Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Elisa - ☺️

Guten Tag liebe forum Gemeinde

Heute war ich bei der jungen Dame
    Per WhatsApp geschrieben ob man sie besuchen kann 2min später sprach Nachricht, durch ihre Audio Nachricht hat man schon raus gehört immer freundlich/gut gelaunt 😊 und sehr sympathisch als würde eine Freundin eine voice Nachricht schicken. Als ich beim hotel war, habe ich ihr geschrieben das ich unten bin sofort kamm Rückmeldung Zimmer Nr etc. Ich hoch aufs Zimmer sie öffnet mir die Tür mit einem grinsen im Gesicht sie ist 180 cm groß und was für eine Schönheit und dieser Körper Küsschen links rechts. Sie bietet ja bei sympathi ZK etc an, aber ich wollte nicht weil das mir zu intim ist 😊 Geld übergeben 150kronen für 60. Bad wurde angeboten und auch genutzt, als ich zurück kamm lag sie schon auf der Spielweise 🙈 ich lege mich zu ihr. Haben uns erstmal gegenseitig abgetastet mit Körper küssen, ab und zu war die Zunge von ihr auch im Spiel wow, ich durfte sie überall berühren wo ich wollte. Dann gummi druf und ab ging die lutzi, paar Minuten einen schönen bj bekommen. Als mein kleiner Freund die gewünschte Größe hatte fragt sie wie. Ich gleich Reiter 🙃 sie drauf, von da in Missi dann zu guter letzt dogy und dogy was für ein saftiger Anblick  diese Körperhaltung dann dauert das ganze net mehr lange und das gummi wurde gefüllt ich reinige immer selber 😉
    Dann gab es noch eine schöne Massage und smalltalk. Die ist so offen ich dachte echt das wir uns schon paar Jahren kennen würden man fühlt sich bei ihr wohl. Ihre Fotos geben ihre Schönheit nicht wieder in Natur noch um einiges geiler. Ich hoffe der Beitrag hilft Leuten bei der Entscheidung 😜
    Wer auf große Frauen mit einem schönen Körper/Gesicht steht ist bei ihr goldrichtig

Mfg PICERIKAMATTI 😁
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 16.09.2024, 09:06. Grund: Dame hat aufgehört zu arbeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (25.07.2023), Fridolin (24.07.2023), robbe05 (24.07.2023), Stecher66 (24.07.2023), rabbeldiekatz (24.07.2023), Spikethorn (24.07.2023), Bubi 18 (23.07.2023), CamelFreund (23.07.2023)
Lädt...
X