Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
Rebenring 18
38106 Braunschweig
3. Stock App. 29 Frühling
0152-11236715
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 

Hallo ihr, tollen Männer!
Ich freue mich dass du meine sexy Anzeige gefunden hast. Ich hoffe, ich habe deine erotischsten Fantasien geweckt.
Wenn du eine junge und charmante Lady +18J. willst, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin sexy, geil…hmmm fe*cht und mit sehr viel Lust auf geilen S*x in verschiedene Positionen

Was du in Bildern siehst, wirst du auch in der Realität sehen 100% !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Moin,

ich war heute bei Julia am Rebenring im Braunschweig.

Besprochen war alles via WA, sehr freundlich geschrieben. Alles wunderbar.

15min-60€
    30min-80€
    40min 100€
    60min 150€

Wohnung war Top, Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Spricht gut deutsch und hat sehr schöne gemachte Brüste.

Sie war leider sehr verschlossen und irgendwie sprang der Funke nicht über.
    Sie begann mit einem HJ, wechselte in Französische und bot dann recht Zielstrebig Sex an. Im Doggy hatte man einen schönen Ausblick auf ihren wirklich makellosen Körper. Danach entschied sie sich für einen HJ und beendete es. Würde sogar sagen, das er schon hart gelitten hat bei dem HJ, weiß nicht warum sie so fix fertig werden wollte, aber statt 40 min waren es 15 :D wollte aber eh nur kurz den Kopf frei bekommen. Passt.

Sie war sehr freundlich und zu gleich sehr distanziert. Hat mich etwas angefixt, werde vermutlich nochmal vorbeikommen, weil es mich etwas neugierig gemacht hat, ob sie immer so ist :D

Würde sie empfehlen, wenn man sich auch so gut fallen lassen kann, weiß halt nicht ob die Chemie bei anderen besser passt, das würde ich deshalb nicht als negativ ansehen. Vorallem weil sie ansonsten sehr freundlich war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), Phantom77 (02.11.2023)
Lädt...
X