Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
CANDY
27749 Delmenhorst
0152-59843284
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
NUR MIT TERMIN!
EC - KARTENZAHLUNG MÖGLICH!
 
Bei sexy Candy aus Deutschland
ist fast alles möglich!

Soll sie in Strapsen oder mit
Lackstiefeln Deinen geilen Sch re*ten.

Gib ihr Deine Z*nge und was Du sonst noch willst...

Wenn Du denkst, dass das nicht möglich ist, warst Du
noch nie bei Candy!!

Candy ist 1,60 m, KF 32
und hat eine 70 B - OW.

Service:

69, DS, erot. Massage,
Body-to-Body, Gesichtsbes., GF6, KB,
Schmusen, Kuscheln,
Foto- und Videoaufnahmen, Küssen auf den M*nd,
Lesboshow, ZK,
Masturb.,
High Heels......


Auch Haus- und Hotelbesuche mit
Übernachtung!

0152-59843284
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANDY, das Altern läuft wohl rückwärts bei ihr

    Guten Morgen Mitstecher, ich habe die Annonce von Candy in Delmenhorst heute gesehen und bin etwas verwundert um ehrlich zu sein
    Also ich habe sie, ich denke so vor 7-8 Jahren mal in Delmenhorst besucht, und ich weiß das sie damals mit 27-28 Jahren bei ladies.de stand, und nun nach 7-8 Jahren ist sie um 4 Jahre jünger geworden Mehr will ich dazu nicht sagen, bin damals wo ich nämlich bei ihr war und wo ich sie live gesehen habe, und ich schätze sie damals schon locker 40 und älter ein als 28 oder 27, bei mir ist immer so, sobald die Altersunterschied zu extrem ist, haue ich ab, das hat nix damit zu tun das ich nicht auf ältere Frauen stehe, es geht um Betrug und Schummeln mit dem Alter.
    Zu Ihrem Service oder ähnliches kann ich nichts sagen, da ich mich so schnell wie möglich entfernt habe.
    schönen Tag wünsche ich euch allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023)

    #2
    Leider wird diese Masche häufiger.
    Und ja, ich würde auch wieder gehen. Nicht jeder steht auf reife Semester.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aladin63 (02.08.2023)

      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Leider wird diese Masche häufiger.
      Und ja, ich würde auch wieder gehen. Nicht jeder steht auf reife Semester.
      Hein80 , das hat hier nichts damit zu tun ob man auf das ältere Semester steht oder nicht mein Lieber, es geht darum das die Gäste mit falschen Altersangaben und Fakebilder angelockt werden, darum geht es hier

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.08.2023)

        #4
        Vielleicht heißt sie im echten Leben ja Doria(n) Gray und hat auch ein Bild, das an ihrer Stelle altert? 😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

          #5

          Am 25.12.2014 laut Lustscout hatte Candy nachstehend aufgeführtes Bild von sich gegeben.
          Mir persönlich ist das Alter egal. Wenn sie und die anderen nicht fett sind, reinlich und darauf bedacht, dass der Gast am Ende sagen kann, ja, würde ich gerne wiederbesuchen.

          Name: Candy
          Größe: 160cm
          BH: B
          Muschi: rasiert
          Alter: 32
          Figur: schlank, Kf32-34
          Preis: 150,-€/h GVM, OVM, Küssen, ZK, Kuscheln, Massage (jede weitere Stunde + 150,-€)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

            #6
            Hallo zusammen,

            endlich mal ein Bericht zu Candy. Zu ihrem Alter kann ich von meiner Seite aus nur sagen, das mit dem angegebenen Jahren macht auch mich stutzig.

            Ich habe sie mal vor einigen Jahren in Oldenburg aufgesucht, bevor sie nach DEL ging. Das ist zumindest solange her, das die oben stehenden 24 nicht stimmen können. Soweit, so gut. Damals war sie wirklich sehr jung und ich bin aus verschiedenen Gründen damals nicht bei ihr geblieben. Wenn ich nun davon ausgehe, dass sie damals tatsächlich mal eben gerade 18 war und viel älter war sie definitiv nicht, kann das so also nicht ganz stimmen. Ich muss aber auch ganz klar sagen von 40 oder älter ist dann doch meilenweit weg.


