Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy in Delmenhorst | Service TOP! Hygiene FLOP!

Vor ca. 2-3 Wochen war ich bei der besagten Mandy.

Schon mal vorab: Himmel und Hölle beschreibt es hier ganz gut...

Erstmal zum negativen:
    Location 5/10: Bekannte Location in Delmenhorst an einer Hauptstraße. Wenn man zu den Appartments abbiegt, wissen alle Delmenhorster wohin man geht. Parken in der Einfahrt ist noch auffälliger. Man kann jedoch auf der gegenüberliegenden Seite oder in einer Seitenstraße relativ gut parken.

Hygiene 4/10: Auch wenn die Location etwas Älter ist, war die Wohnung an sich in Ordnung. Um es kurz auszudrücken, Mandy ist was Ordnung und Hygiene angeht sehr schlampig. Keine frischen Handtücher im Bad. Die Dusche war süffig. Küche voll mit dreckigem Geschirr und Verpackungen vom Essen...
    Grenzwertig...aber so das der Würgereiz noch unterdrückt werden konnte. Das Bett war definitiv nicht frisch bezogen, hab da aber keine Flecken oder ähnliches gesehen. Sie selbst war wohl frisch geduscht und der Körper auch makellos. Nur während des Akts, kam ein fischiger Geruch in die Nase...

Jetzt zum positiven:
    Fotos 9/10: Klar, ein Filter da, ein Filter hier. Aber es ist das Mädel von den Fotos. Jung, knackig und unverbraucht. Das Alter stimmt auch.

Sympathie: 10/10: Hier kann Mandy auf ganzer Linie punkten. Antwort per WhatsApp kam prompt, freundlich und mit Humor. Auch eine Terminverschiebung war kein Problem. Auch persönlich sympathisch. Nach Ankunft erstmal zusammen eine geraucht. Sie legt wert darauf das man sich vorher etwas unterhält um miteinander warm zu werden. Sie erzählt viel, fragt viel. Aber alles im sympathischen Rahmen. Sie macht den Job, weil Sie Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Sie hat tatsächlich Spaß am Sex bzw. ist Nymphomanisch veranlagt.

Preis / Leistung 9/10: 20460, 30480, 604140€ sind die Preise. Küssen kostet 20€ mehr, diese hatte ich dazu genommen + ein weiteres Extra. Obwohl küssen gebucht war, kam von Ihr selbst aktiv nichts. Hat sich aber auch irgendwie so ergeben, dass es gar nicht dazu gekommen ist weil wir anderweitig gut beschäftigt waren. Ideal wäre es gewesen wenn Sie danach selbst das Geld dafür zurückgegeben hätte. Daher ein Punktabzug. Ansonsten wären es hier eine glatte 10/10. Der BJ war mit der Beste, den ich je hatte. Sie kann das definitiv sehr gut. Der Akt war wie mit einer Affäre die man schon länger kennt und mit keiner SDL.
    Auch die zweite Runde war erste Sahne. Geleckt habe ich Sie nicht, wegen dem Anfangs erwähnten fischigen Geruchs.
    Aber noch ein wichtiger Hinweis an alle Stecher mit einer Anaconda in der Hose. Das Mädel ist brutal eng. Sowas hab ich noch bei keiner SDL erlebt. Man konnte trotzdem komplett durchziehen. Darauf ist Sie aber auch ganz stolz, dass da nichts ausgeleiert ist und sie so eng ist :D
    Nach dem Akt haben wir wieder eine zusammen geraucht. Es kam keinerlei Zeitdruck auf. Auch das Duschen wird nicht von der Zeit abgezogen. Die Stoppuhr startet erst wenn man im Bett liegt.

Fazit 8,5/10: Wenn Sie die Hygiene in den Griff bekommt, dann ist es für mich die Beste SDL überhaupt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (09.08.2023), Commander (06.08.2023), Sichelmond (06.08.2023), Däne15 (21.07.2023), ErschöpfterHamster (21.07.2023), North8 (20.07.2023), greeni68 (20.07.2023), Londo (20.07.2023)

Hmmm, schwierig diesmal...

