Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina SEXBOMBE AUS LITAUEN

    Ich habe die Anzeige gesehen und dann einen Termin ausgemacht.
    Die Bilder geben sie recht gut wieder.
    Sie war ungeschminkt aber wegen der Hitze kein Problem für mich.
    ​​​​​Die Wohnung ist sauber und ordentlich.
    Der Service war für mich nicht gut. Angefangen mit ein wenig Zungenküssen. Danach 69 und blowjob. Völlig unspektakulär. Keine Motivation.
    Ihr geruch in der 69 war auch nicht gut. Ihre Pussy war geruchlos, aber Ihre Beine haben übelst nach Kunden gerochen. Sie hatte sich bestimmt nur kurz geduscht oder vielleicht garnicht.
    Keine Wiederholung von mir. ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (22.09.2023), greeni68 (04.08.2023), mischkahl (04.08.2023)

    #2
    Hallo,

    habe gestern die schöne Marina in Wietzen besucht. Sie traf genau mein Beuteschema, schlank, ziemlich grosse Titten, grosse schöne Augen und schöne Lippen.

    10 Minuten vorher rief ich an und fragte freundlich ob Sie Zeit für mich hätte. Eine nette Stimme antwortete , das ich gerne in 20 Minuten kommen dürfte.

    Also klingelte ich brav 20 Min nach dem Telefonat an der Tür. Die Location selbst ist ein Haus an der B6. Parkplätze sind vorhanden, die Räumlichkeiten sind gepflegt es machte alles einen sauberen Eindruck.

    Es öffnete mir eine Lady das ich sofort als Marina erkannte. Ich konnte es kaum glauben-aber sie sah fast noch besser auf als auf den Fotos.
    Ich war wirklich baff. Es stand eine wirklich hübsche süß sexy lächelnde brünete DL (Ende 30-Anfang 40) vor mir .

    Wir gingen aufs Zimmer und klärten das Finanzielle -150€ --60 min (GV- FM-Massage)

    Also verschwand ich erstmal unter die Dusche. Als ich das Zimmer wieder betrat, hing sich Marina gleich um meinen Hals und gab mir einige tiefe schöne Zungenküsse. Ich öffnete Ihren BH und es kamen 2 wunderschöne feste C- Brüste zum Vorschein (kein Silikon, alles Natur.)

    Diese Brüste zu dem schlanken Körper waren PERFEKT.

    Wir verzogen uns dann auf das Bett, wo es mit einem gefühlvollen Blasen (FM) weiterging, erstaunlicherweise ohne viel Hand und es war sehr geil wie sie mir immer wieder Blicke zuwarf, während ich Ihren Arsch und die geilen Titten mit grossen Brustwarzen befingerte. Als ich schon kurz vorm spritzen war, sattelte sie auf und ritt lies mich das Conti voll machen. Ich war schneller als gewöhnlich gekommen, weil mich dieser Körper einfach wahnsinnig gemacht hat.

    Nachdem wir noch ein wenig gequatscht hatten , ging sie zur Massage über. Und diese Massage (halb-erotisch und halb-sportlich) war wirklich sehr gut. Sie wusste wirklich, was sie tat.

    Um die nächste Runde einzuläuten, setzte Marina danach erneut zum Blowjob an um mich startklar zu blasen. Nach ca. 10 Minuten deutete Marina einen Rollenwechsel an. Ich ließ mich nicht zweimalig bitten und nahm mir die Muschi der rücklings liegenden Marina vor.
    Geschmacksneutral und sauber war ihre Möse und so leckte ich ihre Spalte genüßlich während Marina leise Töne der Befriedigung von sich gab.

    Danach nahm Marina die Position zum missionieren ein und ich drang mit großer Lust in sie ein. Leichtes Stoßen -so mag ich das! Ich hielt leider der Reizüberflutung nicht lang stand und spritzte ins Condom

    Nach Waschung und etwas AST, verließ ich zufrieden Marina.

    Fazit: Die Zeit mit Marina war toll, ich würdes Sie immer wieder buchen. Die Nummer war zu hundert Prozent professionell (im positiven Sinne ) und fair von Ihrer Seite. Falls Sie noch mal hier in der Gegend aufschlägt werde ich definitiv eine B-Probe machen.

    Gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.09.2023), vielspritzer (22.09.2023), Toby (20.09.2023), ErschöpfterHamster (19.09.2023), mischkahl (19.09.2023), Draber (18.09.2023)

      #3
      Marina in Wietzen

      Diese Woche habe ich Marina besucht. Einen Tag vorher über WhatsApp einen Termin gebucht.
      Sie bietet 30 4 80 und 60 4 150 an. Es gibt von ihr keine Serviceliste, aber bei den litauischen
      Frauen habe ich Vertrauen in guten Service.
      Marina arbeitet mit einer Kollegin “Tanja” in einem von der Strasse zurückgelegenen Bungalow.
      Die Parkplätze vorm Haus sind sichtgeschützt, ebenso der Hauseingang. 10 min vorher habe ich mich nochmal gemeldet und sie erwartete mich dann auch, ohne das ich klingeln musste.

