Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kanya - ein schönes Date

Ich war jetzt schon öfter bei Kanya. Hatte vorher telefonisch Kontakt mit ihr. Sie spricht gut deutsch und ist immer sehr freundlich. Es wurde ein Termin vereinbart. Als sie die Tür öffnete war ich hin und weg, sie ist für meinen Geschmack eine hübsche Frau. Sie hatte einen schönen BH und einen String mit schwarzen High Heels an. Man sah hierbei ihre schönen Brüste und ihren knackigen Po. Nach kurzem Gespräch und anschließender Waschung des Penis ging es aufs Bett. Sie zog sich langsam aus. Nach einem Blow up mit Kondom habe ich mich erst einmal revanchiert, und sie ausgiebig geleckt. Verkehr gab es dann in der Missio wo ich nicht lange durchhielt. Sie massierte mich anschließend noch. Insgesamt gesehen war es sehr schön bei ihr. Zungenkuesse mag sie nicht. Sie legt viel Wert auf Hygiene. Ich werde sie auf jeden Fall wieder demnächst aufsuchen. Sie ist eine ganz Liebe

MfG

Moin, also entweder seid ihr Brüder, oder jemand hat hier ganz scharf den text kopiert...https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1611764-kanya.
    Ich meine selbst wenn ihr ein und die selbe Person seid. Schreibt man doch nicht fasst den identischen Text.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (02.01.2024)

Moin DerNeuling, also ich bin weder der Bruder noch habe ich den Text kopiert, weil ich damals gar nichts
      über Kanya hier im Forum gefunden hatte. Aber respekt, das dir das nach über 4 Monaten auffällt.
      Warst du denn bei ihr, und kannst dir selbst ein Urteil drüber bilden,
      wahrscheinlich nicht, bist nur damit beschäftigt ob hier welche die Texte kopieren
      oder ähnliches.

Mfg

Kommentar

hopppelhase (02.01.2024)

reinraus Wenn du ein schönes individuelles Date mit Kanya hattest ist es doch prima.
        Aber du musst schon zugeben, da sind sich doch sehr viele Textpassagen sehr ähnlich.
        CopyPaste geht hier garnicht.

Kommentar

DerNeuling (03.01.2024)

Also eins ist Fakt die Fotos sind voll manipuliert ich weiß nicht ob der ein oder andere noch ihre alten Original Bilder kennt waren Zeitlang online hatten aber wahrscheinlich nicht gefruchtet und das stimmt 45+definitiv und mit den aktuellen Bildern nix zu tun.😤

Kommentar

reinraus nein ich war nicht bei Kanya. Dadurch das ich längere Zeit verhindert war, wollte ich mal wieder ein angenehmes Date haben.
            Daher suchte ich im Vorfeld nach Berichten. Dabei sind mir eben diese sehr identischen Textpassagen aufgefallen und habe daher von einem Besuch bei der Dame abgesehen.
            Damit beschäftigt Monate alte Berichte zu durchkämmem nur damit ich darüber Berichten kann, dafür ist mir meine Zeit etwas zu schade.

Kommentar

Also Leute, das die Bilder und die Angaben beim Alter zu 90% bei den Ladies nicht stimmen ist ja wohl
              jedem klar. Aber ich kann mich nur wiederholen, das ich sehr zufrieden mit ihr bin, sonst wäre
              ich nicht schon so oft bei ihr gewesen wenn sie in Göttingen ist !
              Sie ist eine ganz liebe, und vom Service her(ich werde hier nicht jedes Detail erzählen) ist alles für mich sehr gut.
              Aber darüber muss sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden.

Schönen Abend noch

Kommentar

Hallo alle Mann,
                ​​​​ich mache hier Mal eine neue Story auf weil Berichte aus Goslar noch nicht vorliegen und die liebe Kanya Wert darauf legt das ihre Bilder im Gesicht verpixelt sind und das nicht bei allen anderen Berichten gegeben ist, allerdings hat sie dieses absolut nicht nötig.

