Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEA
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0151-67198411
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Schalnke sexy Verführerin wartet auf Dich!

Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente geniessen! Ich erfülle Dir Deine Wünsche und Träume.. Ruf mich an...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea

Hallo war heute bei Lea,
    habe eine Stunde 150/60 gehabt. Lea hat mir die Tür geöffnet, stand mit einem bezaubernden Lächeln vor mir und hat mich in die Wohnung gelassen. Die Wohnung ist Top gepflegt. Sie hat mir die Dusche angeboten die ich auch nutzte. Als ich im Zimmer war ist Sie auch nochmal unter die Dusche gesprungen , als Sie wieder zurück im Zimmer waren, hat Sie mich sehr leidenschaftlich geküsst. Dann habe wir uns sehr zärtlich geküsst, Ihre Brüsten sind nicht gemacht und man kann sehr schön an den Brustwarzen knabbern die dann auch schnell steif wurden. Nach einer Gewissen Zeit habe ich Sie geleckt bis Sie gekommen ist. Dann hat Sie mich sehr zärtlich verwöhnt. So eine zärtliche Frau hatte ich bis dahin noch nicht gehabt. Bin Glücklich und sehr zufrieden nach Hause gefahren. Ach ja Sie hat keine Berührungsängste und geht auf Deine Wünsche ein.
    Im November wenn Sie wieder da ist besuche ich Sie auf jedenfall wieder. Die Fotos passen sehr gut.
    Behandelt Sie Respektvoll Sie ist eine ganz Liebe
    Nach den anderen Preisen und Extras habe ich nicht gefragt. Man kann sich auch sehr gut unterhalten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2024, 20:42. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (08.11.2024), ErschöpfterHamster (06.03.2024), ronan (10.08.2023), Däne15 (10.08.2023), Heinz89 (09.08.2023)

Lea ist diese Woche in Hannover anzutreffen. Kann den Bericht nur bestätigen.
    Lea ist eine Wunderschöne Frau. Eine Top Ausstrahlung und sehr schöne Brüste. Der kleine feste Po runden Ihr Profil ab.
    Alle, die es sportlich mögen sind hier falsch.
    Bei Lea läuft alles sinnlich und zärtlich ab. Sie ist sehr bemüht für ein tolles Erlebnis zu sorgen.
    Zungenküsse sind inklusive und die gibt es reichlich. Lea kann selber auch genießen, wenn man Sie richtig behandelt.
    Klare Empfehlung und wenn Sie wieder mal nach Hannover kommt gerne wieder.
    ​​

Kommentar

oralliebhaber (08.11.2024), ErschöpfterHamster (06.03.2024), Markus11041981 (05.03.2024)

Dem Kollegen Maggie0102 kann auch ich voll zustimmen.
      Ich war auch schon bei ihr, leider ( jammern auf hohen Niveau) läuft es immer gleich bei Ihr ab. Küssen, Anblasen, Ficken, wieder blasen, geleckt werden bis zum gefakten Orgasmus, dann hat sie ziemlich schnell zugesehen, dass ich auch komme, kurze streichel Massage uns Tschüß, der nächste Kunde erscheint gleich.
      Sie hat sich auch nicht von ihrem Fahrplan abbringen lassen.
      Mir hat die Abwechslung etwas gefehlt und ihre gefakten Orgasmen, dass hat sie wirklich nicht nötig und ich hab es ihr auch gesagt.
      Sie meint nur dazu, dass Männer drauf stehen, wenn eine Frau kommt und sie dieses gerne macht.
      Auch ich hab es dann wieder erleben müssen....
      Sonst sucht ihr Service aber ihresgleichen und ist schon gut.
      Aus genannten Gründen, werd ich aber eine Pause bei Ihr einlegen.
      Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und Wahrnehmung und jammern auf hohem Niveau.
      Euch viel Spaß weiterhin mit ihr.

Kommentar

oralliebhaber (08.11.2024), Maggi0102 (06.03.2024), ErschöpfterHamster (06.03.2024), Markus11041981 (05.03.2024), dopamine (05.03.2024)

Sie meint nur dazu, dass Männer drauf stehen, wenn eine Frau kommt
        Ich danke für den differenzierten Beitrag !
        Das intensive Geschlecke ist echt Zeitgeist. Früher haben die Freier einfach egoman penetriert und sich gefeiert wenn die SDL dabei "gekommen" ist. Jetzt gibt es hunderte selbsternannter Muschi-Experten, denen der Orgasmus der SDL oft wichtiger ist als der eigene
        Das scheint mir nicht nur ein "Alte Säcke" resp. Boomer (?) Phänomen zu sein. Siehe auch Marathon, Rennstrecke, Körperkult und Kochen ...
        Die Damen haben sich längst drauf eingestellt und lassen dich machen ...