Hallo zusammen,

heute tue ich mich tatsächlich ziemlich schwer mit einem Bericht (Urteil wäre wohl zu hart). Ich war Ende der Woche in Del unterwegs und hatte eigentlich eine andere Option vor Augen. Da ich beruflich / terminlich nicht genau wusste wie, wann und ob ich überhaupt Zeit für ein Amüsement haben werde, war ich auch nicht speziell vorbereitet. Sollte es so kommen wie gewünscht, würde sich sicher was finden lassen. Also Option Nr. 1 klappte nicht, aber ich hatte die Bilder von Mandy noch im Kopf und der Bericht läßt den Schluß zu, sich selbst ein Bild zu machen. Also Kontakt aufgenommen (per Handy), klappte gut, aber kein passendes Fenster gefunden. Da sie eine sehr nette Stimme hat und auch sonst alles zu passen schien, am nächsten Tag nocheinmal versucht.

Sie ging direkt ans Handy und wir verabredeten uns für ca 20 min später. Nach nicht ganz 20 min mehrmals bei ihr geklingelt und sie noch mal angerufen, das ich da sei und ob vielleicht die Klingel kaputt sei. Nein, du musst noch 10 min warten, war die Antwort. Hmm, das war schon mal ein Abtörner.

Ok, ich weiß auch wie der Hase läuft. So stelle ich mir also folgendes vor: Ich habe angerufen, den Termin mit ihr vereinbart, da steht in dem Moment der nächste Stecher auf der Matte. Würde ich den wieder wegschicken? Wahrscheinlich nicht, aber ärgerlich ist es dennoch. Ich bin noch mal vom Hof gefahren und wollte ein paar Meter weiter warten. Nun bekam ich einen Anruf den ich besser nicht hätte annehmen sollen, da ich nun urplötzlich enorm unter Zeitdruck geriet. Nichts desto Trotz, wollte ich nun Mandy noch schnell untersuchen und dann ab dafür Richtung Heimat. Also hin zu ihr ..... ( hier bediene ich mich mal bei meinem Vorredner..)

Zitat von bimmer87 Beitrag anzeigen

Schon mal vorab: Himmel und Hölle beschreibt es hier ganz gut... (JA, so habe ich es auch empfunden)

Erstmal zum negativen:
    Location 5/10: Bekannte Location in Delmenhorst an einer Hauptstraße. Wenn man zu den Appartments abbiegt, wissen alle Delmenhorster wohin man geht. Parken in der Einfahrt ist noch auffälliger. Man kann jedoch auf der gegenüberliegenden Seite oder in einer Seitenstraße relativ gut parken.
    Kann man so unterschreiben...

Hygiene 4/10: Auch wenn die Location etwas Älter ist, war die Wohnung an sich in Ordnung. Um es kurz auszudrücken, Mandy ist was Ordnung und Hygiene angeht sehr schlampig. Keine frischen Handtücher im Bad. Die Dusche war süffig. Küche voll mit dreckigem Geschirr und Verpackungen vom Essen...
    Grenzwertig...aber so das der Würgereiz noch unterdrückt werden konnte. Das Bett war definitiv nicht frisch bezogen, hab da aber keine Flecken oder ähnliches gesehen. Sie selbst war wohl frisch geduscht und der Körper auch makellos. Nur während des Akts, kam ein fischiger Geruch in die Nase...

Das mit der Ordnung ist wohl tatsächlich leider so. Ins Bad bzw Dusche bin ich gar nicht mehr gekommen. Bei meinem Rückzug erhaschte ich einen Blick in die Küche, die alles andere als einladend aussah. Auch zum Bett kann ich keine wirklichen Angaben machen.

Jetzt zum positiven:
    Fotos 9/10: Klar, ein Filter da, ein Filter hier. Aber es ist das Mädel von den Fotos. Jung, knackig und unverbraucht. Das Alter stimmt auch.

