Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina

Ich habe heute Mina in Hannover in der Raiffeisenstraße besucht und das war überraschend, ungewöhnlich und geil.

Einen wirklichen Bericht muss ich euch aber schuldig bleiben, weil sie mit folgender Argumentation bittet, nichts über sie zu schreiben:
    Ist der Bericht zu gut, rennen einem die Kunden die Bude ein
    Ist der Bericht zu schlecht, kommt gar keiner mehr
    Wird im Bericht irgendetwas beschrieben was ich mit einem Kunden gemacht habe und was dem vielleicht gut gefallen hat, kommen alle anderen mit der Erwartungshaltung, dass das bei ihnen genauso funktioniert und sind evtl. enttäuscht.
    Besser ist, dass einfach die, die mich treffen wollen vorbeikommen und jeder bekommt seinen individuellen Service.

Tja und deshalb ist das schon das Ende dieses Nicht-Berichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred77 (26.02.2024), Willysy (02.08.2023), Cool-Man (02.08.2023), oralliebhaber (01.08.2023)

Sehr sympathische Einstellung die Dame und genau mein Typ 🔥

Leider nicht mein Einzugsgebiet, sonst würde ich ihr gern mal einen Besuch abstatten.

Fotos und Realität passen zusammen?

Kommentar

Dann hätte ich erst gar nicht über die Dame berichtet,wenn sie keine Berichte möchte.
      So ist dein Bericht mehr oder weniger nichtssagend.

Kommentar

bueno-cabron (03.08.2023)

Nun ja, der Bericht stellt zumindest ein gelungenes Date in Aussicht!
        Also kein Fake oder Abzocke!
        Damit kann ich erstmal arbeiten 👍

Kommentar

Willysy (02.08.2023), Bubi 18 (01.08.2023), Däne15 (01.08.2023), Fred123 (01.08.2023)

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
          Ich habe heute Mina in Hannover in der Raiffeisenstraße besucht und das war überraschend, ungewöhnlich und geil.
          Dem entnehme ich auch das es sich um ein gelungenes Date gehandelt hat. Das mit der, zumindest für mich, plausiblen Erklärung macht doch schon etwas her. Genau die angeführten Gründe sind hier doch schon etliche Male diskutiert worden und auch mehrheitlich bestätigt worden.

Für mich macht sie diese Aussage interessant. Sie sieht toll aus ( auch meine persönliche Meinung) und kommt sympathisch rüber.

Zitat von Nico42 Beitrag anzeigen

Leider nicht mein Einzugsgebiet, sonst würde ich ihr gern mal einen Besuch abstatten.

Fotos und Realität passen zusammen?
          Dito

Kommentar

oralliebhaber (01.08.2023)

0151-63269698 Julia oder Mina.
            Ist oft in Bayern auf Tour.
            Bilder sind soweit ok.
            Spricht auch gut Deutsch.
            Service je nach Tagesform.
            Busen sehr schön mit netter Optik.
            😉

Kommentar

Willysy (02.08.2023), Fridolin (02.08.2023)

Frage woher weiss die Lady , dass Fred einen Besuchsbericht posten wollte ? Solche Nichtssagenden Beiträge kommen bei mir äußerst seltsam rüber .
              Wobei mir einige SDL von Foren berichtet haben, dass Kunden sich als Forenschreiber geoutet haben , zwecks Vorteilsnahme oder was auch immer.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Fridolin (02.08.2023)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Frage woher weiss die Lady , dass Fred einen Besuchsbericht posten wollte ? Solche Nichtssagenden Beiträge kommen bei mir äußerst seltsam rüber .
                Wobei mir einige SDL von Foren berichtet haben, dass Kunden sich als Forenschreiber geoutet haben , zwecks Vorteilsnahme oder was auch immer.
                Gruß Kobold 666
                Solche gibt es sicher, die schon im Vorfeld mit einem Bericht "drohen", um Service "sicher zu stellen".. ärmlich...

Aber es geht auch anders. Ich habe bspw. mal bei ner SDL im AST gefragt, warum man von ihr keine Berichte findet, obwohl sie schon lange und dauerhaft in ner bestimmten Region aktiv war. Sie meinte, dass sie das nicht wolle, aus besagten Gründen und auch drum bittet, nicht zu schreiben....

Generell ist auch nichts dabei, wenn man vor hat, seine Erfahrung zu posten, die SDL mal zu fragen. Geht sie ja auch was an.

Dann ist die Art Bericht von Fred123 schon gut und hilfreich. Denn wie auch andere geschrieben haben, ist es gerade bei Studio-Fotos nice-to-know, wie die Abweichung ist und ob überhaupt Ähnlichkeit, selbe Dame anzutreffen ist. Wenn dann noch ohne Details eine gute Bewertung abgegeben wird, ist das doch ok.

Kommentar

Fred123 (02.08.2023)

Gruß Kobold 666
                  Ich habe sie beim AST gefragt, warum sie keine Berichte im Forum hat und mich damit geoutet, dass ich hier schreibe.
                  Zur Vorteilsnahme würde ich das nie einsetzen und bin auch nicht überzeugt, dass das nennenswert etwas ändern würde.
                  Dass ich gefragt werde, ob ich was positives schreiben kann, wenn die Dame das Gefühl hat, dass mir ihr Service gefallen hat, habe ich schon öfter erlebt - die Mädels haben das Forum also durchaus auf dem Schirm.

