Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Herz
0152-14987326
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt, ein junges und sehr sexy Lady. Ich bin das, was jeder Mann will: ob er zärtlich oder grob ist - das spielt keine Rolle. Ich will ihn fast immer und überall, von vorne und auch von hinten. Ich habe sehr junge weiche Haut und bin ein Lady, das total verrückt nach Sex ist. Natürlich bin ich nicht so schlimm wie eine ältere Frau, aber ich bin hübsch, jung und voller Freude. Ich mag An**sex sehr gerne, es macht mich glücklich. Ich stehe total auf GF6, so wie man es sich mit einem hübschen jungen Lady vorstellt. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass ein Mann mich nimmt und den Dampf ablässt. Ich liebe es, dich am ganzen Körper zu spüren, ich bin sehr lustvoll und fast immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Ich mag es auch sehr, wenn du mich intensiv mit deiner Zu*ge verwöhnst, bis ich zum Höhepunkt komme

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia sicher keine Empfehlung!

Hallo Allerseits,
    ich blödmann, habe mich von relativ guten bzw. durchwachsenen Berichten verleiten lassen und Antonia in der angegebenen Adresse besucht, wo ich eigentlich nie mehr hin wollte. Grund-Preise 80430, alles weitere kostet extra.
    Wohnungen sind sauber. Sie ist da mit Emma in einer Wohnung.
    Versprochner Service wurde nicht eingehalten. Also Knackarsch, wenn mann Anal möchte, ist es auf gar keinem Fall. Habe also verzichtet. Eher Wabbelarsch und kleine Tittis. Körper anfassen geht, aber fingern nicht, was am Telefon bejaht wurde, manch anderes auch. Blasen 45 Sek. Dann Flutschti und lustlose gereite. ZK waren 20 Euronen extra: das waren eher zaghafte Zungenspiele. Also ich weiß wirklich nicht, wer dieses Preis-Leistung gut findet. Habe eigentlich an dieser Adresse keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn ich nicht auch tolle SDL kenne würde, würde ich an mich zweifeln. Habe da auch mal Reyna besucht, das gerenzte an AZF. Aber es gibt ja über sie auch tolle Berichte. Ach übrigens als ich kam, ging ein dreibeiniger mit Stock aus der Wohnung, der wohl bei Emma war. Genau für solches Publikum mag es gut sein. Die schon beim Anfassen kommen oder beim Anblick. Für mich ist die Adresse jetzt Tabu. 0815 und Anal mit Aufpreis ist überall zu haben. Diese Adresse never ever!! Wieder mal große Erwartungen und enttäuscht. Naja mal bist du der Hunde, mal der Baum. Meine Empfehlung Suzan aus KS z. B.
    Bleibt sauber und schönes WE
    Euer
    FRIDOLIN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto01mobil (30.09.2023), olivero (30.07.2023), greeni68 (30.07.2023)

Fridolin du hast echt Pech an der Adresse aber wieso gehst du auch immer wieder dahin probiere doch mal was neues aus 😊

Kommentar

Fridolin (30.07.2023)

Zitat von Picerikamatti Beitrag anzeigen
      Fridolin du hast echt Pech an der Adresse aber wieso gehst du auch immer wieder dahin probiere doch mal was neues aus 😊
      Also das war jetzt das zweite mal... Einmal kann man ja schlechte Erfahrung verzeihen. Aber nochmal. Einndrkttes Mal wird es nicht geben. Wenn auch eine gewisse Naam an dieser Adresse seit heute residiert.
      Nach den beiden schlechten Erfahrungen im Gewerbe mache ich erstmal eine Pause. Und vielelicht erscheint ja bald ein neuer Stern am Himmel.
      Nachtrag zu Antonia: also ihre Lippen sind von dauernder spritzerei steinhart. Und der ganze Rücken ist tätowiet, was ich persönlich abtörnend finde, manch einer mag es vielleicht. Das hatte ich leider auch zu spät gesehen.
      Naja... Ich bin dann mal weg.
      Schöne Zeit Euch allen.
      Euer
      FRIDOLIN

Kommentar

greeni68 (30.07.2023)

In Göttingen ist es zur Zeit schwierig geworden, weil es wenig seriöse und faire Angebote gibt. In Northeim oder Kassel, selbst in Witzenhausen, Goslar und Duderstadt gibt es bessere Angebote. Schade finde ich das doch einige Damen mit schlechtem Service unter den "Ladys Stars" auftauchen. Auch wenn der Stern ja nicht als Empfehlung gilt oder so beworben wird, suggeriert er doch so etwas wie Qualität.

Leider scheint Göttingen auch für die SDL`s keine gute Adresse zu sein, sonst würden ja mehr von den besseren hier arbeiten. Aber vielleicht ist eine Studentenstadt auch von der Nachfrage her einfach zu schwach. Da zudem auch noch einige Terminwohnungen geschlossen wurden, ist auch dass Angebot deutlich geringer geworden.

Bleibt nur der Weg nach Northeim oder Kassel, in Göttingen selbst ist leider nur ganz selten mal eine tolle Dame anzutreffen, wenn wird es auch relativ schwierig, einen Termin zu bekommen und es wird auch definitiv teurer als in anderen Städten.

