Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
38100 Braunschweig
0152-14898848
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
ANASTASIA

Hey meine Lieben, ich bin
Anastasia ob Zärtliche
Zweisamkeit: Mit einem wilden
Ritt werde ich dir denn Kopf
verdrehen und bringe dich im
Doggy zum HÖhepunkt ..,wir
müssen nicht nur meine
Lieblingsstellungen
ausprobieren sondern kÖnnen
gerne auch deine Fantasien
ausleben.
Es reizt mich, dich über deine
Grenzen hinaus zu bringen,
dich in meine zärtliche oder
dominante Welt zu entführen
Es ist mir eine versaute
Rollenspiele, zärtliche
Berührungen oder
leidenschaftliche Massagen
ect.Grosse Lust, deine
verborgenen Sehnsüchte und
verdorbensten Träume Realität werden zu lassen.

Tel. 0152-14898848

---- Merkmale ----
BH-Größe: 75
Deutsch
Englisch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Haar Stil: wellig
Haut: mittel
Herkunft: Russland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: C
Körpergröße: 175.00
Russisch
Typ: osteuropäisch
weiblich
---- Service ----
AV
AV bei Ihm
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia

Hallo Alle,

ich war heute bei Anastasia und haben wir uns auf Whats app einen Termin vereinbart. Die Anastasia ist echt sehr sympathisch am Telefon und ist sehr nett und bietet viele Möglichkeiten wenn das um Fetische oder Sex allgemein geht. Kurz danach bin ich zum Ort gegangen und hab ich dann ihrer Wohnung betreten. Sie hat mir Getränke angeboten und die Dusche zum Frisch machen. Sie war auch sehr freundlich und sehr sexy bekleidet. Die Anastasia hat wirklich ein sympathisches Gesicht und ist auch sehr freundlich gegenüber ihre Gäste. Kommen wir zum Akt... Ich habe Anastasia gesagt, worauf ich stehe und sie hats auch gemacht und hat mich voll befriedigt. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mit ihr. Ich stehe selber auf Frauen, die im Bett wissen, wo es lang geht. Sie war echt sehr geil drauf und wir haben echt sehr viel Spaß gehabt. Bei Anastasia muss man auch vorher sich erkundigen wie ist es mit Anfassungen und ob sie in irgendeiner Ecke körperlich empfindlich ist. Das habe ich auch gemacht und sie hats echt gemocht, dass ich sie so gefragt habe. Allgemein ist sie auf jeden Fall einen Besuch Wert und ich werde sie auch wieder besuchen wollen, alleine deswegen weil sie so ein hübsches Gesicht hat.
    Vielen Dank für deine Freundlichkeit Anastasia und mach weiter so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (02.11.2024), Ladies_Love (30.06.2024), Jerome2013 (02.01.2024)

Habe die Frau diese Tage mal auch besucht. Kontakt über Whatsap war ploblemlos. Nach dem ich gefragt hatte ob wirklich ZK dabe sind wurden diese
    bestätigt. Nartürlich war es nicht so hinterher wie so oft. Auf denfall hatt ich 1 Stunde mit Ihr ausgemacht für 130. Die Bilder sind natürlich einige Jahre her,
    wobei man nicht sagen kann das Sie schlecht aussieht. Sie ist nun mal halt etwas älter. Schätze so auf ende 40. Soweit ist sie auch nett. Aber von
    1 Stunde hat sie ca. 45 min. nur rumgequatsch. 15 min in der Kiste. 1x unten an Ihrer M....lecken, dann Missio und feierabend .
    Gefragt habe ich Sie auch warum Sie ZK angiebt wenn Sie diese garnicht anbietet. Natürlich um zu locken was sonst. Also kann man sagen
    45 min Lehrstunde in Unterhaltung.

Kommentar

Zitat von Flirtation Beitrag anzeigen
      Aber von 1 Stunde hat sie ca. 45 min. nur rumgequatsch
      Das machen leider viele um die Zeit herum zu bekommen. Man selber will ja nett sein und drängt daher nicht zum starten, dann passiert genau sowas halt mal.
      Daher am Besten sofort klar machen, was man will und auch mal selbst die Zügel in die Hand nehmen. Alles mit entsprechenden Respekt, das sollte klar sein.
      Aber wenn man aus Nettigkeit ebenfalls mit quatscht, besteht ja für sie keine Notwendigkeit. Ich will auch gar nicht böses unterstellen, es gibt eben auch Männer, die nur für die Anwesenheit oder zum Quatschen zu den Damen gehen. Wurde mir alles schon erzählt...

Kommentar

Lädt...
      X