Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mistress Emily
30159 Hannover
0157-34596290
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
Deutsche Mistress/ Str*p*ness

Berührbar
Mein Name ist Emily, du Skl. darfst Mistress Emily sagen. Dich zu besitzen und dann von oben herab blickend wie du kniend und zitternd vor mir meinen Lohn hochreichst, ist das größte für mich !!!

Ich bin 25 Jahre alt, gebildet, streng , unvergesslich geil und lebe diese Fantasie mit Leidenschaft aus.
Auf diesem Weg suche ich Skl., gerne auch als Dauerherrschaft.

Ich liebe Str*p *n und Feminisierung! ( letzteres auch dominant möglich)
Schminktipps+ Shoppingtipps sowie Beste Freundinnen Talk inklusive.

Vernünftige L*ckskl. sowie Fußskl. finden ihre Erfüllung ebenfalls bei mir !

Wenn du ein guter Skl. bist, gehorchst und mir gefällst dann darfst du mich nicht nur l*cken... vielleicht setze ich mich auf deinen Schw*** drauf. Vorausgesetzt du bist es Wert! Verdiene es dir!

Überregionale Treffen sind möglich. Alle Anfragen mit Termin und entsprechendem Honorar …..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mistress Emily, war ein Versuch

Ich hatte mal wieder Lust mit einer dominanten Dame etwas Zeit zu verbringen.
    Nach viel Sucherei bin ich auf Emily gestoßen, was optisch schon ganz gut gepasst hat, da ich nicht unbedingt auf die betagteren molligen Damen stehe, die dominanten Service anbieten.
    Terminabsprache zog sich per WA etwas hin, wir konnten uns aber letztlich auf einen Termin festlegen.
    Veranschlagt waren 200 für die Stunde, all in bei gefallen!? Das Risiko liegt also bei einem selbst.
    Viel Geld, aber wenn der Service passt, gebe ich das gerne aus.
    Die Adresse war gut zu erreichen, Parkplätze sind auch vorhanden, diskret ist das allerdings nicht, da rundrum Handwerksbetriebe ansässig sind.
    Egal, nach Einlass wurde die Dusche genutzt, und anschließend die Vorlieben und Tabus besprochen.
    Von der Ausstattung zum dominanten Service, minimalste Grundausstattung.
    Emily selbst, eher schüchtern und nicht die domiante Person die ich erwartet hätte, eher die nette Nachbarin die ich gerne mal knallen würde.
    Aber ich bin geblieben, und habe eine sehr softe Session erlebt, das ganze spielte sich innerhalb 40 min ab.

Alter und Aussehen entsprechen den Bildern, einen Besuch meinerseits wird es wohl nicht wieder geben, da für 200 Euro etwas wenig Leistung geboten wird, das kenne ich anders, muss dafür aber weit fahren.
    Für Anfänger die es nicht ganz so dominant mögen könnte es allerdings passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (25.09.2024), ErschöpfterHamster (21.07.2023)

Hi safeguard,
    vielen Dank für deinen Bericht. Ich hatte versucht sie neulich spontan zu erreichen, aber leider bin ich telefonisch nicht zu ihr durchgekommen. Bin dann zur Massage stattdessen. weißt du ob sie auch GV OV evtl auch ZK in der Session mit einbinden würde? Stehe eher auf dominantere Damen in Latex aber weniger auf schmerzen. Sie könnte also ggf. Genau mein Fall sein :D Ich bin Ende September wieder in Hannover und würde mir dann. Ggf. Gerne einen Termin bei ihr buchen. Optisch ist sie jedenfalls zu 100% mein Fall. Vielen Dank schon einmal

Kommentar

Ich glaube nicht das sie GV OV evtl auch ZK anbietet, aber da musst du sie schon selber fragen.

Kommentar

Auch ich habe Emily besucht (und das schon mehrfach). Jedes Mal super Kommunikation mit ihr, die Terminvereinbarung lief immer perfekt, leider ist sie zeitlich nicht so flexibel wie ich es mir wünschen würde. Meist wurden im Vorfeld Wünsche und Dienstleistungen besprochen und diese auch eingehalten. Sie ist auch offen für Neues und geht auf ihren Kunden oder wie sie es nennt Sklaven ein. Ich mag ihre Art der Dominanz, sie ist neu im Geschäft und nicht die abgerittene Domina und das macht gerade den Reiz bei ihr aus. Sie kann auch konsequent sein und duldet keine Wiedersprüche. Ihre nahbare Art mischt sie mit dem dominanten Spiel, und beherrscht den Spagat zwischen Geben und Strafen – Zuckerbrot und Peitsche ;-). Auf die einzelnen Spiele möchte ich nicht eingehen, aber ich kann sagen ich habe es immer genossen und ich denke auch sie hatte ihren Spaß dabei. Werde sie bald wieder treffen, auch wenn der Preis 200460 recht hoch ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vwmaxe (25.09.2024)
        Lädt...
        X