Ein Filter hier, ein Filter da???!!! Hier muss ich sagen hat die gute Mandy schon einen ordentlichen Filter verwendet. Gut, man kann sie erkennen, das stimmt schon. Nicht nur an den Tattoos, auch ansonsten ist sie wiederzuerkennen. Wer aber nun eine recht braungebrannte junge Frau mit dem Hammer süßen Gesicht von den Bildern erwartet, könnte hier enttäuscht werden. Ich möchte hier in aller Deutlichkeit sagen, Mandy ist schon ein hübsches Mädel, aber so ein Filter finde ich persönlich schon grenzwertig, da er doch (zumindest mir) etwas ganz anderes suggeriert. Kurzum, sie hätte einen solchen Filter gar nicht nötig. Sie ist auf ihren Bildern (es sind ja nur 2 und auf einer anderen einschlägig bekannten Plattform ebenfalls nur 3) doch extrem weich gezeichnet. Wie gesagt, hätte sie nicht nötig, aber sei's drum. Auch ist sie nicht so braun gebrannt, wie es auf den Fotos den Anschein hat. Eher ein sehr heller Hauttyp.
    Figurmäßig würde ich sagen, bei einem Baby würde man sagen, ui echt ein Propper Baby, bei einem Mädel wie Mandy wahrscheinlich ein kompaktes Mädel. Absolut nicht dick, alles im Rahmen aber noch 5 Kg mehr und man würde wohl in Richtung Pummelchen gehen.
    Dafür dürfte das Alter aber tatsächlich mal hinkommen. Jung, knackig unverbraucht? Ja, ich glaube das kann man beruhigt so stehen lassen.

Sympathie: 10/10: Hier kann Mandy auf ganzer Linie punkten. Antwort per WhatsApp kam prompt, freundlich und mit Humor. Auch eine Terminverschiebung war kein Problem. Auch persönlich sympathisch. Nach Ankunft erstmal zusammen eine geraucht. Sie legt wert darauf das man sich vorher etwas unterhält um miteinander warm zu werden. Sie erzählt viel, fragt viel. Aber alles im sympathischen Rahmen. Sie macht den Job, weil Sie Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Sie hat tatsächlich Spaß am Sex bzw. ist Nymphomanisch veranlagt.

Sympathie darf/kann/ muss ich mit voller Freude so bestätigen. Ja, sie ist sehr sympathisch. Sie wollte auch bei mir erst noch eine rauchen, aber da ich wie gesagt ungewollt in enormen Zeitdruck geraten bin, klappte das nicht. Ich nehme hier mal vorweg, das das ganze Treffen aufgrund des Zeitproblems doch noch ins Wasser gefallen ist. Aber auch hier, kein negatives Wort von ihr. Im Gegenteil, sie blieb ruhig und höflich bis zur letzten Sekunde. Mehr gleich beim Fazit.

Preis / Leistung 9/10: 20460, 30480, 604140€ sind die Preise. Küssen kostet 20€ mehr, diese hatte ich dazu genommen + ein weiteres Extra. Obwohl küssen gebucht war, kam von Ihr selbst aktiv nichts.

Diese Preise nannte sie mir ebenfalls. Für mich persönlich, wenn alles passt, küsse ich auch sehr gerne. Und wenn schon denn schon auch gerne ZK. Für mich als Nichtraucher allerdings ein NoGo, wenn die SDL raucht. Das an sich ist kein Problem, aber ich möchte keinen Aschenbecher küssen. Wenn ich mir nun vorstelle, ich bezahle 20 € extra und dann soll ich einen Zigarettenmund küssen, dann hoffe ich, bei Verzicht meine 20 € zurück zu bekommen. Gut, da Mandy ja vor! dem Date gefragt hat ob ich rauche und ob wir Zeit hätten das sie noch eine raucht, war bzw wäre das hier wohl kein allzu großes Problem. Da sollte dann jeder selbst wach genug sein um das zu merken.
    ........................
    Es kam keinerlei Zeitdruck auf. Auch das Duschen wird nicht von der Zeit abgezogen. Die Stoppuhr startet erst wenn man im Bett liegt.

Fazit 8,5/10: Wenn Sie die Hygiene in den Griff bekommt, dann ist es für mich die Beste SDL überhaupt.

Mein (persönliches) Fazit:

Ich war ein wenig überrascht ob des Unterschiedes real und Bilder. Nichts desto Trotz, würde und werde ich sie definitiv besuchen und ihre Qualitäten einmal selber austesten. Das mit der Hygiene werde ich dann eventuell mal ansprechen, mal sehen was passiert, bzw wie sie reagiert. Aber ich glaube sie hat Potenzial, jedenfalls ist sie sehr natürlich und kommt extrem gelassen und relaxt rüber. Macht dadurch einen sehr sympathischen Eindruck und weckt in mir das Interesse sie nochmal aufzusuchen. Da ich eigentlich nicht auf Mädels mit so großem Altersunterschied stehe, will das schon etwas heißen. Auf meine Frage im Vorfeld ob das für sie ein Problem wäre, meinte sie nur, nein überhaupt nicht. Das glaube ich ihr nach meinem Kurzbesuch gerne, denn sie macht dahingehend einen sehr ehrlichen Eindruck.