Nun mal aber zu eigentlichen Anliegen meines Berichtes.
                Beim Durchschauen der Bewertungen vor meinem Besuch bei ihr erfährt Man(n) ein sehr zwiespältiges Bild. Entsprechend habe ich auch meinen Besuch bei ihr angetreten. Die Vorabkommunikation war problemlos allerdings ohne Menütafel und Preisvorstellung.
                Naja macht nichts, ich gehen ja nicht alle Tage zu den Damen und ich werde mich schon verständigen.
                Kanya empfing mich in einem schwarzen Hauch von Nichts in ihrer bekannten Adresse in Goslar. Ich war als Milfhunter total überrascht von ihrer Erscheinung. Sehr gepflegt und äusserst attraktiv in meinem Augen. Wir eingten uns schnell auf den Stundensatz von 150 € für eine schöne Stunde.
                Das sehr saubere und attraktive Bad wurde angeboten und genutzt. Danach ging sie noch kurz dieses aufsuchen.
                Zurück auf dem Liebeslager begann eine sehr zärtliche Kuschel- und Schmusephase. So habe ich das gern. Kanya begann zärtlich Hand anzulegen an Klein Willi , der sich langsam reckte.
                Erster Eindruck war , sie wolle mich schnell abmelken ...aber nein zärtlich wurde gummiert , dann ging es über in einen guten aber zurückhaltenden Blowjob mit guter Intensität. Auf meinen Wunsch hin, sie auch noch zu schmecken, reagierte sie mit freundlichen Lächeln. Sehr wohlschmeckend die Kleine. Sie wurde zunehmend feuchter und stöhnte leicht ohne übertrieben zu wirken.
                Ganz plötzlich löste sie die Beinumklammerung um meinen Kopf und suchte etwas in ihrem Nachtschrank. Sie kramte einen Dildo heraus und drückte mir den in die Hand. Naja nichts lieber als das. Ich begann sie an Ihrem Schmuckstück mit dem Vibroteil zu verwöhnen. Kurze Zeit später erlebte sie unter heftigsten Zuckungen und Stöhnen ihren Orgasmus und sie lief förmlich aus.
                Anschließend musste sie wohl etwas verschnaufen und wir kuschelten ein wenig. Dann wurde klein Willi wieder aufgerichtet mit Hilfe des oben beschrieben Vibrators. Auch so was von geil.
                Als die Standhaftigkeit wieder hergestellt war wurde neu gummiert und sie öffnete weit ihre Schenkel, winkelte noch dazu die Biene an und ich konnte ungehindert tief in sie eindringen. Einer künstlichen Schmierung bedurfte es nicht mehr- ich hatte ja gut vorgearbeitet. Kanya ließ heftige wie sanfte Stöße begeistert zu. Auf Grund Ihre guten Vorarbeit ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Langes Auszucken war erlaubt und wir verweilten noch in dieser Stellung ein Weilchen wobei sich der Bastard bereits wieder keck streckte. Aber 2 mal in kurzer Zeit das lässt mein Alter nicht mehr zu.
                Nach einiger Zeit wurde dann doch vorsichtig rausgezogen und sorgsam von ihr gereinigt. Es wurde wieder gekuschelt und Kanya begann noch eine kleine Rückenmassage.....auch gut.
                Kanya ist eine äußerst attraktive Milf mit einem geheimnisvollen sehr hübschen Gesicht. Das Alter ist nach eigener Aussage 36 Lenze, die ich ihr auch so abnehmen.
                Da sie sehr gerne erzählt, auch wenn ihr deutsch noch nicht so gut ist, kamen wir auch ins Gespräch wie lange sie denn diesen Job schon macht. Zu meinen Erstaunen erfuhr ich, dass sie dies erst seit 1 Jahr ausübt. Dies erklärt ein bissel ihre zurückhaltende Art und auch ihr freundliches Verhalten, welches bei ausgebufften Mädels nicht so vorliegt.
                Für mich ist Kanya ein voller Glücksgriff gewesen den ich nicht bereue und sicher bei nächster Gelegenheit im Februar wiederholen werden, dann ist sie wieder in Goslar. Bei ihr vereinigen sich tolle Optik mit den Rundungen an den richtigen Stellen und dem absoluten Willen ihre Gäste zufrieden zu stellen.
                ​​​​​​​Jungs behandelt das Goldstück gut, sie ist eine ganz Liebe.
                Zuletzt geändert von slimf; 04.01.2024, 17:19.