      Mein Name kurz abgefragt und ich wurde mit zärtlichen Küsschen in ihr Zimmer geführt. Dann die Geldübergabe für die halbe Stunde, Getränk und Bad angeboten bekommen und genutzt. Im Bad war alles vorhanden und sehr sauber, ebenso ihr grosses Zimmer mit Doppelbett, das sie mit einem Handtuch belegte.

      Seit meiner Ankunft trug sie ein sexy schwarzes Minikleid, welches ich ihr nun ausziehen durfte. Ich mag dieses langsame Erkunden des Körpers sehr gerne.
      Marina trägt ihre schwarzen Haare ein wenig kürzer, hat sehr geschmeidige Haut, Top rasiert und ihr fester Körper mit perfekten C-Brüsten, erinnern an eine sehr junge Frau. Laut eigener Aussage ist sie 30 Jahre, aber ich denke eher 35 Jahre mit einer KF 38. Also ein wenig mehr als ihre Fotos zeigen, aber sehr gelenkig, wild und hungrig beim Sex.

      Wir begannen mit wilden Körperküssen, einer Art Body to Body Massage und sie führte meine Hände immer wieder an ihre Brüste, die ich nun massieren, beim Tittenfick über mir zusammen drücken und ausgiebig daran saugen konnte. Es folgte eine ausgiebige Kronjuwelen Behandlung und ein variantenreiches Französisch. Ohne Murren akzeptierte auch das händische Bespielen ihrer nun schon sehr feuchten Muschi.
      Alles wäre so schön gewesen, aber Lecken, 69, und richtige ZK gibt es leider nur in der Stundenvariante. Das hätte ich ja auch vorher erfragen können, aber sie machte beim Vögeln alles wieder wett. In der Reiterstellung bewies sie Ausdauer und hielt mir erneut einladend die Brüste entgegen. In der Doggy hielt sie sehr gut dagegen und in der Missio bespielte sie sich selbst die Muschi und die Brüste.
      Den Abschluss wollte Marina nun mit einer Handmassage bei mir übernehmen. Das war jetzt kein schnelles Abwichsen, sondern eine gefühlvolle, zärtliche Abschussmassage. Hierbei durfte ich sie auch noch geil fingern, weil sie sich so perfekt positioniert hatte.

      Ich habe keinen Zeitdruck verspürt, nochmals geduscht und bin nett verabschiedet worden.
      Nach ca. 40 Minuten war ich wieder im normalen Leben angekommen.


      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirtyoleman (01.10.2023), ErschöpfterHamster (23.09.2023), mischkahl (22.09.2023), Aladin63 (22.09.2023)

        #4
        Alles wäre so schön gewesen, aber Lecken, 69, und richtige ZK gibt es leider nur in der Stundenvariante
        Kein Lecken oder 69 in der 30-Minuten-Variante sind für mich ein
        absolutes NO GO.
        ​​​​​​Das ist mir wichtiger als rein/raus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bubi 18 (22.09.2023)

          #5
          Ich habe die Dame auch schon besucht am Standort Garbsen in der Variante 150460. Sie ist meinem empfinden nach sehr hübsch mit einer tollen Figur.

          Sie hat keinerlei Berührungsängste und beginnt von sich aus mit Küssen auf den Mund, allerdings ohne Zunge.Es kam echtes GF Feeling auf.

          In Reiterstellung hat sie mich zum Ende gebracht. Langes auszucken kein Problem.

          Was mir persönlich nicht so gefällt:

          Sie ließ sich gern französisch verwöhnen und hat einen echt großen Kitzler, mir persönlich zu groß

          Sie benutzte ein aufdringliches Intimspray, hoffe nicht aus unzureichender Hygiene. Das roch und schmeckte furchtbar🤢

          Von daher wird es keine Wiederholung geben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (16.02.2024)

            #6
            Ich habe heute zum wiederholten Male die litauische Marina in einer bekannten Adresse in Garbsen besucht.
            Marina war schon lange nicht mehr in Garbsen, ich habe sie zuletzt in Wietzen besucht, war damals sehr zufrieden und war froh, das sie nun in Garbsen ist,
            wo sie eine Woche bleibt.

            Telefonsich einen Termin gemacht und pünktlich bei ihr gewesen. Sie empfing mich freundlich und gut gelaunt:-) und sie war richtig heiß verpackt.

            Ich finde Marina wunderschön. Super-figur, Hammer-Titten, grosse Augen, schlanke Beine, lange schwarze Haare, sexy Kleid, Strapse..

            Sie sehr höflich und von verhaltenem Temperament.

            Für die 1 Std. wurden €150 verlangt, beinhaltend GV, FM, Küssen, Massage und lecken. Ich habe €150 gegeben und bin exact 60 min. geblieben.

            Wir begannen mit zärtlichem Geknutsche im EG-VZ und wechselten dann auf das XXL-Bett, wo ich von Marina erst einmal ziemlich lange und sehr gut massiert wurde.