Für diejenigen die nun wieder zu beanstanden haben, das es ja zu keinem Vollzug gekommen ist und was dieser Beitrag überhaupt soll, möchte ich sagen, das ich hier meine Erfahrungen mit ihr geteilt habe. Ich möchte mit diesem Bericht auch an diejenigen appellieren, die sie vielleicht schon besucht haben
    und hier etwas beitragen könnten, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht machen. Das Forum lebt doch nunmal von unseren Erfahrungen...

Kommentar

Houmidor (09.08.2023), volker52 (09.08.2023), Never_Ever (08.08.2023), Commander (06.08.2023), Londo (06.08.2023), greeni68 (06.08.2023), Cool-Man (06.08.2023), Bubi 18 (06.08.2023)

Hallo zusammen,

Alter Falter hab ich ne Krawatte....

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      .......
      Nichts desto Trotz, würde und werde ich sie definitiv besuchen und ihre Qualitäten einmal selber austesten.

.....

So sollte es heute sein. Ich hatte kurzfristig Terminausfall und da ich mich das ganze Wochenende über dabei erwischt habe an die kleine zu denken, dachte ich, ok warum nicht jetzt?! Also nochmal angerufen und sie ging auch wieder ran. Es war gerade 15.30 Uhr und ich meinte ich könnte so in ca. 45 min bei ihr sein.
      Da ich knapp 50 Km Autobahn vor mir hatte, machten wir ab, das ich ca. 10 min vor meinem Eintreffen noch einmal anrufe, damit wir wissen ob es zeitlich hinkommt. Dies tat ich um 16.05 Uhr, wobei ich bereits dabei war die Autobahn zu verlassen. Die Wohnung liegt sehr nah an der Autobahn, ich wollte aber nicht auf dem Hof parken, da mir das mit meinem Firmenauto nicht sinnvoll erschien.
      Erster Versuch sie geht nicht ran. Ok, vielleicht wieder kurzfristig besetzt!?! 2-3 Minuten gewartet, nochmal durchgeklingelt und nun kommt der Oberhammer in meinen Augen.
      Sie meldet sich und sagt ich müsse noch ca 20 Minuten warten, sie wolle gerade FRÜHSTÜCKEN! Ähm wie bitte???!! Frühstücken? Es ist 16.12 Uhr... Na gut, vielleicht hat sie es nicht so mit den Mahlzeiten. Ich sprach sie jedenfalls nicht auf das Frühstücken an, sondern das ich um kurz vor halb fünf bei ihr sein wolle, wenn das für sie iO ist. Naja, das wäre jetzt ein bisschen wenig Zeit, sie möchte gerne etwas essen und dabei auch nicht hetzen. Da hat doch bestimmt jeder Verständnis für, oder? JA, NATÜRLICH, habe ich dafür Verständnis. Aber warum sagst du mir denn nicht bitte gleich das du nicht vor 16.30 / 16.45 Uhr einen Termin frei hast? Sag sowas doch bitte gleich, wenn wir miteinander telefonieren, nicht wenn man vor Ort ist und dann 20 - 30 Minuten auf dich warten soll. Das nun das zweite Mal, das ich mehr oder weniger direkt vor der Haustür vertröstet werde. Ihr Argument was nun kam, war einleuchtend: Ich wußte ja nicht ob du wirklich kommst...

Nein Mandy, das kann man (Frau) nicht wissen und warum sollte man (Frau) davon ausgehen, das nach dem ersten Fiasko das wir hatten und meinem erneuten Versuch ein nettes Date zu organisieren, ich tatsächlich zu dir kommen würde? Es macht durchaus Sinn dir zu erzählen, das ich 50 Km Anreise und danach 70 Km Heimreise auf mich nehme, nur um dich in falscher Sicherheit zu wiegen. Da hilft es mir auch nichts, wenn du sagst, deine Idee mit dem Essen, wäre eine ganz spontane Idee gewesen.