Kommentar

gf6-freund (09.06.2024), garnele6 (27.01.2024), Angerfist (04.01.2024)

Zitat von slimf Beitrag anzeigen
                  Hallo alle Mann,
                  ​​​​ich mache hier Mal eine neue Story auf weil Berichte aus Goslar noch nicht vorliegen
                  Liegt aber auch in Niedersachsen, daher themen vereint.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

B- Probe bei Kanya in Goslar

auch diese hat sie bravourös bestanden.

überraschender Weise war sie kurzfristig in Goslar wieder in ihrer Stammunterkunft und ich habe mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Kurz Kontakt aufgenommen und freudig geantwortet. Dann also nichts wie hin zur schönen Frau. Ich mag diesen geheimnisvollen Ausdruck in ihrem hübschen Gesicht und ihre tolle Figur.
                    Beim Ablauf würde ich mich jetzt wiederholen. Viel Kuscheln, schönes Gebläse , schöne Spielereien mit dem Dildo und eine schöne Variante beim GV seitwärts von hjnten mit eng verschlungenen Körpern. Natürlich wieder alles schön regelgerecht verpackt.

Der geplante Aufenthalt von 60 Minuten wurde um 15 Minuten überschritten ohne dass groß Hektik aufkam. Alles schön gepflegt, eine Topfrau die Wert auf Sauberkeit legt und sehr kundenorientiert ist.

Liebe Kanye Danke für die schöne Mittagsstunde und hoffentlich bis bald.

Kommentar

Hallo Freunde!

Ich war in dieser Woche bei Kanya in Goslar. Konversation vorab über wa war freundlich.

Das Treffen dann war nicht Fisch und nicht Fleisch. Kanya ist eine nette Frau, um die 40 oder etwas darüber, Mutter. KF 36-38, recht dicker Arsch mit Cellulite, dazu gemachte Titten. Gesicht naja. Ganz gutes Deutsch.

Dienstleistungen nicht sonderlich. Das ausgemachte gemeinsame Duschen in der sehr sauberen Wohnung bei Herbst in der K69 hielt sie nicht ein, daran hatte sie kein Interesse. Franz. konnte sie nicht und war nur kurz mit Mütze. Ficken ließ sie sich ganz gut, nicht unsympathisch. Mehr aber nicht.

Preise: 80f30 oder 100f40 oder 150f60.

Fazit: Für mich zu teuer bei der insgesamt mäßigen Performance und echt keine Wiederholung möglich! Nett, aber nicht geil.

Beste Grüße
                      mg

Kommentar

Warum deinen Bericht nicht gleich in den Bestehenden eingefügt,grad wo die letzten Beiträge über diese Dame aus 01.24 sind.

Vielleicht gibt es ein Modi,der die Beiträge verheiraten könnte.

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Warum deinen Bericht nicht gleich in den Bestehenden eingefügt,grad wo die letzten Beiträge über diese Dame aus 01.24 sind.

Vielleicht gibt es ein Modi,der die Beiträge verheiraten könnte.
                          ???

Hängt doch hier korrekt an. Danke!
                          Oder ist ein anderer Faden gemeint?

P.S.: Man könnte auch mal danke sagen, anstatt niedersächsisch herumzumosern. :)

Gruß mg

Kommentar

ich war bei ihr, die bilder kommen hin und sie hat einen schönen körper obwohl sie definitiv entweder auf die 40 zugeht oder sie überschritten hat
                            ich habe sie erreicht unter der nummer 0152-24178046, sie hat massiert und es war eine schnelle nummer. für mich kein wdh faktor aber sie ist nett und bemüht einen guten service zu bieten.

Kommentar

Lädt...
                            X