Aber zurück zu Mina, abgesehen von ihren Argumenten oben, hat sie auch andere plausible Gründe, wie Teile ihrer Lebensgeschichte angeführt, die für mich komplett aufrichtig klangen und klarstellen, warum so wenige Berichte vorliegen.
                  Dass sie zudem eine neue Telefonnummer hat, hat dazu geführt, dass ich gar nichts über sie vor unserem Treffen gefunden habe.
                  Gewöhnlich wechseln SDLs ja gerne die Telefonnummer, wenn sie alte Kommentare loswerden wollen, aber das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, denn erstens sind ihre wenigen alten Kommentare ja nicht schlecht und zweitens war ihr Service viel zu gut um haufenweise Abwertungen zu provozieren.

Kommentar

wenn ich mich richtig erinnere, dann ist mir ihr profil aufgefallen, als sie in aurich war. ihre bilder sehen ja echt toll aus und die sachen, die sie anbietet, gefallen mir auch.
                    Ich würde das auch sehr wahrscheinlich so machen wie du und die dame vorher fragen, ob das für sie in ordnung geht, dass man einen bericht schreibt. das hat man dann am ende halt zu akzeptieren, dass sie es eventuell nicht möchte, auch wenn es für uns natürlich sehr hilfreich ist zu erfahren, ob sich ein besuch lohnt oder halt nicht. so wie ich deinen bericht aber verstanden habe, war das echt ne dufte nummer und du würdest sie sicher weiterempfehlen oder?

Kommentar

Wenn jeder erst die SDL fragt ob es genehm ist einen Beitrag zu verfassen, oder ihn gar gemeinsam schreiben. Dann kannst das Forum vergessen, was dabei herauskommt kann sich wohl jeder denken.
                      Es ist schon auffällig genug wenn zwei User den Ast damit füllen sich mit der Dame über das Forum auszutauschen. Als ob es keine schönere Themen gibt, sorry ich habe mich beim Ast noch nicht über das Forum unterhalten. Bislang hatte ich mit den Damen bessere Themen zu besprechen.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

foreverivan (15.10.2023), Schmusekater69 (30.08.2023), bueno-cabron (03.08.2023), vielspritzer (02.08.2023), popstar (02.08.2023)

Kann jemand das Alter bestätigen? Auf dem Profilfoto von Whatsapp sieht sie aus wie über 35 oder wurde sie nur ungünstig getroffen. Figur scheint ja top zu sein.

Kommentar

Wenn jeder erst die SDL fragt ob es genehm ist einen Beitrag zu verfassen, oder ihn gar gemeinsam schreiben. Dann kannst das Forum vergessen, was dabei herauskommt kann sich wohl jeder denken.
                          Es ist schon auffällig genug wenn zwei User den Ast damit füllen sich mit der Dame über das Forum auszutauschen. Als ob es keine schönere Themen gibt, sorry ich habe mich beim Ast noch nicht über das Forum unterhalten. Bislang hatte ich mit den Damen bessere Themen zu besprechen.
                          Gruß Kobold 666
                          Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand einfach alles besser weiß und besser macht als andere Menschen.
                          Vielen Dank, dass du mir den Weg weist und könntest du bitte noch die Themen nennen, die für den AST optimal geeignet sind?

Mina ist imho etwas über 30 Jahre und die Bilder ein paar Jahre alt. Aber keine Sorge, sie ist auf jeden Fall eine attraktive Frau und ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen wollen.

Kommentar

Fred 123 dann will ich dir mal den Themen Wunsch erzählen.
                            - Reisepunkte in ihrem Heimatland
                            - Urlaub allgemein
                            - Familie usw.
                            Das Forum braucht bei all den Themen auf jeden kein Mensch, sorry das ist so.
                            Vielleicht könntest du ja ein wenig dazu lernen, wenn nicht ist es auch nicht dramatisch. Es können ja nicht alle Kerzen auf der Torte die gleiche Helligkeit haben.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo!
                              Das geht ja langsam sehr am Thema oder Dame vorbei, aber eine Sache möchte ich auch zum nachdenken geben.
                              wie hält das ein Restaurant-Besitzer mit Kritiken?
                              Klar will der keine schlechten Kritiken, aber wenn berechtigt, kann man ja hier daran arbeiten.
                              Falls die Kritiken auf Grund guter Leistung hervorragend sind und dadurch mehr Kunden kommen, why not? Wer weiß, wie lange das so geht. Schmiede das Eisen solange was heiß ist.
                              Ich will sagen: Bekommst Du gute Kritiken, dann freu Dich doch als SDL. Und wenn es Dir zu viel wird, dann mach halt Pause. Die Nachfrage wird auf Grund der Beiträge nicht versiegen.
                              Ich war bei einigen Empfehlungen und habe es nicht bereut. Und die sind auch nicht schlechter geworden.
                              Fazit: Ich würde es jetzt nicht so eng sehen wie Kobold, aber die geschilderte Sichtweise der SDL kommt mir auch seltsam vor.

Beste Grüße,
                              PeterPan

Kommentar

Lädt...
                              X