Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary in der Odeonstraße: Richtig tolle Massage

    Ich schreibe ja lieber zu den richtig schönen Erlebnissen und eine Stunde Mittagspause bei Mary in der Odeonstaße wird sehr lang in Erinnerung bleiben:
    Mary ist eine bildschöne Frau, die Lippen wurden (glaube ich) vergrößert: da würde man extra zahlen um die an einem anderen Ort zu sehen , Brüste sehen aus wie gemahlt, es gibt einige Tattoos und ein Piercing (Sensationel).
    Massage ist sehr gefühlvoll, ich könnte noch mehr erotische Handlung in Bauchlage ertragen aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
    Sie brachte mich Schnellspritzer einge male bis kurz davor und fragte dann, ob ich sie auch mal massieren möchte Da konnte ich Ihr erst mal zeigen wie man das richtig macht (scherz) und wieder etwas runter kommen ... dachte ich mir ... wenn sie nicht immer nach hinten greifen würde und sicher stellen, dass da auch keine Spannkraft verloren gegangen ist .
    Irgendwann tauschten wir wieder und ich bekam meine Belohnung .

    Von mir eine klare Empfehlung und von meiner Seite wird es 100% eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.08.2023), HarzerLecker (27.07.2023)

    #2
    Was hat denn die Stunde gekostet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tomhannoi96 Beitrag anzeigen
      Was hat denn die Stunde gekostet?
      Die Preise sind eigentlich fast einheitlich: 110,-€ /h passiv. Wenn du die Dame begrabbeln willst zahlst du häufig extra.

      Kommentar


        #4
        Moinsen,

        der Flyboy war auch letzten Freitag in der Odeonstarsse allerdings bei Maria. Er hätte auf Mary warten sollen.
        Mit Anfassen hat der Flyboy 130460 gezahlt. Das dürfte bei mary ähnlich sein

        so long Flyboy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rabbeldiekatz (25.07.2023)

          #5
          Zitat von rabbeldiekatz Beitrag anzeigen
          die Lippen wurden (glaube ich) vergrößert: da würde man extra zahlen um die an einem anderen Ort zu sehen , Brüste sehen aus wie gemahlt, es gibt einige Tattoos und ein Piercing (Sensationel).
          Vielen Dank für deinen positiven Bericht. Da muss ich Mary bei meinem nächsten Hannover-Besuch wohl mal auf den Zettel schreiben.

          Zu deinen zwei Sätzen habe ich allerdings zwei Fragen: Da WÜRDE oder da KANN MAN SOGAR extra zahlen, um ihre Lippen an einem anderen Ort zu sehen??

          Wo befindet sich denn das Piercing, so dass du es sensationell findest? Oder meinst du allgemein nur die Gesamterscheinung, die dich offensichtlich hat pulsieren lassen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von HarzerLecker Beitrag anzeigen

            Vielen Dank für deinen positiven Bericht. Da muss ich Mary bei meinem nächsten Hannover-Besuch wohl mal auf den Zettel schreiben.

            Zu deinen zwei Sätzen habe ich allerdings zwei Fragen: Da WÜRDE oder da KANN MAN SOGAR extra zahlen, um ihre Lippen an einem anderen Ort zu sehen??

            Wo befindet sich denn das Piercing, so dass du es sensationell findest? Oder meinst du allgemein nur die Gesamterscheinung, die dich offensichtlich hat pulsieren lassen?
            Ich befürchte, OV bietet Sie nicht an, obwohl da auch meine Fantasie lag.
            Sie hat ein Piercing im Bauchnabel.... muß man immer alles ausformulieren?

            Kommentar


              #7
              So, B-Probe durchgeführt. Mary hat mich gleich wieder erkannt und gefragt, ob Sie denn auch wieder eine Massage bekommt . Über Urlaub und was sonst so passiert ist geschnattert und ich hab mich verwöhnen lassen ... bis ich dran war Mary zu massieren: Bildhübsche Frau mit tollem Körper von oben bis unten mit Öl einreiben und durchkneten? Kann ich !
              1h 10min später stand ich entspannt und entsaftet auf der Strasse. Fazit wie letztes Mal: Mache ich definitiv noch mal !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (30.08.2023)

                #8
                Hallo Mary! Falls du mit liest: Tolle neue Fotos und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
                Tom

                Kommentar


                  #9
                  Tolles Geschäftsmodell, Zeit läuft und lass dich vom Gast massieren. Interessant wäre es zu erfahren wie weit der Gast bei der Massage gehen kann. Inwieweit Massage Praktiken im Intimbereich erwünscht oder geduldet werden. Sollten sie nicht gestattet sein, frage ich mich warum ich fürs arbeiten bezahlen soll.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin interessiert:
                    Tolle Frau, tolle Massage...
                    Lippen gemacht ertrage ich...

                    Aber entscheidend für mich (und wie ich finde für jeden Bericht):
                    Sind die "gemahlten" Brüste echt?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X