Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Rose -Top Massage mit gelernter Masseurin!
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
2. Stock App. 10
0152-13636209
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • NSa 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT

AV ROSE

Ich bin Rose, ein zuckersüßes,
28 Jahre junges AV-G*rl
Ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber
schon faustdick hinter den Ohren –
und nicht nur da!!!

Meine süße Teeny. figur misst 155 cm,
Konfektion 32/34 mit einer schönen
Handvoll Oberweite und einer,
teilrasierten M. Ich verwöhne Dich
erotischer Massage...
Auf jeden Fall musst Du auch meinen süßen,
Po richtig ......
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine AZ - aber ein rein technisches Date - AV Rose -Top

    Moin Gemeinde, heute war ein Zeitfenster und die Lust auf asiatische Liebeskunst war da. Termin mit Rose gemacht, war problemlos.

    Nun kann ich nicht sagen das sie eine AZF ist, aber es kam alles andere als ein GFS-Feeling auf. Als ich eintrat, kam ein Befehlston: Sachen daginten ablegen!
    Da hatte ich schon überlegt, bleibst du oder gehst du. Aber da ich ihr ine Chance geben wollte, blieb ich. Wählte trotzdem die Stunde zu 130€, auch weil sie mit Massageprofi wirbt.
    Geduscht war ich, trotzdem kurz gereiningt. Sie selber ist das Mädel von der Anzeige, heißt: recht hübsch, tolle Figur.
    Der ganze Ablauf war dann sehr mechanisch, "Dienst nach Vorschrift", ohne Empathie ihrerseits. Nach dem Motto, ich mache meinen Job, distanziert.
    Habe ich soo von Ansiatinnen noch nicht erlebt.
    Nach derersten Runde (alles sehr gesetzeskonform) bot sie Massage an. Also, das war ölen, ein bisschen streicheln, kein Druck nichts. Ich weiß nicht wo die Dame das gelernt haben soll, wahrscheinlich bei Insta und Co. und hat dabei nicht aufgepasst.
    Dann versucht, noch die 2. Runde einzuläuten, mit Hand und viel Öl, aber bei mir war die Stimmung irgendwie weg, keine Erotik und da ich auch nicht mehr 20 bin, klappt s beim 2. mal eh nicht immer.

    FAZIT: Wollt ihr einen schönen Körper streicheln, verwöhnen, die dabei passiv ist - dann geht hin. Wollt ihr guten Sex, eine gute DL die auch eine gewisse Lust und Sympathie versprüht, spart euch das Geld.
    Wdhlg: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Bobby0506 (26.11.2023), greeni68 (01.08.2023)
Lädt...
X