Hab die gute Dame vor kurzem in WHV besucht!
Ihre Preise sind 50415, 80430, 120445 und 150460.
Sie sieht aus wie die Bilder es hergeben,
Sehr hübsch, die Angaben in Ihrer Anzeige stimmen überein und megafreundlich ist sie auch.
da sie deutsch ist gibt es auch keine Sprachbarrieren.
Ich wählte aufgrund meiner Terminknappheit Variante eins, 50415 wobei man hier sagen muss, dass Sie den Service bei der günstigsten Variante nicht runterfährt!
ich bekam schönen GF sex mit ZK und allem was dazu gehört. Der Geräuschkulisse nach hat Sie es selber genossen, oder mit auf jeden Fall den Anschein vermittelt.
Es gab auch AST der sehr angenehm gewesen ist.
Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich, alleine das Bad ist etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand.
Das liegt aber ja nicht in Isabells Hand.
Sie ist eine sehr liebe, behandelt Sie gut damit Sie nochmal nach WHV kommt.
Viel Spass allen beim gemeinsamen Hobby.
Ihre Preise sind 50415, 80430, 120445 und 150460.
Sie sieht aus wie die Bilder es hergeben,
Sehr hübsch, die Angaben in Ihrer Anzeige stimmen überein und megafreundlich ist sie auch.
da sie deutsch ist gibt es auch keine Sprachbarrieren.
Ich wählte aufgrund meiner Terminknappheit Variante eins, 50415 wobei man hier sagen muss, dass Sie den Service bei der günstigsten Variante nicht runterfährt!
ich bekam schönen GF sex mit ZK und allem was dazu gehört. Der Geräuschkulisse nach hat Sie es selber genossen, oder mit auf jeden Fall den Anschein vermittelt.
Es gab auch AST der sehr angenehm gewesen ist.
Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich, alleine das Bad ist etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand.
Das liegt aber ja nicht in Isabells Hand.
Sie ist eine sehr liebe, behandelt Sie gut damit Sie nochmal nach WHV kommt.
Viel Spass allen beim gemeinsamen Hobby.
Kommentar