Nö, ich habe auf so etwas keinen Bock. Nun ist es leider schon wieder nicht zu einem körperlichen Nahkampf gekommen. Ich befürchte aber, das es auch dabei bleibt, denn ein drittes Mal werde ich mich nicht verarschen lassen. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg, oder ihr verschickt bei Terminanfragen direkt persönliche Buchungsbestätigungen. Ich bin jedenfalls durch mit ihr. Und nach all dem erlebten meldete sich unmittelbar eine leise Stimme auf meiner Schulter, die da meinte: Siehst du Nordi, das ist einer der Gründe warum die eine Generation ältere Damenwelt, besser für dich gemacht ist....
      (Obwohl ich nicht alle jungen Mädels verurteilen möchte!!!!)

Kommentar

ErschöpfterHamster (11.08.2023), Houmidor (09.08.2023), volker52 (09.08.2023), greeni68 (08.08.2023), Never_Ever (08.08.2023), DerNeuling (08.08.2023)

Vielleicht solltest du beim nächsten mal (wenn es dazu kommt)sagen das du Frühstück mit bringst 😅.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Norddeutscher (08.08.2023), greeni68 (08.08.2023), Never_Ever (08.08.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest du beim nächsten mal (wenn es dazu kommt)sagen das du Frühstück mit bringst 😅.
          Ja dann aber um 18 Uhr...

Aber eigentlich bin ich durch mit ihr. Ich habe sie ja auch bereits in natura gesehen. Wie gesagt sicherlich nicht hässlich, aber auch bei weitem nicht so wie auf den Fotos... Nichts desto Trotz wollte ich ja zu ihr. Hier ging es mir darum sie und ihren Service kennenzulernen. Aber....

Kommentar

greeni68 (08.08.2023)

Ich überlege gerade ob ich morgen eine B Probe nehme. Bin echt zwiegespalten. Der Sex war wirklich Bombe und die Mandy ist wirklich sehr sympathisch gewesen - nur das mit der Hygiene törnt mich echt etwas ab....

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Mein (persönliches) Fazit:

Ich war ein wenig überrascht ob des Unterschiedes real und Bilder. Nichts desto Trotz, würde und werde ich sie definitiv besuchen und ihre Qualitäten einmal selber austesten. Das mit der Hygiene werde ich dann eventuell mal ansprechen, mal sehen was passiert, bzw wie sie reagiert. Aber ich glaube sie hat Potenzial, jedenfalls ist sie sehr natürlich und kommt extrem gelassen und relaxt rüber. Macht dadurch einen sehr sympathischen Eindruck und weckt in mir das Interesse sie nochmal aufzusuchen.
            Ich finde den Unterschied bei den Bildern nicht wirklich erwähnenswert. Da war so manches Tinder oder Lovoo Date schon weitaus schlimmer, was die Bilder angeht. Frauen präsentieren sich auf Fotos immer in einem besseren Licht :D
            Und das Sie keinen skinny Körper hat, kann man auf den Bildern erkennen. Finde es so ganz gut, nicht zuviel und nicht zu wenig...

Keine Ahnung warum das bei dir mit dem Termin nun zweimal nicht geklappt hat. Ich habe meinen Ersttermin mit Ihr sogar um eine Stunde verschoben, alles ohne Probleme. Für mich klingt es aber so, als wärst du zweimal unter immensen Zeitdruck. Mach einen Termin ohne Zeitdruck. Das man ab und an noch etwas warten muss, kann passieren. Hatte ich auch schon ein paar Mal...

Kommentar

greeni68 (15.08.2023), Sichelmond (15.08.2023)

Zitat von bimmer87 Beitrag anzeigen

....

Ich finde den Unterschied bei den Bildern nicht wirklich erwähnenswert.

Frauen präsentieren sich auf Fotos immer in einem besseren Licht :D
              ..
              Und das Sie keinen skinny Körper hat, kann man auf den Bildern erkennen. Finde es so ganz gut, nicht zuviel und nicht zu wenig...

Keine Ahnung warum das bei dir mit dem Termin nun zweimal nicht geklappt hat. Ich habe meinen Ersttermin mit Ihr sogar um eine Stunde verschoben, alles ohne Probleme. Für mich klingt es aber so, als wärst du zweimal unter immensen Zeitdruck. Mach einen Termin ohne Zeitdruck. Das man ab und an noch etwas warten muss, kann passieren. Hatte ich auch schon ein paar Mal...