Bei Lea sollte Man(n) das also auch tunlichst im Vorfeld klären.

Kommentar

Zitat von onkel charly Beitrag anzeigen
          Dem Kollegen Maggie0102 kann auch ich voll zustimmen.
          Ich war auch schon bei ihr, leider ( jammern auf hohen Niveau) läuft es immer gleich bei Ihr ab. Küssen, Anblasen, Ficken, wieder blasen, geleckt werden bis zum gefakten Orgasmus, dann hat sie ziemlich schnell zugesehen, dass ich auch komme, kurze streichel Massage uns Tschüß, der nächste Kunde erscheint gleich.
          Sie hat sich auch nicht von ihrem Fahrplan abbringen lassen.
          Mir hat die Abwechslung etwas gefehlt und ihre gefakten Orgasmen, dass hat sie wirklich nicht nötig und ich hab es ihr auch gesagt.
          Sie meint nur dazu, dass Männer drauf stehen, wenn eine Frau kommt und sie dieses gerne macht.
          Auch ich hab es dann wieder erleben müssen....
          Sonst sucht ihr Service aber ihresgleichen und ist schon gut.
          Aus genannten Gründen, werd ich aber eine Pause bei Ihr einlegen.
          Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und Wahrnehmung und jammern auf hohem Niveau.
          Euch viel Spaß weiterhin mit ihr.
          Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat Lea nicht Gas gegeben um schnell zum Finale zu kommen. Erste Runde dauerte ca 40 Minuten.
          Ob Orgasmus gespielt oder echt ist mir persönlich völlig egal. Ist nicht meine Aufgabe, wenn ich für Zweisamkeit bezahle.
          Wenn das Programm aber immer identisch abläuft ist es natürlich nicht so toll.
          Ich gehe wieder hin,

Kommentar

Von" schnell zum Finale kommen" war auch nicht die Rede.
            Die Zeit wurde immer eingehalten.
            Es lief halt nur gleich ab und das war, was mich gestört hat, wie die Sache mit dem gespielten Orgasmus.
            Der, sorry, nicht mal gut gespielt war.
            Drückt sie bei euch auch die Oberschenkel auf die Ohren und zuckt dann extrem unnatürlich?
            Nur mal so nebenbei.
            Ich habe keinesfalls gesagt, dass sich ein Besuch nicht lohnt.
            Lediglich mein persönliches empfinden und das was mich selbst gestört hat, hab ich kund getan.

Kommentar

Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
              Das intensive Geschlecke ist echt Zeitgeist. Früher haben die Freier einfach egoman penetriert und sich gefeiert wenn die SDL dabei "gekommen" ist.
              Die alte Schule (nicht persönlich gemeint ) – die kannte das Wort ‚Frauenorgasmus‘ nicht mal. Wenn der Hengst fertig war, müsste die Stute auch befriedigt sein.

Ich versuche auch in dem Vorspiel die Frau abzutasten – was sie mag und was nicht. Nur abzuspritzen ist langweilig.
              Aber ein echter Orgasmus beim ersten Treffen – gehört für mich in die „Ich der große Muschi-Checker“ Kiste. Wenn überhaupt dann erst nach zwei-drei Dates –wenn Vertrauen da ist.
              Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen – wenn die Chemie auf Anhieb stimmt und der Zeitpunkt – durchaus.

Einen echten Orgasmus hatte ich nur (wo ich mir auch sicher bin) bei den Ladies, die ich öfters besuche erlebt – und das ist großartig.
              Dame, die jedes Mal einen Höhenpunkt vortäuscht - und das auch immer auf dieselbe Art – ist im totalen Abwehrmodus. Oder einfach frigid. Beides nicht gut für uns

Kommentar

antonio045 (08.11.2024)

Ich persönlich sehe das etwas anders, ich sage mir ca 6,- 10 Gäste pro Tag , macht ca 36- 60 Gäste pro Woche, der 7. Tag ist Reisetag. Wer bei der Vielzahl von Gästen noch Orgasmen erwartet sollte bei den Brüder Grimm bleiben , die haben Märchen sehr gut erzählt.
                Nach mehreren Besuchen bei der SDL kann es zu sympathischen Begegnungen kommen, die das eine oder andere mehr zulassen, als anderen Gästen zu Teil kommt.
                Das nenne ich sympathie abhängige Vorgehensweise und nicht mehr.
                Die erhaltenen Vergünstigungen sollten allerdings in keinem Beitrag den man schreibt erwähnt werden.
                Ich finde, die sexuellen Abläufe ok, wenn der weibliche Orgasmus präsentiert wird. Weiß aber auch das die Vorstellung eher nach Hollywood gehört. Aber schön ist es trotzdem, es geht doch nichts darüber etwas hinter das Licht geführt zu werden. In dem Sinne.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

oralliebhaber (08.11.2024), seeker (09.03.2024), Williwurm (09.03.2024), Wowwow (09.03.2024), kashalot (09.03.2024), Londo (09.03.2024), Frantz00 (09.03.2024), Ostfriese (09.03.2024), Horst159 (09.03.2024), incubus (09.03.2024)

Na, so viel anders meinst du es doch gar nicht.