            @ Aladin63, kann es sein das du bei jemand ganz anderes gewesen bist? Das sich jemand für sie ausgeben hat? Denn so alt ist sie einfach definitiv nicht. Auch wenn ich selbst nicht bei ihr war, gesehen habe ich sie trotzdem. Und das ist noch kein Jahr her. Heute würde ich sie auf ca 28 - max 30 schätzen und das hauptsächlich nur deshalb, weil ich weiß wie lange es her ist, dass sie in Ol werkelte. Alt aussehen tut sie nun wahrlich nicht.

            Ich habe sie, bzw ihre Anzeige, über die Jahre hinweg immer wieder beobachtet. Mein Gedanke war, wer so lange dabei ist, muss doch auch irgendetwas haben oder machen das sie sich so lange hält. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher hier auch schon mal einen Thread zu ihr gefunden / gelesen zu haben, hab den aber nicht wiedergefunden so schnell. Sei's drum. Ich habe nun vor kurzem mit ihr Kontakt aufgenommen, per WA. Da war sie ziemlich nett, es hat sich aber leider (noch) kein passendes Zeitfenster ergeben. Wenn jemand also bei ihr war, oder die alten Berichte wieder herauskramen kann dann würde das sicher zur Aufklärung beitragen. Jetzt bin ich sogar noch ein bisschen angestochener sie zu besuchen, denn das will ich nun wissen.

            Ach ja, wen es interessiert, sie nannte mir einen Preis von 100 4 30. Den Stundenpreis habe ich nicht mehr parat, aber ich meine in den alten Berichten ist sie nicht so schlecht weggekommen. Deshalb sollte einem der Preis eventuell egal sein. Sobald ich bei ihr war, werde ich hier den Faden nochmal aufnehmen, auch wenn ich momentan wenig Zeit habe und es daher etwas dauern kann. Wer zeitlich besser aufgestellt ist, bitte ran und hier berichten...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

              #7
              Wer sagt's denn. Wer suchet der findet...

              Delmenhorst - CANDY - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)


              Also wie gesagt, 24 passt nimmer, aber lest doch selbst...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jaeman Beitrag anzeigen
                Am 25.12.2014 laut Lustscout hatte Candy nachstehend aufgeführtes Bild von sich gegeben.
                Mir persönlich ist das Alter egal. Wenn sie und die anderen nicht fett sind, reinlich und darauf bedacht, dass der Gast am Ende sagen kann, ja, würde ich gerne wiederbesuchen.

                Name: Candy
                Größe: 160cm
                BH: B
                Muschi: rasiert
                Alter: 32
                Figur: schlank, Kf32-34
                Preis: 150,-€/h GVM, OVM, Küssen, ZK, Kuscheln, Massage (jede weitere Stunde + 150,-€)
                Jaeman , krass vor 10 Jahren 32 und heute 24, also das ist bestimmt eine Hexe die jüngert anstatt zu altern:-)
                Also solche Damen halten uns auch wohl für total dämlich oder, aber anscheinend gibt es wohl einige Herren die das mitmachen, anders kann ich mir die Masche nicht erklären.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  endlich mal ein Bericht zu Candy. Zu ihrem Alter kann ich von meiner Seite aus nur sagen, das mit dem angegebenen Jahren macht auch mich stutzig.

                  Ich habe sie mal vor einigen Jahren in Oldenburg aufgesucht, bevor sie nach DEL ging. Das ist zumindest solange her, das die oben stehenden 24 nicht stimmen können. Soweit, so gut. Damals war sie wirklich sehr jung und ich bin aus verschiedenen Gründen damals nicht bei ihr geblieben. Wenn ich nun davon ausgehe, dass sie damals tatsächlich mal eben gerade 18 war und viel älter war sie definitiv nicht, kann das so also nicht ganz stimmen. Ich muss aber auch ganz klar sagen von 40 oder älter ist dann doch meilenweit weg.