Natürlich machen die Mädels schon ordentliche Bilder. Das ist auch völlig iO. Auch die Wiedererkennung ist schon vorhanden. Aber trotzdem sind die Fotos schon ganz schön bearbeitet, das kann man ruhig zugeben. Sie ist ja trotz allem sehr hübsch, auch dem hab ich ja schon zugestimmt.
              Damit möchte ich dieses Kapitel auch abschließen.

Das mit dem Zeitdruck hat sich beim erst Treffen tatsächlich so blöde ergeben, auch da will ich Mandy nicht die alleinige Schuld geben. Obwohl ICH pünktlich war und die abgemachte Zeit eingehalten habe.

Beim zweiten Date kam der Zeitdruck ebenfalls wieder von ihr, wir machen einen Termin ab und wieder bin ich pünktlich vor Ort. Nun fällt Madame ein, das sie gerne noch etwas essen möchte und ich deswegen fast ne halbe Stunde warten solle. Natürlich habe ich Verständnis und niemand soll hungrig arbeiten müssen, aber das weiß man doch etwas früher, oder nicht!?! Am meisten ärgerte mich ja ihre Aussage sie wüsste ja nicht ob ich wirklich kommen würde. Warum mache ich denn dann einen KURZFRISTIGEN Termin mit ihr ab?!

Für mich einfach ein NoGo. Ich verstehe dich und deinen Zwiespalt vollkommen. Ich würde sie selbst ganz gerne besuchen, trotz aller Vorkommnisse. Aber ich fahre kein drittes Mal über 70 Km (eine Tour) um dann wieder irgend eine blöde Geschichte über Hunger oder ob ich wirklich komme zu hören.

Dazu kommt die Hygiene die du selbst schon angedeutet hast. Fand ich auch nicht prickelnd, ist leider wirklich ein absoluter Abtörner….

Solltest du deine B Probe durchziehen, wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß und mehr Erfolg als ich hatte. Wenn ich in der Nähe bin versuche ich es vielleicht doch noch, gefallen tut mir ja auch. Aber irgendwie bin ich in diesem Fall auch nachtragend, sorry.

Kommentar

greeni68 (16.08.2023)

Kurzer Nachtrag,

ja ich habe einen mitunter sehr schwierigen Terminkalender. Umso ärgerlicher wenn dann Termine nicht eingehalten werden. Das ärgert nicht nur die Damenwelt, es gibt auch viele Männer die auf Termintreue stehen.

Kommentar

greeni68 (16.08.2023), ErschöpfterHamster (16.08.2023)

Ich empfinde die Bilder als sehr nahe dem Original. Natürlich gibts da mal den Vorteilhaften Winkel oder einen Filter. Aus meiner Sicht aber bei Mandy alles im Rahmen und sehr Fair so dass es eigentlich an der Tür nicht zu Enttäuschungen kommen sollte.

Mandy nimmt zwar etwas mehr TG als vereinzelte Mädels aus der RumBul- und Asiafraktion, dafür kann man sich mit ihr tatsächlich einwandfrei auf deutsch unterhalten. Und sympathisch ist diese junge Frau! Ein munteres, junges, kommunikatives Mädel.

Nach kurzem Smalltalk ging es auf die Spielwiese. Leider schnelles Programm weil wenig Zeit. Kurzes wichsen mit weiterem Smalltalk, danach Conti drüber und blasen. Anschließend im Schnelldurchgang Doggy und Missio, das Ende gabs dann per Handeinsatz und ohne Gummi.
                  Ja, diese Frau ist Eng und es fühlt sich unglaublich gut an wenn man seinen Willi erstmal in das enge Loch bekommen hat.

Ich hatte eine gute Zeit bei ihr. Sie war sauber und hat nicht gerochen. Die Wohnung war in Ordnung. Man konnte sehen dass dort seit einigen Tagen jemand wohnt aber alles völlig im normalen Ausmaß.
                  Es sollte noch gesagt werden, dass sie einen kleinen Vierbeiner hat (ging mir in etwa bis kurz unter die Knie), der evtl. Gäste stören könnte. Ich hatte keine Probleme mit ihm und er mit mir auch nicht.

60/20
                  80/30
                  140/60
                  Küssen kostet 20 Euro extra.

