Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aus Polen in Hannover

    Hiermit möchte ich von meinem Treffen mit der polnischen MILF Ella berichten. Ich hatte bereits bei ihrem letzten Besuch in Hannover versucht einen Termin bei ihr zu bekommen. Allerdings schien sie recht gut ausgebucht zu sein, sodass ich erst diese Woche zum Zuge kam.

    Terminvereinbarung
    Für die Terminvereinbarung telefonierte ich mit Ella kurz und knapp gegen Mittag. Anhand ihrer Stimme merkt man meiner Meinung nach schon, dass sie eine reifere Dame ist. Sie hatte zu meiner bevorzugten Uhrzeit noch Zeit und so stand dem Treffen prinzipiell nichts im Wege. Da Ella aufgrund der existierenden Berichte eine zuverlässige SDL zu sein scheint, unterließ ich es, ihr bescheid zu geben, als ich mich auf den Weg zu ihr machte. Als ich pünktlich vor ihrer Tür stand, kontaktierte ich sie, um eingelassen zu werden.

    Empfang
    Ella empfing mich in den roten Dessous von den Bildern 4+5 und geleitete mich direkt ins sehr dunkle Verrichtungszimmer, das mit entzündeten Kerzen dekoriert war. Ob die Dunkelheit der Stimmung zuträglich sein oder aber ihrem Aussehen schmeicheln soll, überlasse ich dem Leser. Im ersten Moment machte sich etwas Ernüchterung bei mir breit. Ella sieht keineswegs schlecht aus, allerdings hatte ich insgeheim auf ein süßeres Gesicht gehofft. Ich schätze sie auf 45+ und ihre Figur ist sehr gut und entspricht den Bildern. Die Kommunikation lief auf deutsch und war recht spärlich. Ich übergab ihr 80430 und bat um eine Dusche. Nachdem ich fertig war, ging sich Ella frisch machen. Als sie wiederkam, deutete sie direkt auf das Bett, worauf ich dann auch platznahm.

    Akt
    Ich lag auf dem Rücken in der Mitte des Betts und Ella setzte sich mit dem Rücken zu mir rechts daneben. Ella streichelte mich mit ihrer linken Hand zärtlich am gesamten Körper, ehe sie sich auf meinen Intimbereich fokussierte. Apropos „Fokus“: ich hatte zu Beginn das Gefühl, dass sie leicht abgelenkt war und nebenbei mit der rechten Hand an ihrem Handy rumtippte. Einmal ertönte auch sehr lautes Gedudel/Musik/Krach aus ihrem Handy. Da der Funke bei uns beiden nicht übergesprungen zu sein schien, tat sich bei mir natürlich auch lange nichts. Als sie etwas konzentrierter an die Sache ging und ich somit leicht erregter wurde, stülpte Ella das Kondom drüber, um mich mit ihrem BJ hartzublasen. Das zeigte auch die erhoffte Wirkung, da er schön zärtlich und mit genügend Druck ausgeübt wurde. Währenddessen streichelte ich ihre Hüfte und ihren Hintern. Nach einer Weile packte Ella ihre Möpse aus den BH-Schalen aus und streckte sie mir seitlich liegend entgegen, während sie mit ihrer Hand sicherstellte, dass ich einsatzbereit blieb. Ihre Brüste haben eine gute Größe und sind schön weich. Wärhend ich an ihren Nippeln saugte, wanderte meine linke Hand in ihren Schritt und rieb ihre Pflaume durch das Dessous hindurch. Kurz darauf knöpfte Ella ihren Schritt auf, sodass ich direkten Kontakt haben konnte. Es dauerte nicht lange und wir verlagerten das geschehen in den Missionar, wobei sie mit ihren Beinen die Einfahrtiefe bestimmte. War zu Beginn kein tolles Gefühl für mich, da ich weniger als zur Hälfte eingedrungen war und fast nix spürte. Glücklicherweise konnte ich mit der Zeit immer tiefer eindringen, wobei ich darauf bedacht war zärtlich zu sein, da Ella dies anscheinend bevorzugte. Ihre Brüste waren dabei schön anzusehen. Ella hielt merkwürdigerweise die meiste Zeit über ihre Augen verschlossen und stöhnte leise. Als wir in die Doggy-Position wechselten, schmierte Ella mit etwas Gleitmittel nach, und ich konnte mich etwas austoben. Ella äußerte ein- zweimal, dass ich kommen sollte und spielte mit ihrer Hand dabei an meinen Eiern rum. Wenn sie meint, dass das schneller zum Erfolg führt, soll sie machen. Ich entlud mich dann letztlich in ihr, konnte in Ruhe auszucken und wurde anschließend von ihr gereinigt.

    Verabschiedung
    Der AST fiel genauso spärlich aus, wie die Kommunikation im Vorfeld. Ella ging als Erste ins Bad und anschließend duschte ich mich nochmal ab. Zur Verabschiedung gab es ein Bussi links und rechts.