Nur, dass ich denke dass es bei manchen Treffen auch zu echter Intimität kommen kann - Voraussetzung natürlich man kennt sich und der Zeitpunkt stimmt. Und es sind , Gott sei Dank, nicht jeden Tag 6, geschweige 10, Gäste da

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.03.2024)

Mahlzeit liebe Gemeinde…

Auch ich war bei dieser zauberhaften Dame. Und weil es unser gemeinsames erstes Mal war, war sie im Neukunden-Gewinnungsmodus und überzeugte auf ganzer Linie… 🤩

Termin, Konditionen und Service wurden schnell und unkompliziert über WhatsApp abgestimmt.

Pünktlich vor Ort wurde ich gleich herzlich empfangen und ins VZ geführt.

Lea ist eine schlanke Dame, bei der alles passt und alles schön anzufassen ist, nichts hängt oder schwabbelt, sehr schön. Sie hat schöne Augen und tolle Lippen, welche wunderbar küssen und sich später herrlich um meinen Liebesstab schlossen.

Der Ablauf war GF6 pur, mit viel Knutscherei, Französisch (sie schmeckt fantastisch und ich genoss einen der besten BJ aller Zeiten…) und abschließendem Ritt 😍
                    Zum Schluß eine angenehme Massage und netter AST und mit einem Kuss verabschiedet.

Fazit: gut angelegte 100€ und sicher nicht der letzte Besuch bei ihr…

Kommentar

oralliebhaber (08.11.2024), seeker (05.11.2024)

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen

Aber ein echter Orgasmus beim ersten Treffen – gehört für mich in die „Ich der große Muschi-Checker“ Kiste. Wenn überhaupt dann erst nach zwei-drei Dates –wenn Vertrauen da ist.
                      Ich hole jetzt (mal wieder 😁) etwas aus: Genau so ist es. Auch in der freien Wildbahn wird man eine Frau beim 1. Date kaum zum Orgasmus bringen, das braucht Zeit, es sei denn die Natur hat 2 Personen vereint, die sexuell extrem kompatibel sind bzw. sorgt Alkohol dafür dass die Frau keine Hemmschwelle mehr hat und sich komplett fallen läßt. Also wissen wir das auch die SDL`s keine Maschinen sind sondern Mädels mit Gefühlen, die auch Vertrauen benötigen bis dies mal klappt. Vielleicht noch viel schwieriger zu erreichen bei denen, weil Sie einen Schutzpanzer aufziehen müssen um sich nicht zu verlieben; das wäre äußerst schädlich für das Geschäft und deshalb wird eine SDL immer schauspielern müssen weil Sie keine Gefühle zeigen darf. Potentiell kommen auch mal Männer in Frage, die "gefährlich" sein könnten. Natürlich ist dies nur dann ein Thema wenn die SDL überhaupt Spaß am Sex hat und ein Gefühlsmensch ist, ansonsten ist Ihr alles völlig Wurst.
                      Meine Meinung: Es ist alles sehr dünnes Eis - diese ganze Pay6-Geschichte, und zwar für beide Seiten: SIE muß Sex als DL sehen und Verliebtheit vermeiden und Alles rigoros trennen, ER darf bei romantischer Veranlagung nicht abdriften weil dann auch der Pay6 für den Mann in ein Gefühlschaos enden könnte. Warum machen wir Männer es immer wieder? Weil wir nicht anders können und der Trieb da ist: Frauen wollen schön gefunden werden und Männer wollen Frauen beeindrucken. Ich habe selbst die ganzen ERfahrungen durch und mußte auch lernen, dass es den Männern meist nie nur um das Gebumse geht. Nur die absoluten Knallkörper von Männern ( "Was soll der ganze Gefühlsquatsch? Hauptsache Loch...." ) machen sich keinen Kopf. Alle anderen tragen die Sehnsüchte in uns auch die Frau befriedigen und glücklich machen zu wollen.....und dies geht erfahrungsgemäß über den OV. Die Frauen wissen dies....und die SDL schauspielert meist per excellence. Selten "kommt" sie dabei wirklich, aber wir Männer sind zufrieden weil Sie uns die Illusion schenkt ( und auch schenken möchte, denn wir sollen ja wieder kommen😉 )

Gute Zeit.

Kommentar

oralliebhaber (08.11.2024)
                      Lädt...
                      X