                  @ Aladin63, kann es sein das du bei jemand ganz anderes gewesen bist? Das sich jemand für sie ausgeben hat? Denn so alt ist sie einfach definitiv nicht. Auch wenn ich selbst nicht bei ihr war, gesehen habe ich sie trotzdem. Und das ist noch kein Jahr her. Heute würde ich sie auf ca 28 - max 30 schätzen und das hauptsächlich nur deshalb, weil ich weiß wie lange es her ist, dass sie in Ol werkelte. Alt aussehen tut sie nun wahrlich nicht.

                  Ich habe sie, bzw ihre Anzeige, über die Jahre hinweg immer wieder beobachtet. Mein Gedanke war, wer so lange dabei ist, muss doch auch irgendetwas haben oder machen das sie sich so lange hält. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher hier auch schon mal einen Thread zu ihr gefunden / gelesen zu haben, hab den aber nicht wiedergefunden so schnell. Sei's drum. Ich habe nun vor kurzem mit ihr Kontakt aufgenommen, per WA. Da war sie ziemlich nett, es hat sich aber leider (noch) kein passendes Zeitfenster ergeben. Wenn jemand also bei ihr war, oder die alten Berichte wieder herauskramen kann dann würde das sicher zur Aufklärung beitragen. Jetzt bin ich sogar noch ein bisschen angestochener sie zu besuchen, denn das will ich nun wissen.

                  Ach ja, wen es interessiert, sie nannte mir einen Preis von 100 4 30. Den Stundenpreis habe ich nicht mehr parat, aber ich meine in den alten Berichten ist sie nicht so schlecht weggekommen. Deshalb sollte einem der Preis eventuell egal sein. Sobald ich bei ihr war, werde ich hier den Faden nochmal aufnehmen, auch wenn ich momentan wenig Zeit habe und es daher etwas dauern kann. Wer zeitlich besser aufgestellt ist, bitte ran und hier berichten...
                  Also der Kollege Jaeman hat sie 2014, also vor 10 Jahren bei Lustscout gesehen, und da war sie 32 Und nun 10 Jahre später ist sie 24, nicht das das hier falsch verstanden wird oder so, ich will die Dame nicht schlecht reden oder ähnliches, sowas gehört sich nicht, aber ich bin mir definitiv sicher, das die Dame über 40 ist, und nein ich verwechsel sie nicht mit einer anderen Dame, so alt und vergesslich bin ich noch nicht.
                  Es könnte sein das sie sehr nett und lieb ist, das bezweifle ich hier auch gar nicht, und womöglich macht Sie auch bestimmt einen guten Job, weil wie Du schon geschrieben hast, die ist schon sehr lange dabei, nur ich gehe Persönlich nicht zu einer Dame, die viel zu sehr mit dem Alter schummeln tut, egal wie hübsch sie ist oder wie gut ihr Service ist, wenn Ich von vornherein weißt das sie über 40 ist und sie gefällt mir, dann gehe ich sie besuchen, aber nicht über 40 sein und sich für 24 ausgeben
                  In diesem Sinne, ein frohes Schaffen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (02.08.2023)

                    #10
                    Guten Tag,

                    der einzige der hier etwas substantielles beizusteuern wusste war der User Norddeutscher.

                    Der TE hat seine Meinung zum Alter kundgetan und dies nun auch mehrfach untermauert. Das das Alter nicht passt ist keine Seltenheit und sollte hier nicht weiter thematisiert werden. Das Thema Alter hat einen langen Bart und wurde schon mehr als einmal beleuchtet.

                    Ich schließe hier ab und wer einen aktuellen Besuchsbericht beisteuern möchte mache dies bitte in einem neuen Thread.

                    Beste Grüße Bastian


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (02.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)
                    Lädt...
                    X