Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice

Ich war gestern bei Beatrice.

Terminvereinbarung per Whatsapp. War ein bisschen holprig, da sie Auto gefahren ist und sie mir Sprachnachrichten geschickt hat. Die waren auf englisch und bei den Hintergrundgeräuschen habe ich nicht alles verstanden. 😅 Aber Termin würde trotzdem schnell gefunden.

Als ich zu ihr gefahren bin wurde gerade einen Straßensperre aufgebaut. So musste ich sie erst mal umfahren. Sie aber auch, denn sie war noch gar nicht zuhause. Wir kamen fast zeitgleich an.
    Sie stieg aus dem Auto und nahm mich mit.
    Hübsches Mädel dachte ich da schon.

Wir quatschten schon etwas. Sie redet sehr viel, sie ist sehr aufgeschlossen und lacht viel. Im Zimmer haben wir uns dann ausgezogen, das finanzielle geklärt (100440) und fingen im Bett an.
    Dusche wurde nicht angeboten, aber ich war gerade geduscht und sie roch auch frisch. 😅
    Sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Sehr skinny. Teeniefigur. Mit kleinen Brüsten, die ihr aber stehen. Finde ich besser als gemachte Brüste, die nicht zur Figur passen, oder gar schlecht gemacht sind. Der Hintern ist mega! 😁
    Und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Die Fotos passen sehr gut.

Während sie am quatschen war, hat sie mich hart gemacht. Dann gummierte sie und hat mir kurz einen geblasen. War nicht ganz so ihr Ding, also fragte sie kurze Zeit später, ob ich Sex möchte.

Also ging es in die Reiter Position. Ohne Flutschi. Nach einer Weile wollte sie ei Stellungswechsel.

Also ging es in die Missi. Sie ließ sich dabei überall anfassen und das Gefühl war auch gut. Sie hat ihre Hand aber immer am Kondom gehabt.

Ich wollte dann noch Doggy. Da auch wieder Hand am Kondom und hat sich leicht weg gedreht. Ich glaube sie hatte Angst, dass ich unvorsichtig bin. Hab dann nachgefragt warum sie die Hand die ganze Zeit da hat und hab ihr gesagt, dass ich vorsichtig bin. Sie hat sich dann etwas besser positioniert udn die Hand weg genommen. Fand das aber okay, bzw. verständlich.
    Ich hab es dann in der Position beendet.

Sie hat mich dann noch gesäubert und haben wieder viel gequatscht. Über alles mögliche. War auf jeden Fall sehr interessant was sie erzählt. Kommunikation war die ganze Zeit in Englisch. Sie kann aber auch Deutsch, aber wohl nicht so gut und ihr Englisch ist sehr gut.
    Ich weiß nicht genau wie lange ich bei ihr war, aber wir haben überzogen. Ich denke nach 50-55min war ich erst wieder draußen. Davon waren aber auch mindestens 20min quatschen. 😁

Sie ist eine ganz liebe. Könnte mir vorstellen nochmal hin zu gehen. ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (03.01.2025), Garmin (23.07.2023), BamBamInSpace (21.07.2023), greeni68 (19.07.2023), elchapo (19.07.2023), Heinz89 (19.07.2023), Däne15 (19.07.2023)

Beatrice hat sich wohl mittlerweile die Brüsten machen lassen. Und ich habe es oben noch geschrieben, dass ich es persönlich besser finde, wenn sie nicht gemacht sind. Aber ihre waren auch recht klein. Wenn sie sich so wohl fühlt, dann gerne. Ich hoffe sie sind gut gemacht. Denn eigentlich wollte ich sie schon ganz gerne mal wieder besuchen.

Sie hat auch eine neue Nummer:
    0176-74224738
    Der Anzeigenlink verweist auch auf ihre aktuelle Anzeige, mit neuen Fotos und neuer Telefonnummer.

Kommentar

Never_Ever (03.01.2025), greeni68 (07.03.2024), Däne15 (07.03.2024)

Ich habe es selbst leider noch nicht zu ihr geschafft, fand aber gerade ihre Brüste interessant. Finde es ganz geil zwischendurch auch mal mit kleineren Brüsten zu spielen.