Fazit:

Sympathie und Kommunikation ist super
                  Hygiene war völlig in Ordnung
                  Räumlichkeiten waren auch völlig in Ordnung
                  Preis/Leistung würde ich gerne bei einem längeren Treffen nochmal beurteilen, aber die schnelle Variante war durchaus eine 4 von 5.
                  Ich werde sie, sobald sie wieder in der Nähe ist, nochmal für eine längere Zeit besuchen.

(Ich bitte um etwas Nachsicht da ich grade die ersten Beiträge verfasse.)

Kommentar

greeni68 (30.08.2023), DerNeuling (30.08.2023), Sichelmond (29.08.2023), ErschöpfterHamster (29.08.2023), Däne15 (29.08.2023)

Habe Mandy vor ein paar Wochen ebenfalls besucht.
                    Habe 140/60 plus 40 für zwei Extras bezahlt. Gibt sie direkt an.
                    Zur Hygiene kann ich vorab sagen, dass sie vorher noch im Bad verschwunden ist und sich frisch gemacht hat. Ich war aber auch der erste Kunde an dem Tag.
                    Zur Optik. Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Fotos, aber man kann sie erkennen. Mir hat es trotzdem gefallen.
                    Gestartet haben wir entspannt mit einer Unterhalt. Ja, sie redet gerne und viel. Hat mich nicht gestört. Dabei leichtes abgreifen von ihr und mir. Ihre Vorlieben teilt sie auch sofort mit, wenn es nicht gefällt (lieber am Kitzler spielen und nicht am "Loch").
                    Dann wurde der Freund mit einem BJ auf Betriebsgröße gebracht. Hier muss ich sagen, dass es mehr Mund- und weniger Handarbeit hätte sein können. Wirkung war trotzdem da. Anschließend in der Missio eingelocht und sie ist wirklich eng. Da war ich schon recht vorsichtig. Nach wenigen Minuten entspannt das Gummi gefüllt.
                    Das ganze haben wir noch zweimal wiederholt. Nummer 2 und 3 jeweils in Doggy finalisiert. Hier hätte sie etwas mehr gegenhalten können. Aber auch hier hat alles zum Ziel geführt. Bei Runde 3 konnte dann auch mehr Gas gegeben werden.

Fazit:
                    Für mich eine hübsche, enge, junge Dame die sich Mühe bei der Arbeit gibt. Die "Probleme" werden sich mit der Zeit wahrscheinlich auch noch legen. Sie sagte auch, dass sie neu ist in dem Job.

Habt weiterhin Spaß.
                    Gruß Pete

Kommentar

greeni68 (05.09.2023), ErschöpfterHamster (05.09.2023), Sichelmond (05.09.2023), Never_Ever (05.09.2023)

Hallo zusammen,
                      ich habe letzte Woche meinen zweiten Besuch bei Mandy, jetzt Mara, hinter mich gebracht.
                      Ich besuchte sie zusammen mit Kimberly und dachte ich gönne mir einen schönen 3er. Leider hat es mir im Endeffekt nicht so gefallen.
                      Gezahlt habe ich insgesamt 400€, geblieben bin ich eine Stunde.
                      Das Positive war, dass ich eine Küssen konnte, während die andere mir einen geblasen hat. Das war es dann aber auch schon fast. Immer wenn ich mit einer beschäftigt war, lag Nummer zwei passiv, fast gelangweilt, daneben.
                      Leider können beide ihr Handy nicht ausstellen. Deshalb vibriert es die ganze Zeit oder es werden Nachrichten beantwortet.
                      Ja, ich bin mehrmals zum Abschluss gekommen. Aber mir gefällt das ganze nicht, wenn man alles einfordern muss.
                      Wenn Dinge wie GF6, Zungenküsse oder Lecken in der Anzeige angegeben werden, Dann verstehe ich nicht, dass man recht passiv arbeitet, nicht auf lecken steht und das gar nicht machen möchte und die ZK maximal Küsse auf den Mund sind.

Leider doch schlecht angelegtes Geld. Wahrscheinlich gibt es Damen, die für den Preis eine deutlich bessere Illusion schaffen können. Vielleicht finde ich die als nächstes.
                      Bei den beiden war es mein letzter Besuch. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Kommentar

greeni68 (02.10.2023)
                      Lädt...
                      X