War Anfang der Woche bei Jessica in Oldenburg, Termin über die Hausdame gemacht. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, hat sie mir die Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe. Als sie zurück ins Zimmer haben wir auf die Spielwiese begeben. Sie kniete sich über mich so das ich ihre prallen Titten schön mit Zunge und Händen genießen konnte. Ich habe sie dann ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, was ihr zu gefallen schien. Danach hat sie mir eine schöne Erotik Massage verpasst wobei sie ihre schöne Oberweite gekonnt eingesetzt hat. Dann gab es ein schönes ausdauernden Blowjob ihrerseits ich musste mich zurück halten um nicht vorzeitig abzuspritzen. Dann haben wir in der Reiter Position weiter gemacht, wobei ich ihre Brüste schön kneten durfte.
Leider konnte ich nicht lange an mich halten und das Gummi wurde gefüllt, hätte mir gewünscht das sie etwas länger sitzen bleibt das ich komplett aus zucken kann. Wir haben uns danach eine Weile unterhalten, wobei ich ihre prallen Titten immer wieder streicheln konnte. Danach gemeinsam unter die Dusche, angekleidet und nett verabschiedet. Wenn Jessica wieder in Oldenburg ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
Location sauber
Fotos 6-10 sind aktuell
bezahlt 140460
Leider konnte ich nicht lange an mich halten und das Gummi wurde gefüllt, hätte mir gewünscht das sie etwas länger sitzen bleibt das ich komplett aus zucken kann. Wir haben uns danach eine Weile unterhalten, wobei ich ihre prallen Titten immer wieder streicheln konnte. Danach gemeinsam unter die Dusche, angekleidet und nett verabschiedet. Wenn Jessica wieder in Oldenburg ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
Location sauber
Fotos 6-10 sind aktuell
bezahlt 140460
Kommentar