Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - Villa Göttingen

Moin moin,

heute hat mich die Lust umtrieben und mangels Alternativen bin ich in der Villa Göttingen aufgeschlagen. Wer schon da war, weiß die Ausstattung und Diskretion zu schätzen, da gibts nichts zu meckern!

Ich bin ohne Termin hin, geklingel, und eine hübsche Dame machte mir die Tür auf. Ich war zuvor unschlüssig, welche der ladies heut in Frage kam, und tat gut daran, erst mal einen Blick auf die 3 SDL's zu werfen. Fickbar waren sie alle, aber die Dame, die mir die Tür öffnete, stach etwas heraus, auch, weil sie nicht abartig parfümiert war, wie Andere. Also sollte es ein halbstündiges Stelldichein mit Karina werden.

Die Preisliste der Villa beginnt für mich mit dem Halbstundentarif für 80€, andere Optionen müssten erfragt werden, für mich war alles bereits dabei. Nach kurzert Waschung, Getränk holen und Geld wegbringen war sie auch schnell wieder im Verrichtungszimmer. EIn Erfrischungsgetränk und Waschung wurde natürlich angenommen und genutzt.

Karina ist die Frau, die ihr auf den Bilder sehen könnt. Sie ist nicht übermässig schlank oder dick, groß oder klein und wirkt sehr natürlich, vom ersten Moment an. Dicker Pluspunkt! Polin, die 100% deutsch spricht, kein Silikon, natürlich weiche Titten, lässt sich überall gut anfassen und küssen. Keine Tabuzonen, auch ihre Möse konnte gut abgegriffen und sanft (!) gefingert werden. Dabei kam sie ganz ordentlich in Fahrt, Mösensaft lief mir über die Finger und ihr Stöhnen suggerierte die Lust, selbst tätig werden zu können. Also die kleine Blasen lassen, was sie gut kann, aber nicht sehr gut. Manchmal etwas ruppig - aber das ist zu vernachlässigen, sie bemüht sich schon sehr, und man kann sich in der Zeit sehr gut und intensiv mit ihren 2 besten Argumenten und dem feuchter werdendem Eingang für's Ficken beschäftigen. In typischen Nuttenslang kommt auch die Frage: Jetzt Ficken?

Habe ich zunächst verneint, zum einen, war abgreifen und blasen zu geil, zum Anderen war die nötige Steife nach ein paar Minuten Lecken nicht wieder erreicht. Sie ist ganz geschmeidig darauf eingegangen, hat ihn wieder hochgeholt (ständiges Küssen und anfassen, abgreifen) und anschliessend mal Missio vorgeschlagen. Gesagt getan-also rein damit und losgekolbt. 2 Minuten 3 Minuten, 5 Minuten, schön die Titten wackeln lassen und mich auf den Abschuss konzentriert.

Vorher nochmal wechseln in doggy - leider dort kein Hohlkreuz, sondern Katzenbuckel - Mädchen, so nen Fehler machen nur Amateure! Augen zu und durch und ja es kam, wie es kommen musste. Btw: Anspritzen auf den Body kostet nen 10er extra, hab ich drauf verzoichtet, wär aber angesichts der Titten sinnvoll gewesen!

Die halbe Stunde war nun rum, brauche dann auch keine Massage oder besondere Zuneigung, einfach raus und waschen/anziehen, smalltak und weg. Zum Abschied sass noch eine getigerte Katze auf den Treppenstufen, die sie zu sich rief, und die mir nochmal ein wenig ihre Zuneigung durch kurzes Anschmusen bezeugte. Keine Ahnung warum - aber das ist hängen geblieben. Ich wüde sagen, hat sich gelohnt, gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (12.11.2023), schnappi69 (07.10.2023), MMikee (06.08.2023), Pluto01mobil (04.08.2023)
Lädt...
X