    Fazit
    Solide Nummer, leider ohne die prickelnde Leidenschaft, die den besonderen Reiz ausmacht. Die Zeit wurde eingehalten. Von der TODO-Liste gestrichen und weitermachen. Keine Wiederholung meinerseits.

    Weitere Berichte:
    Niedersachsen
    Hessen (Nord)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (20.11.2023), M3k (13.09.2023), Fred123 (19.08.2023), Fridolin (29.07.2023), CamelFreund (29.07.2023), Bayer1860 (29.07.2023), Cool-Man (29.07.2023)

    #2
    Sehr hübsch die Dame. Gab es denn auch Zungenküsse?

    Kommentar


      #3
      Keine Küsse jeglicher Art. Mir war in der Situation auch nicht danach.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mich heute mit Carmen im Podbybunker verabredet und wurde komplett versetzt. 🤔

        Nun ja es gibt da ja genug Alternativen, also Ladies angeschmissen und mit Suchkriterium ZK die Adresse durchforstet.
        Nach zwei weiteren Pleiten, wo im ersten Fall die Dame nichts mit den Fotos zu tun hatte und im zweiten Fall so gar kein Busen vorhanden war, bin ich als drittes bei Ella gelandet und dachte mir, das kann man mal probieren.
        Grundsätzlich ist sie eine große, erfahrene Dame mit schönem Gesicht und einem sehr ansprechenden Busen. Ihre Altersangabe ist aber komplett verrutscht, denn zu den 35 angegebenen fehlen mindestens 10 Jahre.

        Ihr Appartment war wie schon vom Hamster berichtet extrem spärlich beleuchtet und sie wirkte zunächst auch regelrecht ängstlich verunsichert, vielleicht, weil ich ja ohne jegliche vorherige Kontaktaufnahme bei ihr erschienen war?
        Jedenfalls haben wir das Finanzielle geklärt und uns auf 80430 verständigt für einen Top Service mit ZK.

        Dann erstmal geduscht und Mundspülung gemacht und sie hat mich aufs Bett gebeten während sie selber sich noch frisch gemacht hat. Sie kam zurück und wollte sich gleich meiner Nudel widmen, wo sie noch nicht entkleidet war.
        Deshalb hab ich sie zunächst gebeten, mir doch etwas mehr von ihren Reizen zu präsentieren, was sie auch umgehend gemacht hat. So konnte ich dann ihren schönen großen Busen abgreifen, ihre Nippel saugen und ihren Körper abküssen - hat mit viel Freude gemacht. 😋
        Dann gab's zarte, sehr angenehme und gefühlvolle Zungenküsse
        Dann hat sie mich vom Feinsten geblasen und ich hatte das Gefühl, dass ihr reicher Erfahrungsschatz hier sicher sehr vorteilhaft ist, da sie ein schönes Gespür dafür hatte, was ich grade brauchte.
        Im folgenden 69 konnte ich ihre frische Spalte schön beglücken, wobei sie allerdings abgebrochen hat, bevor sie noch richtig explodierte. Der weitere Blowjob zu dem ich wieder ihren Busen bespielt habe, war aber auch super anregend und angenehm.
        Final sind wir dann ohne Flutschi in die Missio gewechselt und ich konnte sie wunderbar durchbumsen und wir haben dazu intensivst geknutscht.
        Auch ihr Gestöhne hatte genau den richtigen Level, nicht übertrieben aber einfach geil. So habe ich schön den London white vollgepumpt und konnte lange auszucken.

        Reinigung erfolgte dann durch sie und wir haben noch etwas unterhalten. Ihre Zurückhaltung war inzwischen komplett verflogen und sie hat mich mit ihrem hübschen Gesicht sehr herzlich angelächelt. 😘

        Fazit:
        Ella ist keine 35, aber eine erfahrene Dame die mir einen sehr angenehmen empfehlenswerten Service geboten hat, nachdem die erste Zurückhaltung abgelegt war. Eine Wiederholung kommt für mich absolut in Frage. 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tomhannoi96 (19.08.2023), ErschöpfterHamster (19.08.2023), lars73_9 (19.08.2023)

          #5
          Den Eindrücken vom Hamster kann ich mich anschließen. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. War insgesamt so Mittel und würde definitiv nicht noch nochmals zu ihr gehen. Sie ist irgendwie "langweilig".

          Kommentar


            #6
            Empfehlung !

            Ich habe sie auch besucht. Schätze sie Mitte 40, aber sehr attraktiv. Eine richtig schöne, polnische Milf. Sie hat alle Absprachen eingehalten. Erst super geblasen und anschließend mir in der Reiterstellung des Rest gegeben.

            Ihre Brüste sind echt groß und man kann sich darin verlieren. Einfach herrlich.

            Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf.

            Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut.

            Ich würde sie wieder besuchen.

            Hoffe, dass wichtigste ist im Bericht drin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cool-Man (14.01.2024), Nachtigall.m (23.10.2023)
            Lädt...
            X