Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blonde Christina

Und zwar wollte ich die nette Dame anschreiben wegen Hausbesuch. Bis hierher alles schön und gut dann sagte sie was für ein Landsmann ich sei, habe gefluckert das ich Grieche sei. Weil ich weiß das sehr viele Vorurteile gegen südlander gibt aber man sollte nicht alle unter einem kamm scheren. Dann sagte ich ihr die Wahrheit. Dann kommt sowas wie keine stinkende dreckigen südlander ich war die ganze Zeit net und freundlich. Ich sagte ihr wieso so solche Vorurteile gegen südlander habe. Nicht jeder ist gleich. Ich kann ihnen auch gerne WhatsApp verlaufen zukommen lassen falls man denkt das ich Lüge 😊

Mfg Picerika Matti
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2023, 19:28. Grund: So geht das nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fridolin (21.07.2023)

Zitat von Picerikamatti Beitrag anzeigen
    ...keine stinkende dreckigen südlander

Wenn das deutsch schon in großen Buchstaben rausgeschrien wird....

Aber die Frau scheint eh öfter mal mit dem Kopf an die Bettkante geschlagen sein.
    Google mal die Telefonnumer, dann kannst du froh sein, dass der Kelch Blonde Christina, Layla owi an dir vorbei ging.
    Bilder demnach schon lange drüber, Angaben in der Anzeige zum Service und Aussehen stimmen nicht, etc.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fridolin (21.07.2023)

Solche hatten lustigerweise mit allerlei (ob 20,30,40,50 Stück) Badboys im Leben zu tun(Also Bettsport) und die waren alle Südländer :D
      Klassischer Fall für den Doktor!

Kommentar

Lädt...
      X