Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Lichtenmoor 29
31622 Heemsen
05024-887874
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sie ist eine scharfe Thai, die
Dich in den Wahnsinn treiben wird!

Sie bietet dir einen fantastischen
Service an, den du nie wieder vergessen wirst!!

Sie wartet sehnsüchtig auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin besser nicht

    Hallo gemeinde,

    War Mal vor einiger Zeit bei ihr der Eindruck war nicht besonders und ich hatte beser gehen sollen leider war aber nichts anderen greifbar.

    Bezahlt üblicher Kurs 50420 80430 150460 ich habe für 80 gebucht.

    Der Garten außen sollte am besten schon jeden in die Flucht schlagen, überall Teller mit katzenfutter und stinkt dann die Wohnungen geht durch die Küche ins vz auch da Katzen auf dem Tisch und auch im VZ.

    Dusche wird nicht angeboten wer weiß warum ist eben sehr ungepflegt alles.
    ​​​​​​Der Akt französisch sehr lustlos und gekünztelt das ficken war auch nicht besonders so das ich Probleme hatte zu kommen es war auch wenig zu spüren.

    Alles in allen minus 10 Punkte

    #2
    Hallo zusammen, ich war heute bei Jasmin. Nach den Bildern habe ich erwartet, dass ich eine Thai treffe, die sicher nicht neuesten Datums ist, aber bei guter Figur und guten Brüsten. Leider ist beides nicht der Fall - die Fotos sind ich weiß nicht wie alt (10 Jahre reichen eher nicht aus), sie ist ziemlich korpulent mit einem Bauch, der ihre Brüste "verschwinden lässt", die auch ganz sicher nichts mit einem C zu tun haben. Es kam zudem überhaupt keine Atmosphäre auf, die trotz der enttäuschenden Figur noch zu einem gelungenen Besuch gereicht hätte. Ich habe 80430 gezahlt, sie nimmt dann noch 130460.
    Ich bin enttäuscht nach Hause gefahren u habe mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht direkt umgekehrt bin.
    Eine Empfehlung ist diese Dame jedenfalls nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X