Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JUNE - Top Massage in Velpke

Hallo Zusammen,

Jetzt bin ich etwas aufgeregt, aber ich möchte nach all den Tollen Berichten auch einmal mein Erstlingswerk zum Besten geben.

Ich war vor 2 Wochen bei der lieben June. Der Kontakt war anfangs sehr holprig wegen der Sprachbarriere, aber am Ende soll es sich lohnen!

Kurz per WA die Konditionen abgecheckt und mich für die 130 € Variante für eine Stunde entscheiden.
    Eine Stunde später stand ich bei dwr guten June auf der Matte.
    Bilder sind zwar geschönt aber es hält sich in Grenzen. Sie ist sehr zierlich aber spricht leider nur Thai, da musste leider google ran zum übersetzen.

Nach Geldübergabe ging es kurz ins Bad und anschließend aufs Bett mit netten Spiegeln an der Seite.
    Nach ersten abgreifen arbeitete sie sich langsam nach Süden vor und begann schön tief und feucht zu blasen. All das geschah sehr unaufgeregt mit viel Blickkontakt.
    Ich musste sie dann bald stoppen damit der Spaß nicht gleich ein Ende fand.
    Anschließend saß sie dann auf und ritt mich sehr geil.
    Wir wechselten noch 2 mal die Stellung bis ich ihr dann auf die Titten spritzen durfte.
    Sehr geile Nummer, sie geht voll mit!

Danach war ich fertig und June bot mir eine Massage an. Diese war eher Oberliga da sie gekonnt Thaimassage Elemente einsetzte,. Das ist definitiv nichts für Zartbeseitete!

Als die Stunde um war gab es noch ein Abschiedskuss und schon stand ich nach 70 Minuten wieder draußen.

Hat es sich gelohnt? JA! Würde ich wieder Hi gehen? Definitiv!

Preise: 70 € halbe Stunde
    100 € dreiviertel Stunde
    130 € Stunde

Daten:
    Franz: 2+
    GV: 2
    Massage: 1+
    Kommunikation: 4- da kaum deutsch oder englisch

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.09.2023), garnele6 (17.07.2023)

Könnte ein Modi die beiden Beiträge von ihr aus Velpke vereinigen.
    Der Neuling kennt sich wohl noch nicht so gut aus.
    ​​​​​​​Der erste Bericht ist erst vom April diesen Jahres

Kommentar

Moin zusammen,

als ich sie in WOB besucht hatte, nannte sie sich noch Kat, und hatte eine andere Tel.Nr. (sie hatte mir seinerzeit sogar persönlich den Wechsel ihrer Handynummer gepostet!)....

hier gibt's weitere Lektüre zur Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...undlichen-thai

https://www.ladies-forum.de/forum/re...at-top-massage

Amgenehmen Tag.
      Zuletzt geändert von garnele6; 17.07.2023, 07:11. Grund: Ergänzung

Kommentar

Nach längerer Zeit wollte ich auch mal wieder aktiv werden und hatte mich eigentlich für meine zufällig in der Nähe erreichbare Favoritin entschieden. Allerdings passten ihr und mein Zeitfenster nicht richtig zusammen, so dass ich mich noch mal bei den Inseraten umsah. Angerufen habe ich June in Velpke.

Am Telefon war deutlich zu merken, dass sie abgesehen von wenigen Worten kaum Deutsch oder Englisch spricht. War für mich aber keine Überraschung, weil Entsprechendes auch aus mehreren Beiträgen im Forum ersichtlich ist. Allerdings ging mir das dann doch ziemlich auf den Keks. Ich beendete das Telefonat, schaute mich nach anderen Inseraten um – und rief sie dann doch wieder an, kündigte meinen Besuch eine halbe Stunde später an.

Angekommen, freute sie sich offenkundig dass ich gekommen war und begrüßte mich mit der thaitypischen Geste (zusammengelegte Hände vor der Brust, leichte Verbeugung). Ich war erst mal überrascht: die Größenangabe aus dem Inserat (1,60 m) dürfte ein Jugendtraum von ihr sein. Tatsächlich ist sie deutlich kleiner. Sie hat – mMn – eine wunderschöne Figur. Die Fotos dürften schon einige Jahre alt sein, zeigen aber eindeutig sie.

