Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Top Massage
37603 Holzminden
0152-31436224
  • 70C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
!!! Ganz Neu in deiner Stadt !!!

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Top Massage

    Guten Abend
    Habe heute diese hübsche Dame besucht. Muss meinen Vorrednern komplett zustimmen. Sie ist sehr hübsch höflich und lustig.
    Sie bleibt noch die nächste Woche hier und ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Der Rest steht bei den anderen Berichten schon.
    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Kurze Frage,

    warum hast du deinen Bericht denn nicht an die anderen Berichte angehangen, wenn es schon welche gibt?

    Nun muss man erst suchen. Ich bin doch suchfaul

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      ....warum hast du deinen Bericht denn nicht an die anderen Berichte angehangen, wenn es schon welche gibt?
      Vielleicht, weil die anderen Berichte aus anderen Bundesländern (Sachsen-Anhalt und Berlin) sind

      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      ...Nun muss man erst suchen....
      Wieso ? Wenn Du unten in der Stichwortliste auf die Telefonnummer klickst, wird Dir alles ganz easy angezeigt

      Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
      ...Der Rest steht bei den anderen Berichten schon...
      Was mich dennoch interessieren würde:

      Neben der 1A Optik und dem tollem Sex, wie sah es denn bei Dir mit körperlicher Nähe (küssen, anfassen, kuscheln etc.) aus ?
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich kommt sie bald mal nach Bremen
        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar

        Lädt...
        X