Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah

Sehr gute Entspannung!
    Ich hatte am Sonntag das Vergnügen mit Hannah. Zuvor hatte ich per Mail einen Termin ausgemachten wollte eine Nuru-Massage. Es war das erste mal, dass ich Nuru hatte. Es ist glitschiger als normales Öl, es hat eine kühlende Nebenwirkung.
    Ich habe vor der Massage eine gemeinsame Dusche gebucht. Nach meiner jetzigen Erfahrung wäre es besser, nach der Nuru zu duschen, damit auch der Rücken wieder abgeölt wird.
    Hannah war von der ersten Sekunde an eine sympathische Erscheinung, die sich gut um meinen Körper gekümmert hat. Nuru beinhaltet mehr Body to Body als andere Massagen und so ist Hannah sehr viel und sportlich über meinen Körper gerutscht.
    Ich habe 200460 auf den Tisch gelegt.
    Die Location ist ohnehin sehr sauber. Die Adresse liegt in der Innenstadt von Hannover.
    Insgesamt würde ich mich jetzt wohl eher wieder für eine Massage mit normalem Öl entscheiden, denn das „Extra“ Nuru war jetzt nicht so wahnsinnig toller als normales Öl. Das hat aber nichts mit der Technik von Hannah zu tun. Sie war wunderbar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (08.08.2023)

Moin!
    Hat es 200 wegen der Nuru gekostet oder ist das der Standard-Tarif? 200/60 für ne Massage ist ja schon krass!

Kommentar

Die Nuru-Massage hat 160 gekostet, der Rest war für das gemeinsame Duschen. Das Nurugel ist recht teuer in der Anschaffung und im Anschluss an die Massage benötigt der Raum auch eine intensive Reinigung von dem Gel. Das kostet alles mehr Geld und wird mit eingepreist, wie man heute so schön sagt. Es gibt auch am Ende jeder Massage ein Happy-End!

Kommentar

Guten Abend liebe Forenleser,
        ich nehme heute Abend mein Debüt um aktiv etwas zu diesem Forum beizutragen.

Für die Lesefaulen kann man die harten Zahlen am Ende in konzentrierter Form lesen :)

Mich hat es auf Reisen seit langer Zeit mal wieder nach Hannover getragen und ich hatte den Wunsch, mich zur Weihnachtszeit zu belohnen und habe nach einer schönen B2B Massage Ausschau gehalten. Kurz das Internet befragt und bei Karma Massage fündig geworden.
        Schnell angerufen und mögliche Zeiten für den Folgetag abgefragt. Eine freundliche Stimme auf der anderen Seite hat mich kurz über die Standardrate 60zu120 aufgeklärt (Massage soll entspannen, deswegen ist für mich persönlich alles darunter zu kurz) Aus dem Bauch heraus und mit Hannahs Bildern vor Auge hab ich nach 90 Minuten gefragt was mir mit einem Lächeln in der Stimme bestätigt wurde. In diesem Kontext wurde ich jedoch darauf hingewiesen, dass Hannah nicht an den üblichen Locations anzutreffen sei, sondern an einer anderen Adresse die mir telefonisch mitgeteilt wurde.

In diesem Hinblick ermutige ich jeden, der vorhat spontan bei Karma einzufliegen, sich vorab telefonisch zu erkundigen ob die erwählte Herzdame für bestimmte Zeit auch an der Location anzutreffen sei oder ggf der Kurs geändert werden muss, um ans Zeil zu kommen. ;)

Ich wurde gebeten zur Garantie/Bestätigung der Reservierung 30 Minuten in voraus mich zu melden, um sicher zu stellen, dass ich auch komme.

Es kam der folgende Tag und ich rief an um zu bestätigen, dass ich komme und begab mich zu besagter Adresse.

Die Anschrift lag an der Hauptstraße, war aber äußerst unauffällig und auch das Namensschild würde jetzt nicht auf etwas anderes hinweisen. Parkplätze gab es in ausreichender Anzahl in Form des Seitenstreifens, Aber auch die S-Bahn hält in nächster Nähe sodass die Erreichbarkeit gewährleistet und für "gut" befunden wurde.
        Nach kurzen klingeln 5 Minuten vor der Zeit wurde mir geöffnet und eine blonde Schönheit in Form von Hannah öffnete mir die Tür, barfuß und in einem schönen Kostüm, der Ihre Kurven erahnen ließ, aber nicht freizügig war. Auf ersten Blick war ich positiv begeistert, da man die üblichen digitalen Schönheits-OPS alle bereits kennt und auch bei dem Alter gut mal +10 rechnen darf.
        Hannah wirkte auf mich sehr natürlich und die angegebenen 23....jaaaaa ich würde sie auf 25 aufrunden aber nichts wo ich jetzt sagen würde Trümmerbruch. Ich wurde kurz gefragt ob ich einen Termin hätte, was ich bejahte, meinen Namen angab und sagte dass ich um 11 einen Termin bei Hannah hätte und gab ihr mein bestes lächeln, da ich Sie ja (hoffentlich) bereits erkannt hab. Sie lächelte mich an, bestätigte meine Ahnung dass sie tatsächlich Hannah sei und führte mich in ein Schlafgemach. Hier entschuldigte sie sich kurz, fragte nach meinem Verständnis und teilte mir mit, dass sie noch 5 Minuten benötigen würde, welche ihr sofort zusprach, zumal ich ja auch um 10:52 statt um 11:00 vor ihr Stand.
        Nach kurzer Wartezeit kam dann Hannah nur noch in ein Handtuch gewickelt zu mir ins Schlafzimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Hier klärten wir dann das finanzielle, ich vermutete erst dass 90zu180 galt, als hochrechnung der Stundenrate aber nein es galt 90zu160 was mich glücklich stimmte. nachdem ich dann Hannah leibhaftig vor mir hatte fragte ich noch nach den Extras gemeinsames Duschen und anfassen, als auch den Wunsch Sie zum Abschluss die letzten 15 Minuten auch noch massieren zu dürfen, was bereitwillig gewährt wurde.

