Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna tolle Latina und heißer GFS

    Ich lese schon seit einiger Zeit eure Berichte und wurde schon einige Male von Pleiten bewahrt. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen und meinen ersten Bericht verfassen. Seit nicht zu streng mit mir.
    Per Telefon Termin ausgemacht, da sie nur etwas Deutsch gesprochen hatte, hatte sie mir die Adresse per Whatsapp gesandt.
    Vereinbart 80430, keine Sonderwünsche, weitere Preise habe ich nicht behalten. Dusche wurde angeboten und ich habe mich kurz frisch gemacht. Danach ging sie nochmal kurz raus. Dann endlich stand sie vor mir, den Rücken mir zugewandt. Ich streichelte sie und streifte Ihr Oberteil ab. Ihre Brüste fühlten sich sehr gut an. Sie hatte schöne Nippel, die schön hervorstanden. Langsam drehte ich Sie um und zog ihr das Höschen aus. Ihr Hintern fühlte sich stramm an und ihre Pussy war schön glattrasiert, einfach geil.
    Sie positionierte mich auf das Bett, aber ich sagte ihr, dass ich sie zuerst lecken wollte. Daraufhin legte sie sich in Position, ich begann und sie genoss es sichtlich.
    Ihre Pussy schmeckte neutral und war wohlriechend. Ich ließ meine Zunge immer schneller kreisen und sie quittiertes es mit zufriedenem Stöhnen. Schließlich begann ich auch meine Finger zur Hilfe zu nehmen. Dagegen hatte sie nichts, genoss es wohl auch.

    Dann war sie an der Reihe. Sie gummierte meinen Kleinen mit dem Mund auf und begann ihn zu verwöhnen. Mal nahm sie ihn komplett in den Mund, mal leckte sie gefühlvoll an der Eichel. Das beherrschte sie vollkommen. Damit ich nicht jetzt schon mein Pulver verschoss, habe ich angedeutet, dass ich einlochen wollte. Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und wir starteten mit der Missio. Dabei hob ich ihre Beine und stieß mal gefühlvoll, mal etwas härter und konnte ihre schönen Brüste und ihr Lächeln sehen.
    Zum Abschluss kam ich in der Doggy, das war so schon, diesen geilen Hintern betrachten zu können. Sie brachte mich kochen und ich konnte nicht mehr und füllte das Gummi. Ich durfte ich in ihr auszucken und sie reinigte danach den Kleinen. Anschließend gab es noch eine Massage. Die Unterhaltung war nett. Es entstand überhaupt kein Zeitdruck und ich ging zufrieden und entspannt nach Hause.
    Wiederholung 100 % sobald sie wieder in der Nähe ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.07.2023)
Lädt...
X