Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Hallo Zusammen,

    nach längerer Zeit ist Bianca mal wieder in GÖ Rosdorf anzutreffen. Hat seinerzeit einen tollen Service geboten. Für die jengen unter uns die noch nicht so lange im Forum unterwegs sind, so als Tipp gemeint :D:o:) Wenn sie ihren Service auf dem Niveau gehalten hat, ist sie mehr als eine Sünde wert.

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    Gruß in den Sonntag

    #2
    Grüß Dich Bastian!
    Dankr für den Tipp, sieht ja echt toll aus!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      Grüß Dich Bastian!
      Danke für den Tipp, sieht ja echt toll aus! Gruß Sandro
      Das ist zweitrangig, Ihr Service hebt sie von der Masse ab. Wenn sich da nichts grundlegendes geändert hat kannst du nichts falsch machen.

      Gruß in den Sonntag, oder was davon übrig ist :eek:
      Bastian

      Kommentar


        #4
        Kann dem nur beipflichten, auch wenn die Location nicht so der Hit ist, aber die Frau und der Service macht das wieder Wett. Ist eine der guten erinnerungen an den Laden.

        Kommentar


          #5
          Bianca ist 'ne Reise wert ...

          Morjn Mitstreiter,

          nachdem ich die junge Dame erstmals im März besucht und aus lauter Freude sie gleich noch zweimal hinterher "beglückt" habe, ist die Gute jetzt verschwunden und geht auch nicht ans Handy.
          Für die halbe Stunde / 80 € gab 's heftige ZK, schönes FO und richtig geilen Sex, prima gegengehalten und aufgeritten. Nur das "erotische Gestöhne" war jedes Mal gleich, obwohl ich doch von Tag zu Tag besser wurde ...!!!?

          Falls jemand von euch werten Mitstechern 'ne Ahnung habt, wo die Gute steckt, dann lasst 's mich wissen.

          Ansonsten verschlägt ' s mich in Gö wohl wieder zu den Dreamgirls ...., falls Du Sandro nicht schon wieder vor uns alle vernascht ................

          Euch noch ' n schönen Sonntag,

          euer Molte

          Kommentar


            #6
            Zitat von molte Beitrag anzeigen
            Ansonsten verschlägt ' s mich in Gö wohl wieder zu den Dreamgirls ...., falls Du Sandro nicht schon wieder vor uns alle vernascht ................

            Euch noch ' n schönen Sonntag,

            euer Molte
            @Molte, war da, bin schon wieder wech! Heute Nathalie;)!

            Gruß vom Sandro

            Kommentar


              #7
              Bianca

              Hallo,

              ich war vor 3 Wochen noch einmal bei ihr. Es war geil wie immer. Leider ist sie abgetaucht. Wenn einer was weiss wo sie ist, bitte lasst es mich auch wissen.

              Pluto01mobil

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X