Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Rohdenweg 86 - Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica im Studio Royal sehr schönes Date !!

War Anfang der Woche bei Jessica in Oldenburg, Termin über die Hausdame gemacht. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, hat sie mir die Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe. Als sie zurück ins Zimmer haben wir auf die Spielwiese begeben. Sie kniete sich über mich so das ich ihre prallen Titten schön mit Zunge und Händen genießen konnte. Ich habe sie dann ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, was ihr zu gefallen schien. Danach hat sie mir eine schöne Erotik Massage verpasst wobei sie ihre schöne Oberweite gekonnt eingesetzt hat. Dann gab es ein schönes ausdauernden Blowjob ihrerseits ich musste mich zurück halten um nicht vorzeitig abzuspritzen. Dann haben wir in der Reiter Position weiter gemacht, wobei ich ihre Brüste schön kneten durfte.
    Leider konnte ich nicht lange an mich halten und das Gummi wurde gefüllt, hätte mir gewünscht das sie etwas länger sitzen bleibt das ich komplett aus zucken kann. Wir haben uns danach eine Weile unterhalten, wobei ich ihre prallen Titten immer wieder streicheln konnte. Danach gemeinsam unter die Dusche, angekleidet und nett verabschiedet. Wenn Jessica wieder in Oldenburg ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Location sauber
    Fotos 6-10 sind aktuell
    bezahlt 140460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.07.2023), vielspritzer (20.07.2023)

Schöner Bericht.
    Von der größe her würde ich den Fotos nach Sie eher auf eine KF38 schätzen.

Kommentar

Hallo greeni68, ich bin nicht der Konfession Experte Habe KF 38 ist das auf keinen Fall. Sie ist schon super in Form, schön schlank mit schöner Oberweite.

Kommentar

greeni68 (21.07.2023)

Sie ist vermutlich römisch-katholisch, da sie aus Ungarn kommt.

Die Figur ist echt klasse, die Titten sind fantastisch und sie weiß sie auch einzusetzen.
        Eine der besten Erfahrungen die bislang machen durfte. Sie ist dazu auch super sympathisch und lustig drauf.

Kommentar

greeni68 (22.07.2023)

Moin!
          Ich hatte Anfang des Jahres das Vergnügen, Jessica zu besuchen. Die positiven Berichte kann ich voll und ganz bestätigen. Ergänzen möchte ich, dass Jessica im besten Sinne professionell ist. Auf mich ist sie gut eingegangen und hat alles gegeben, damit ich mit einem verrückten Lächeln das Haus verließ.

Kommentar

greeni68 (23.07.2023)

Bei den Titten dürfte wohl jemand nachgeholfen haben. Sehen ein wenig unnatürlich aus. Kann man das auch fühlen? Manchmal ist es ja so gut gemacht, dass man das weder sehen noch fühlen kann.

Kommentar

greeni68 (26.10.2023)
            Lädt...
            X