            Anschließend leckte ich Marina (wie ich meine) zum Orgasmus. Eine schöne Muschi hat sie. Dann wurde gummmiert und ich bekam einen seht tief und gut von ihr geblasen (Eier wurden nicht vergessen), bis ich darum bat, nunmehr von ihr in der Reiterstellung gefickt zu werden, worauf ich --bein Anblick von Marinas HammerTitten und weil sie echt eng ist ---recht schnell ins Gummi kam. Anschließend wurde sehr ausgiebig gekuschelt und es gab eine weitere Massage.

            Abgeschlossen die Session mit AsT und 1 Glas Mineralwasser.

            Kurz geduscht ud ich war draussen.

            Für mich ist Marina eine klare Empfehlung. Sowohl vom Aussehen--als auch vom Service.

            Ich werde sie wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
              Ich werde sie wieder besuchen.
              Darfst du gerne machen, schreib aber dann bitte hier weiter.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
                Ich habe heute zum wiederholten Male die litauische Marina in einer bekannten Adresse in Garbsen besucht.
                Marina war schon lange nicht mehr in Garbsen, ich habe sie zuletzt in Wietzen besucht, war damals sehr zufrieden und war froh, das sie nun in Garbsen ist,
                wo sie eine Woche bleibt.

                Telefonsich einen Termin gemacht und pünktlich bei ihr gewesen. Sie empfing mich freundlich und gut gelaunt:-) und sie war richtig heiß verpackt.

                Ich finde Marina wunderschön. Super-figur, Hammer-Titten, grosse Augen, schlanke Beine, lange schwarze Haare, sexy Kleid, Strapse..

                Sie sehr höflich und von verhaltenem Temperament.

                Für die 1 Std. wurden €150 verlangt, beinhaltend GV, FM, Küssen, Massage und lecken. Ich habe €150 gegeben und bin exact 60 min. geblieben.

                Wir begannen mit zärtlichem Geknutsche im EG-VZ und wechselten dann auf das XXL-Bett, wo ich von Marina erst einmal ziemlich lange und sehr gut massiert wurde.

                Anschließend leckte ich Marina (wie ich meine) zum Orgasmus. Eine schöne Muschi hat sie. Dann wurde gummmiert und ich bekam einen seht tief und gut von ihr geblasen (Eier wurden nicht vergessen), bis ich darum bat, nunmehr von ihr in der Reiterstellung gefickt zu werden, worauf ich --bein Anblick von Marinas HammerTitten und weil sie echt eng ist ---recht schnell ins Gummi kam. Anschließend wurde sehr ausgiebig gekuschelt und es gab eine weitere Massage.

                Abgeschlossen die Session mit AsT und 1 Glas Mineralwasser.

                Kurz geduscht ud ich war draussen.

                Für mich ist Marina eine klare Empfehlung. Sowohl vom Aussehen--als auch vom Service.

                Ich werde sie wieder besuchen.
                Die gute Marina hatte ich gestern auch auf dem Schirm. Bin aber gestern Abend bei Inessa (selbe Adresse) hängen geblieben. Marina werde ich mir für das nächste Mal merken.
                Danke für deine Eindrücke 👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kuguar44 (10.09.2024)

                  #9
                  dann machst Du definitiv nichts falsch.
                  Komme gerade von ihr.
                  Sie öffnete mir in dunkler Reizwäsche die Tür mit einem Lächeln im Gesicht.
                  Die Fotos geben sie gut wieder.
                  Bezahlt habe ich 100430.
                  Nach meinem Frischmachen im sauberen Badezimmer verschwand sie auch ganz kurz.
                  Danach folgte gegenseitiges erkunden des anderen mit zärtlichen Küssen. Nackt ging es dann auf das grosse bequeme Bett.
                  Ausdauerndes FM, gefolgt von der Reiterstellung und der abschließenden Missionarsstellung in der ich dann zum Höhepunkt kam.
                  Marina ist eine ganz nette Person mit der man viel Spaß haben kann. Sie ist stehts darauf bedacht den Kunden zufrieden zu stellen.
                  Die Zeit wurde leicht überschritten.
                  Ich werde sie wieder besuchen.
                  Grüsse ans Forum

                  Kommentar


                    #10
                    War die Tage bei Marina für 100€ die halbe Stunde.
                    Kann den Vorschreibern nur in einem Punkt zustimmen. Sie hat geile schöne Naturtitten und eine schlanke Figur. Die Arbeitsauffassung empfinde ich persönlich als langweilig und emphatielos. Es war keine Abzockerei ,die Absprachen wurden eingehalten und das Klassen Ziel erreicht.
                    Weitere Besuche werden in naher und ferner Zukunft nicht stattfinden.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mischkahl (14.09.2024)

                      #11
                      Ich habe sie auch noch in guter Erinnerung, aber 100 4 30 ist sie meiner Meinung nach nicht wert. Hatte vor ca. 1 Jahr 80 4 30 gelöhnt ohne 69 und ZK.
                      Gruss vom VS

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X