Die Preise für die Extras müsst ihr persönlich abfragen, da mir mitgeilt wurde, dass diese in eigener Diskretion der Damen gehalten werden, also sich auch von Modell zu Modell unterscheiden können.

Hannah bot mir ein Getränk an, was ich dankend annahm und sie huschte kurz hinaus um mir Handtuch und Wasser zu holen, während ich mich entkleidete.
        Dann begab ich mich zu meiner ersten Waschung. wie vereinbart gesellte sich dann Hannah während meiner Waschung zu mir und ich konnte sie das erste Mal in Natur bewundern. Während wir uns gegenseitig wuschen und angenehmen Smalltalk führten. Die GRöße passt, sie ist normal gebaut (keine Modellfigur aber wer hat die schon und auch nicht erwartet) wunderschöne naturbelassene Brüste die ich gründlich waschen durfte und ein schönen Runden Po, der auch eingeseift wurde. Währenddessen ergab sich eine sehr entspannte Atmosphäre wie mit einer Freundin und es wurde über die unterschiedlichsten Themen geschnackt. Während der Unterhaltung hat sich die Aktion bereits aus der Dusche heraus abgerubbelt auf das BEtt in bäuchlings Position begeben.
        Hier startete Hannah zunächst mit entspanndender knetender Massage, der Redefluss wurde eingestellt und ich begann ein zufriendenes brummen als das Öl zum Einsatz kam. Getreu der Karma Massage folgte wenig später der B2B Part und sie begann sich in alle Richtungen von links nach Rechts oben nach unten und auch inder Diagonalen an mir zu reiben und über mich hinwegzugleiten. himmlisch. Nebenbeiher konnte ich sie die ganze Zeit gut fühlen und streicheln, wobei die einzige aber klare Regel war "Du steckst nichts in mich und ich stecke nichts in dich!" So genoss ich die Massage bevor nach geraumer Zeit dann die Bitte geäußert wurde, mich doch bitte zu wenden, was ich umgehend befolgte.
        Dann wurde weiter B2B mit gut Öl massiert und sie flutschte weiterhin in alle Himmelsrichtungen über mich hinweg während ihre Brüste und ihre Finger immer wieder mein Glied und die Eier streichte, was mich wohlig schauern ließ und meinen kleinen Freund aufwachen ließ. Dabei muss ich sagen, Ihr Haut ist weich wie der berühmte Babypo und ich genoss es in vollen Zügen. Wir nährten dem Ende meiner Massage und ich damit dem Höhepunkt als sie mir lngsam und Gefühlvoll einen runter holte. Dabei lag sie teilweise zwischen meinen Beinen und später neben mir sodass ich gut Ihre Brüste massieren konnte, als zusätzlichen Stimuli, bevor ich ein wenig später dann zuckend zum Schluss kam.
        Ich genoss dann noch für einen kurzen Moment das wohlige Gefühl danach und Hannah ging kurz aus dem Raum, um sich die Hände zu reinigen. Als Sie zurückkehrte brachte mir ein weiteres Glas Wasser, welches ich dankend annahm und eine wieder gefüllte Flasche Öl, sodass ich sie nach einem Moment wie gewünscht auch in die bäuchlings Position bat um Ihr eine schöne Massage zu geben.
        Hierbei kam dann wieder ein wenig Smalltalk auf bevor Sie nach kurzer Zeit ebenso in ein genießendes Schweigen wechselte.
        Nachdem ich ich Sie dann noch in die Rückenlage bat und auch Ihrer Front meine volle Aufmerksamkeit schenkte, beklagte sie dass leider unse gemeinsame Zeit fast vorbei wäre und wir leider an dieser Stelle abbrechen müssten, auch wenn Sie keine Probleme gehabt hätte hier den Rest tages zu liegen, leider hatte ihr voller Terminkalender für den Tag andere Pläne für sie vorgesehen.
        So begab ich mich für die Reinigung danach in die Dusche und stand geraumer Zeit später mit 15 Minuten Überzug wieder auf der Straße und ging mit breiten Grinsen tiefenentspannt den Heimweg an.
        Zusammenfassung für die Lesefaulen:
        Preis 120460 bzw, 160490 Extras individuell zu erfragen
        Optik: Note 2+ (Naturbrüste kein Plastik wer das braucht, weitergehen)
        Leistung: Note 1 (Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedneheit erfüllt)
        Location: Note 1- (sehr sauber und stilvoll, aber an Hauptstraße)
        Wiederholung: 100%
        Fazit: schöne, kluge, junge Frau in ihren Mittzwanzigern ohne nach dem tatsächlichen Alter gefragt zu haben, die mit Freude an Ihre Arbeit und einem nicht das Gefühl gibt "die Arbeit" sondern ein Freund, der willkommen ist, zu sein.
        Dies war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Hannah, sollte es mich wieder in die Region verschlagen, weiß ich, wen ich besuche. Etwas teuer durch die Extras als übliche Massagen aber die Chemie passte einfach, zumal ich die einstellung vertrete das ich lieber eine gute anstatt 2 Semi Massagen zu zahlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (21.01.2024)
        Lädt...
        X