Gebucht wurde 80 4 30. Im Angebot auf dem mir entgegen gehaltenen Zettel standen auch 50 4 20, 100 4 45 und (ich glaube) 130 4 60, AV + 50 Teuronen.

Nach dem Badbesuch wartete sie schon im Evakostüm auf mich und bat mich gleich aufs Bett. Schade, ich hatte eigentlich vor sie auszupellen und mich erst mal im Stehen mit ihr zu beschäftigen. Machte aber nichts, denn sie begann mit einem frz. vom Feinsten. Feucht, genau mit der richtigen Intensität, wechselnde Einfahrtiefen – einfach klasse! Nachdem ich das einige Zeit genossen hatte fragte ich nach 69. Das schien etwas zu sein was sie mochte. Jedenfalls war sie blitzschnell über mir. Mich verwöhnte sie weiter wie gehabt. Zunächst war keine Wirkung von dem zu bemerken was ich bei ihr anstellte. Dann jedoch wurde sie sehr, sehr feucht und erkennbar empfindlich. Meinen Wunsch, aufzusatteln, hatte sie offenbar nicht oder falsch verstanden und machte mit Oralverkehr weiter. Das war dann so affengeil und ich so nahe am Abschuss, dass ich GV GV sein ließ und sie bis zum Ende weitermachen ließ. Sie löste sich dann gleich von mir und deutete per Zeichensprache an, ich möge mich doch aus dem Bett bewegen. Die Bettzeit betrug ca. 15 – 20 Minuten. Diese Eile gefiel mir nicht sonderlich. Nach einer erneuten Dusche zog ich mich an und verabschiedete mich nach kurzem AST mittels Übersetzungs-App von ihr.

Auch wenn ich mich wegen der verkürzten Zeit etwas geärgert habe – ein erneuter Besuch ist bei Gelegenheit durchaus drin, denn frz und 69 haben mir sehr gut gefallen. Sie ist offenkundig bemüht ihrem Gast ein schönes Erlebnis zu bereiten und hat es, wie gesagt, bei mir sogar unter Berücksichtigung der verkürzten Zeit geschafft.

Kommentar

garnele6 (13.03.2024), Einlocher (26.09.2023), Zappenduster (02.09.2023), ErschöpfterHamster (02.09.2023)

B-Probe bei June, Velpke

Wie im obigen Bericht angegeben war ein Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen. Gestern war es soweit. Gebucht wurde wieder 80 4 30. Sie residiert diesmal in einem anderen Appartement als bei meinem Erstbesuch. Geplant hatte ich einfach dessen Wiederholung.

Ich war offenbar ihr erster Gast den Tag, Jedenfalls sah ich im Wäschekorb kein benutztes Handtuch. Als ich aus der Dusche ins VZ kam hatte sie sich schon ausgezogen. Wegen der Sprachprobleme habe ich erst gar nicht versucht ihr meine gegenteilige Vorliebe klar zu machen. Abgreifen im Stehen mochte sie nicht, bat gleich in die Waagrechte. Dort gab es kurz Streicheleinheiten. ZK wurden entgegen der vorherigen Absprache (mittels Zeichensprache) verweigert und auch sonstige Küsschen waren extreme Mangelware. Soweit zu den unerfreulichen Begebenheiten.

Jetzt zum Gegenteil: frz. war schon vor 3 Wochen klasse – und diesmal noch besser! Habe sie ein wenig werkeln lassen und bat dann zum 69er. Der scheint eine Vorliebe von ihr zu sein. Jedenfalls war sie blitzschnell über mir. Zu Anfang war ihre Scheide noch recht trocken. Es dauerte aber nicht lange und dann änderte sich das gründlich. Es wurde sehr nass, sie agierte zunehmend unkontrollierter (war oberaffengeil!) und nach kurzer Zeit war ich mir sicher, dass ich da was richtig machte.

