Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yade *GANZ NEU!!!!

Besucht unbedingt diese ☝️ Dame !!!

Heute mal wieder Geil gewesen also Mal gestöbert was so zu mir passt.
    Bin also bei Yade gelandet. Termin per Whats App vereinbart (20 min Deepthroat Blasen)
    Beim Treffen dann öffnet sie mir in Sexy Unterwäsche die Tür. Sehr freundliches Lächeln, sehr zuvorkommend mit Recht gutem Deutsch. Nachdem ich mich ausgezogen hatte fragte sie ob ich mich frisch machen möchte was ich natürlich auch tat.
    Als ich zurück kam lag Sie bereits mit weit geöffneten Beinen im Bett mit einem verführerischem lächeln und einem Gummi in der Hand. Ich trat also ein, Schloss die Tür als sie aufsprang, auf mich zukam und mich auf's Bett drückte. Sie fing sofort an meine Bälle zu lutschen und gekonnt mit der Zunge su spielen. Gummi war auch sehr gekonnt drüber gezogen. Der vereinbarte Deepthroat war leider nicht möglich, aufgrund der Größe 😅 sie schaffte immerhin den Kopf meines kleinen Freundes in den Mund zu nehmen. Leichtes würgen und viel spucke waren ihr aber sichtlich peinlich aber sie schien die "Herausforderung" anzunehmen und genoss. Mein Urteil für ihr mündliches können: 1 mit Sternchen!!! Sehr gekonnt (wenn auch kein Deepthroat) immer wieder nahm sie die Bälle in den Mund, sehr viel Augenkontakt mit einem Lächeln auf den Lippen. Als ich dann nach 20 min noch nicht zum Abschluss kam, Frage sie ob ich sie nicht Anal nehmen mag. Leicht verwirrt und überrascht sagte ich ja. Sie schlug Doggy vor. Ich Hintern ist sehr rund, wohlgeformt, sehr weiche Haut. Sie kniete sich hin, Hände auf den Hintern und hielt mir Ihr Loch hin. Also schob ich meinen Freund in ihr Hintertürchen aber nur etwa 2-3 cm (Mann nimmt ja Rücksicht) sie stöhnt sehr natürlich, nicht übertrieben, schlug sich selbst auf den prallen Hintern. Also war es um meine Standhaftigkeit geschehen. Unter stöhnen teilte ich ihr mit das der Abschuss nahe sei. Sie drehte ihren Kopf, sah mir in die Augen und drückte sich meinen Freund sehr tief in sich hinein und kam (so hatte ich den Eindruck) selbst zum Höhepunkt.
    Sie ließ ihn schön auszucken, zog ihn langsam raus, entfernte das volle Gummi und (Hammer) holte sich mit der Hand den letzten Tropfen.

Dies Frau ist Hammer! Definitiv Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dextermorgan (27.08.2024), greeni68 (21.07.2023)

Zitat von Hannes1988 Beitrag anzeigen
    Besucht unbedingt diese ☝️ Dame !!!

Dies Frau ist Hammer! Definitiv Wiederholungsgefahr
    Das hört sich ja toll an. Was nimmt die Dame denn so für ihre Leistungen?

Kommentar

greeni68 (21.07.2023)

Was sie generell nimmt weiß ich nun nicht. Bin einfach hin, hab ihr 50€ für 20 min geboten und dieses hat sie angenommen.
      MFG

Kommentar

greeni68 (22.07.2023)
      Lädt...
      X