

Bei ihr angekommen konnte ich feststellen, dass die professionellen Bilder ganz gut passen und sie tatsächlich ein sehr hübsches Gesicht hat. Sie war auch schön geschminkt und ich mag auch die aufgespritzen Lippen.
    Ihr Body gehört in die Sparte "Natur pur", d.h. alles eher weich und knuddelig als super knackig und aufgepimpt.

Ihr Zimmer in der Raiffeisenstraße ist im zweiten Stock, nicht wie angegeben im ersten und leider ist es eines der "Mittelzimmer" ohne integriertes Bad - d.h. Dusche ist über den Flur.

Wir haben zunächst die Modalitäten geklärt und ich hab mich für 454120 entschieden, mich im Nachhinein aber gefragt, warum ich nicht das gemeinsame Duschen dazu genommen habe, wo ich das doch so schätze.
    Mein Duschen sagte sie, sei nicht erforderlich, wo ich ja frisch gewaschen zu ihr gefahren war.
    Also haben wir uns direkt entblättert und los ging's auf der Spielwiese. Leider war sie etwas verschnupft und ZK deshalb nicht en vogue.
    Körperküsse waren aber sehr angenehm, da ich finde, dass ihre Haut angenehm riecht und zudem schön weich ist. Außerdem ist sie ein Kuschelfan und das kam meinen Vorlieben natürlich entgegen.
    Ich konnte auch ihren Busen bespielen und an ihren Nippeln saugen Der Busen ist allerdings weder sonderlich fest noch C, sondern eher weich und B.
    Weiter ging's in 69 wo sie mir einen ausgezeichneten Blowjob gegeben hat. Ihr hübsche Spalte schmeckte natürlich aber nicht steril und sie hat intensiv auf mein Lecken angesprochen, was mir immer viel Freude macht.
    Sie hat auch null Berührungsängste, hat Ausdauer und läßt den Gast in Ruhe seinen Rhythmus finden.
    Im finalen Doggy ohne Flutschi hat sie auch sehr schön gegengehalten und ich konnte in Ruhe auszucken.
    Der Präser war auch sehr angenehm und keine rote Gummiwand.

Reinigung hat sie sehr zart mit Feuchttüchern gemacht und wir hatten noch einen schönen AST mit weiteren Streicheleinheiten, die uns beiden gut gefallen haben.

Trotz der positiven Erfahrung, würde ich sie wohl nicht wieder besuchen, da sie Raucherin zu sein scheint (jedenfalls roch das Zimmer und ihre Haare nach Rauch) und ich als Nichtraucher das nicht optimal finde.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (14.08.2023)
Lädt...
X