Nach kurzer Pause bat ich sie aufzusatteln. Auch da hatte sie sich wohl noch nicht ganz wieder unter Kontrolle. Jedenfalls verwöhnte sie mich auch in dieser Position dermals engagiert und abwechslungsreich, dass bald auch meine Säfte stiegen. Nachdem das Kondom seinen Zweck erfüllt hatte ging sie ins Bad, machte sich dort frisch. Zurückgekehrt, bot sie eine Massage an. Angefangen bei den Füßen arbeitete sie sich mit Drucktechniken bis zum Schultergürtel vor und erklärte dann das Date für beendet. Auf meinen Hinweis, dass wir noch Zeit hätten, machte sie mit Massage weiter. Selbst massiert werden mochte sie nicht. Die gebuchte Zeit wurde diesmal voll als Bettzeit genutzt.

Einen Status „Favoritin“ wird es von mir für sie sicher nicht geben, aber trotz der ausgefallenen ZK kommt ein erneuter Besuch durchaus in Betracht.
          Zuletzt geändert von eddieno; 23.09.2023, 20:05.

Kommentar

garnele6 (13.03.2024), Einlocher (26.09.2023)

June - freundliche, hübsche Thailady mit Top GF6-Service

Hallo geschätzte Thaifreunde,

habe nun auch die Location in Velpke kennengelernt. Sehr angenehm und komfortabel, hier fühlt man sich als Freier wirklich wohl (aber eben auch gehobene Preisklasse für die Mieterin!).

Meine Auserwählte war June.
            Ich bin zunehmend mehr angetan von ihr.
            June agierte (bei mir) anfangs eher schüchtern-zurückhaltend (wohl auch der Sprachbarriere geschuldet), aber inzwischen ist das Eis gebrochen.

Nach näherem Kennenlernen entpuppt sie sich als ganz empfindsame und liebenswerte, aber auch humorvolle und begeisterungsfähige Thailady.
            Empfangen hat sie mich in dem Outfit der Bilder 3 und 4 (mit dem Karo-Röckchen) - zierlich, niedlich, sexy!

Auch der Service wird mit jedem Besuch immer besser und entwickelt sich inzwischen zu sehr intensivem, engagiertem GF6, so wie ich es mag.
            ZK, Franz., 69, GV in den drei klassischen Stellungen, HJ - überall ist sie aktiv dabei, hält gut gegen, alles sehr körperbetont und lustvoll.

Ich buche diesmal 90 min zuzgl. ein Extra zu 30 Euro, habe insges. 240 Euro gezahlt... habe es nicht bereut, es war jeden Euro davon wert. Und die Zeit wurde großzügig überzogen.

Ihre per WA zugesandte Preis- und Serviceliste ist aus meinem Thema zu dem Besuch bei ihr in Thale (Regionalforum SaAn) zu entnehmen (Beitrag #2).
            Weitere Berichte zu ihr sind nachzulesen, wenn man die Tel.Nr. unten in der Stichwortwolke anklickt.

Und meine verspannte Rückenmuskulatur bedankt sich ganz besonders bei June für eine sehr wirkungsvolle manuelle Therapie.

Ich werde sie in dieser Woche noch einmal besuchen.
            Am Sonntag zieht sie weiter nach Brandenburg an der Havel.

Beste Grüße von der

garnele
            Zuletzt geändert von garnele6; 13.03.2024, 07:52. Grund: Ergänzung

Kommentar

spezialist77 (15.03.2024), maxwob (15.03.2024), Gast697 (13.03.2024), Harzer1200 (13.03.2024)

Ja, die Location in Velpke passt. Mir gefallen die Appartments (5 oder 6 sind es ja) und dazu der diskrete Parplatz auch sehr.
              Die "Thai-Fraktion" scheint sich mittlerweile dort vermehrt einzufinden....
              Aktuell sind mit June, Lucky, Tina und 2 weiteren Lady Boys , so einiges vor Ort anzutreffen.

Und mit "June" hast du defintiv nichts verkeht gemacht.
              Ich hatte sie im letzten Jahr mal vorm Rohr, da nannte sie sich noch "Kat" (der Link zu meinem Besuch wurde bereits oben eingebunden)..

In diesem Sinne "kommt" gut ins Wochenende
              Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

garnele6 (15.03.2024)
              Lädt...
              X