Hallo Forumskollegen,
bereits zum wiederholten Male habe ich nun eine wirklich schöne, sehr lohnende Stunde bei Lydia in Hannover hinter mir.
Beim (bereits etwas zurück liegenden) ersten Kontakt war ich überrascht, in Lydia eine gute Bekannte wiederzutreffen, die vor einigen Jahren bereits unter anderem Namen in Hannover-Misburg (und anderen Orten) als SDL tätig war, und von mir bereits seinerzeit des öfteren gerne gebucht wurde.
Lydia hat sich bis heute wenig verändert, nur ihre damals eher kleinen Naturbrüste hat sie sich vergrößern lassen, allerdings sehr gut gemacht - nicht zuviel, recht weich und natürlich in der Form.
Ansonsten ist sie immer noch eine schlanke, recht junge Thailady mit untypisch heller Haut, asiatypischen langen schwarzen Haaren, hübschem Gesicht (mit allerdings recht ausgeprägtem asiatischen Einschlag), dass leicht überdurchschnittlich geschminkt ist - stört mich jetzt nicht, war schon damals "ihr Markenzeichen".
Lydia ist vom Wesen her sehr freundlich und umgänglich; in manchen Momenten etwas überdreht, aber auf eine ganz sympathische, liebe Art. Verständigung auf Deutsch ist eher schwierig, aber auf Englisch kein Problem.
Sie hat sich sehr gefreut, mich wiederzusehen - und das Entzücken war meinerseits nicht weniger groß.
Der Service ist immer noch so gut wie damals.
Lydia hat kaum Berührungsängste; sie kann sowohl GF6 mit schönem Vorspiel als auch die sinnlich-leidenschaftliche Gangart. Knutschen (ZK bei Sympathie), Französisch und 69 sehr erotisch, beim GV entpuppt sich ihre Mumu als eher eng, also gut bestückte Kollegen könnten Probleme haben, und AV macht sie - glaube ich - auch nicht.
Der Verkehr mit ihr ist in den drei klassischen Stellungen intensiv-körperbetont; sie macht aktiv mit, hält gut gegen, agiert insgesamt sehr serviceorientiert.
Ihre Massage ist ebenfalls angenehm; von mittlerer Härte, sehr engagiert.
Ihre Preise sind marktüblich: 80 Euro für 30 min, 150 Euro für 60 min.
Lydia bietet ihre Dienste in einer inzwischen recht bekannten Location in Groß-Buchholz an; in ruhiger Wohngegend belegen, aber gut über Messeschnellweg zu erreichen; ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Die Kontaktaufnahme ist indes nicht ganz einfach, da die Konditionen etwas komplizierter sind.
Denn Lydia hat selbst keine Anzeige geschaltet; und kann auch nicht über einen eigenen Handyanschluss kontaktiert werden.
Der telefonische Kontakt/ Buchung ist nur über Jenny möglich.
Nun hat aber Jenny ebenfalls seit geraumer Zeit keine Anzeige mehr geschaltet; Begründung: Ihr genügt die Stammkundschaft, sie braucht keine Neukunden.
(Doch auch hier gilt wohl: Keine Regel ohne Ausnahme... zumindest wenn man gewissen Infos Glauben schenkt...?)
Auf meine Frage, warum für Lydia keine Anzeige geschaltet ist, antwortet mir Jenny [...geht hier niemanden etwas an...]
Besuchsberichte zu Lydia im Ladies-Forum (sowohl von damals als auch aktuelle) habe ich nicht gefunden, wohl aber in einem anderen Forum - die Beiträge dort sind aber zum Teil mit Vorsicht zu genießen.
Da entsprechende Verlinkungen hier im Forum nicht erwünscht sind, gibt es weiterführende Informationen (mit links zu Berichten incl. Bilder und Kontaktdaten) gerne über mich per PN.
Ich kann Lydia jedenfalls nach wie vor uneingeschränkt empfehlen.
Und ich empfinde es als sehr angenehm und praktisch, dass Hannover wieder über eine Thai-Location verfügt, in der momentan (mit Jenny, Lydia und Alis) gleich drei Damen ihre Dienste tun, die ich durchaus für mich als Stamm-SDLs einstufen möchte.
In diesem Sinne... wünsche Euch allen eine gute Zeit.
garnele