Heute Vormittag habe ich Melina besucht und wurde nicht enttäuscht.
Die Verständigung am Telefon ist etwas schwierig, da sie überwiegend Spanisch spricht.
Deutsch geht aber auch.
Die Fotos entsprechen der Realität, sie ist ca. 37 bis 40 Jahre alt.
Der Körper ist sehr ansprechend auch das Gesicht ist nett anzusehen.
Melina ist eine echte Latina mit dem typischen Hüftschwung. Die schönen Naturbrüste hängen nur minimal.
Das Zimmer ist relativ klein, Bad daneben habe ich nicht in Anspruch genommen.
Der Tisch neben dem Bett wirkte mit ihrem umfangreichem Arbeitsmaterial etwas überladen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
Sie ist teilrasiert und der Intimbereich wirkt gepflegt, die dunklen inneren Schamlippen sind sehr ausgeprägt. Sie duscht sich nach dem Sex.
Sie ist sehr auf das Wohl ihres Gastes bedacht.
Der gefühlvolle Blowjob gehört zu den besten Fünf die ich jemals bekommen habe.
Beim Sex nicht abspritzorientiert, unterbricht auch mal die Aktion.
Nur leichte Küsse auf den Mund möglich, wurde nichts anderes vereinbart.
Die Anzahl der Stellungen sollten evtl. mit ihr vorher besprochen werden. Sie hat eine Anzahl von max. 5 Stellungen genannt. Nach der fünften Position hatte ich aber fertig. Die vereinbarte Zeit wurde mit AST leicht überschritten.
Ich kann sie empfehlen und würde sie auch wieder besuchen.
Die Verständigung am Telefon ist etwas schwierig, da sie überwiegend Spanisch spricht.
Deutsch geht aber auch.
Die Fotos entsprechen der Realität, sie ist ca. 37 bis 40 Jahre alt.
Der Körper ist sehr ansprechend auch das Gesicht ist nett anzusehen.
Melina ist eine echte Latina mit dem typischen Hüftschwung. Die schönen Naturbrüste hängen nur minimal.
Das Zimmer ist relativ klein, Bad daneben habe ich nicht in Anspruch genommen.
Der Tisch neben dem Bett wirkte mit ihrem umfangreichem Arbeitsmaterial etwas überladen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
Sie ist teilrasiert und der Intimbereich wirkt gepflegt, die dunklen inneren Schamlippen sind sehr ausgeprägt. Sie duscht sich nach dem Sex.
Sie ist sehr auf das Wohl ihres Gastes bedacht.
Der gefühlvolle Blowjob gehört zu den besten Fünf die ich jemals bekommen habe.
Beim Sex nicht abspritzorientiert, unterbricht auch mal die Aktion.
Nur leichte Küsse auf den Mund möglich, wurde nichts anderes vereinbart.
Die Anzahl der Stellungen sollten evtl. mit ihr vorher besprochen werden. Sie hat eine Anzahl von max. 5 Stellungen genannt. Nach der fünften Position hatte ich aber fertig. Die vereinbarte Zeit wurde mit AST leicht überschritten.
Ich kann sie empfehlen und würde sie auch wieder besuchen.