Die aktuelle Anzeige lässt aber vermuten, dass sie nicht übertrieben hat und sich nicht so Riesen Ömmel hat machen lassen. Von den Bildern her würde ich sagen dass da alles stimmig zum Rrst der Figur ist.

Das wiederum erhöht den Wunsch sie einmal selber zu besuchen.

Kommentar

greeni68 (07.03.2024)

Auch bei mir macht sich der Wunsch breit, sie mal zu besuchen. Mir ist ihre Anzeige ebenfalls aufgefallen und ihre neue Oberweite gefällt mir. Sieht nicht zu übertrieben aus. Außerdem macht sie auf mich einen sympathischen eindruck und das was Kenny so schreibt klingt auch sehr vielversprechend. Die anderen Berichte klingen auch postiv und würden zu meinen Beuteschema passen.
        Weiß vielleicht jemand, wie dann ihre deutschkenntnisse jetzt so sind? Mir wäre es halt lieber mich auf deutsch mit ihr zu unterhalten. Grüße

Kommentar

greeni68 (08.03.2024)

Ich war heute mal wieder bei ihr. Und ich muss sagen, die Brüste sind echt gut gemacht. Passen sehr gut zu ihrem Körper. Sie sind aktuell noch ein bisschen sehr fest, da sie gerade erst gemacht sind. Aber der Schönheits-DOC hat da echt tolle Arbeit geleistet.
          Ich mag sie echt gerne, weil sie echt aufgeschlossen ist und auch keine Hemmungen hat. Hab Sie wie jedesmal erst Reiter und dann Doggy genommen, wie immer ohne Flutschi. Bis jetzt hatte ich keine Frau die sich so gut an meinen kleinen Freund angeschmiegt hat wie Sie. Im Doggy macht es jetzt echt Spaß sie dabei an ihren neuen Brüsten zu packen und Sie an sich zu ziehen. Ich bekomm Sie heute auch garnicht aus meinem Kopf.
          Immer wieder ein Besuch wert.
          ich hatte 80430 gebucht und einen 20er als Trinkgeld dagelassen, da Sie dafür immer gerne ein bisschen auf girlfriend macht.

Kommentar

greeni68 (16.03.2024), Däne15 (16.03.2024)

Zitat von Christian92 Beitrag anzeigen
            Auch bei mir macht sich der Wunsch breit, sie mal zu besuchen. Mir ist ihre Anzeige ebenfalls aufgefallen und ihre neue Oberweite gefällt mir. Sieht nicht zu übertrieben aus. Außerdem macht sie auf mich einen sympathischen eindruck und das was Kenny so schreibt klingt auch sehr vielversprechend. Die anderen Berichte klingen auch postiv und würden zu meinen Beuteschema passen.
            Weiß vielleicht jemand, wie dann ihre deutschkenntnisse jetzt so sind? Mir wäre es halt lieber mich auf deutsch mit ihr zu unterhalten. Grüße
            ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut, dadurch das Sie gerne und viel Spricht wird es von mal zu mal besser.

Kommentar

Christian92 (18.03.2024), greeni68 (16.03.2024), Däne15 (16.03.2024)

Zitat von Hafenspion Beitrag anzeigen
              ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut, dadurch das Sie gerne und viel Spricht wird es von mal zu mal besser.
              Vielen lieben dank für deine Rückmeldung. Hat sie dir möglicherweise erzählt, wo sie die nächsten wochen so ist? Im moment ist sie ja in Leer, soweit ich weiß und ich hoffe, dass ihr weg mal wieder nach Aurich führt. Dann werde ich sie definitiv wegen eines Dates per Whatsapp anschreiben.

Kommentar

Zitat von Christian92 Beitrag anzeigen

Vielen lieben dank für deine Rückmeldung. Hat sie dir möglicherweise erzählt, wo sie die nächsten wochen so ist? Im moment ist sie ja in Leer, soweit ich weiß und ich hoffe, dass ihr weg mal wieder nach Aurich führt. Dann werde ich sie definitiv wegen eines Dates per Whatsapp anschreiben.
                Laut aktueller Anzeige ist sie doch in Aurich.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Laut aktueller Anzeige ist sie doch in Aurich.
                  ja tatsächlich. ich hatte von samstag auf sonntag mal geschaut, da stand noch das sie in leer war. dann werde ich sie mal kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
                  X