Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Winter
0163-0089425
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen vers**ten
S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen,
vielfältigen Dessous in meinen privaten, diskreten,
sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.

Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles
einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gern auch der ältere Herr.
Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, so
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Guten Tag liebe Forum Gemeinde
    Das ich kein positiven Bericht für diese Dame gefunden habe teile ich euch meine Erfahrung mit der Dame.
    Ich war geschäftlich in Celle unterwegs, habe paar Damen da angeschrieben aber keine Reaktion es war ca 11uhr vormittags 🙈
    Dann habe ich Lena angerufen, sie ging nach paar Sekunden dran eine sehr schöne Stimme/ Deutsch kann sie auch, Schonmal plus Punkt da mein Englisch sehr schlecht ist :-) ich sagte ihr das ich ca 12.20uhr bei ihr bin sie sagte gerne
    Ich an der Adresse angekommen, ist wie üblich ein Haus mit mehreren Damen und klingelte bei ihr und sie öffnete mir die Tür in private Klamotten, ich finde es sehr schön wenn die so die Tür öffnen finde ich es viel schöner 😊 ich sagte ihr wohin sie will weil Jeans Hose etc sie ich reise heute ab Schade 🙄 naja lange Rede kurzer Sinn die Wohnung sehr sauber. Wir regelten das finanzielle 80230. Dann fing es an im Stehen wir zogen uns gegenseitig aus ihre Hand wandert immer wieder zu meinen kleinen Freund der langsam begriff was ab geht sie kniet sich vor mir gummi druf und los ging es mit dem Konzert
    Im Stehen paar Stellungen durch gespielt alles ohne dieses gel etc sie wurde schön feucht. Nach einer Weile verlagerten wir das ganze auf dem Bett im Reiter konnte ich ihre schönen kleine Natur brüsten betrachten wie die auf und ab wackelten herrlich. Zu guter letzt doggy Stellung und ich glaube das sie einen ziemlich intensiven orgasmus hatte oder sie ist eine echt gute Schauspielerin was ich aber net glaube 😊 in der ganzen zeit kamm nicht einmal das gefühl rüber schnell fertig und raus ich war ca 40min bei ihr haben sogar die zeit überzogen 😁
    Sie wollte paar Sachen machen was nicht in ihrem Service steht was ich aber danken abgelehnt habe,was es war könnt ihr euch selber ein Bild machen.
    Zum Fazit sie Reise heute ab aber kommt wieder. Und wenn sie wieder kommt wird die Dame mich zu 100% wieder sehen. Nach 40min war ich draußen kein Geld verbrannt ich bin auf meine Kosten gekommen. Sie hat wirklich einen schönen Körper und dieser tattoo auf den Rücken
    In Celle wird sie die nr1 für mich sein wenn sie wieder da ist

Euer Picerika Matti​​​​​​
    Zuletzt geändert von Picerikamatti; 29.07.2023, 14:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (21.04.2024), die Wachtel (29.01.2024), PeterPan_ (21.12.2023), ErschöpfterHamster (29.07.2023), oralliebhaber (29.07.2023)

Hast du Küsse oder Zungenküsse bekommen?

Kommentar

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
      Hast du Küsse oder Zungenküsse bekommen?
      Körper Kuss im Stehen waren dabei mit der Zunge am Hals mehr wollte ich net. Seid nett zu den Damen, dass macht vieles leichter
      Zuletzt geändert von Picerikamatti; 29.07.2023, 16:06.

Kommentar

Lädt...
      X