Kommentar

Fridolin (30.07.2023)

Ich kann hier nur für mich sprechen und aus diesem Grund melde ich mich zu Wort.
          Ich kenne Antonia, Emma und Reyna persönlich und habe alle drei Damen schon besucht.
          Alle drei sind äußerst freundlich, zuvorkommend und sie gingen alle drei auf meine Wünsche ein.
          Alle drei haben den abgesprochen Service eingehalten, es kam bei keiner der Gedanke auf das ich vor der abgemachten Zeit abgefertigt werden soll.
          Viel mehr kann ich die gute und freundliche Stimmung während des Spiels davor und danach betonen. Ich bekam vom intensiven Blowjob bis zum geilen Fick alles was ich erwartet habe.
          Und ich bin der festen Überzeugung das der die drei Damen freundlich behandelt auch die beste Leistung bekommt die er bezahlt hat.
          Außerdem sollte man bedenken wie lange diese drei Damen schon an dieser AdR. arbeiten, wenn die Leistung tatsächlich so schlecht sein, wären alle drei sicher längst verhungert.
          Ich fahre jedenfalls gerne die die 130 km um meine Wünsche erfüllt zu bekommen.
          Nichts für ungut es war mir ein Bedürfnis das Wort zu ergreifen und meine persönliche Meinung auszudrücken.
          Vielen Dank an Antonia, Emma💋💋 und Reyna für die gute Zeit die ich mit euch verbringen darf.

Kommentar

greeni68 (31.07.2023), DochPervers (30.07.2023)

Hallo,
            auch ich habe Antonia und Emma schon besucht.
            Ich war einmal für 1 Stunde für 150£ inkl. Küssen bei Antonia und bin freundlich und nett behandelt worden.
            Alles vorher besprochene wurde zu 100% eingehalten.
            Skinny Körper mit kleinen Tittchen und vielen Tatoos, Ihr Einsatz beim Blasen und vögeln war guter Durchschnitt und Sie hat keinerlei Berührungsängste.
            Mit Emma ist das ganz anders, die habe ich schon 4x besucht und es wurde immer schöner von mal zu mal.
            Sie ist halt noch sehr jung, aber einen schönen Teeny Körper mit jugendlich stehenden Titten.
            Ich stehe total auf schöne Brüste, Emma Empfängt mich an der Türe immer in Hohen Schuhen und String, da läuft mir der Saber schon aus dem Mundwinkel.
            150£/Stunde mit Küssen, sehr zartes Blasen und alles abgreifen möglich
            Vögeln in allen Stellungen möglich und gemacht , dann reiten lassen die Teeny Titten verwöhnt und die Tüte gefüllt.
            Zeit und Service zu 100% eingehalten, natürlich werde ich Sie wieder besuchen wenn Sie aus dem Urlaub zurück ist.
            Behandelt Sie gut, Sie ist noch jung und nicht so Professionell und abgestumpft wie viele andere aus dem Gewerbe.

Kommentar

greeni68 (26.08.2023)

Hallo,
              ich muss Fridolin vehement widersprechen. Ich war schon häufiger bei Antonia und kann aus Erfahrung sagen, dass sie eine der zuverlässigsten SDL ist die ich kenne. Sie bläst sehr gefühlvoll und ich liebe es in der 69 ihre süsse Muschi auszulecken. Sie küsst auch gut, wenn auch nicht so stürmisch wie manch andere, aber jeder Mensch ist halt anders.

​​​ In jedem Fall war ich mit ihrem Service immer sehr zufrieden. Die Zeit wurde stets eingehalten und ich hatte nie das Gefühl in irgendeiner Weise abgefertigt zu werden.

​​​​​​Bei Emma war ich auch bereits einmal. War auch ein schönes Erlebnis. Emma ist in der Tat ein knackiger Teen mit fantastischen Titten. Nur mit der Kommunikation war es schwierig. Zumindest im letzten Jahr konnte sie praktisch kein Deutsch. Das ist bei Antonia wesentlich besser. Wir unterhalten uns bei jedem Besuch, teilweise durchaus persönlich. Ich kann Antonia wärmstens empfehlen und werde sie immer wieder besuchen.

Kommentar

Ich kenne auch vier Damen in diesem Haus und ich hatte guten Sex mit Antonia, Emma, Yzabell und Reyna. Sie haben die Preise ganz schön nach oben geschraubt und als ich mich mal im Forum darüber geäußert habe haben Yzabell und Reyna (waren meine Favoritinnen) mich in WhatsApp gesperrt.
                Ich finde die Preissteigerung zu extrem und wollte meine wöchentliche Besuche bei den beiden reduzieren auf 14 tägige aber die Sperre gibt mir ja keine Chance sie zu kontaktieren. Habe es mehrfach versucht aber die zwei sind stur in dieser Hinsicht, schade.
                Sie können sich es anscheinend leisten Kunden abzulehnen, solange andere die Preise bezahlen.

Kommentar

Lädt...
                X