Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Hübsch und jung, an die Fotos kommt sie aber nicht wirklich ran… Leider schlechte Zähne, das versaut mir eigentlich immer schon die Stimmung, bin aber trotzdem geblieben, dann halte ohne ZK. Blowjob war sehr gut, auch wenn sie schnell aufsatteln wollte und ich sie erstmal stoppen musste. Beim Vögeln dann das Gefühl, dass sie eigentlich keinen Spaß an der Arbeit hat und lieber woanders wäre. Das ist für mich dann immer der Startschuss zum schnell fertig machen und nach Hause gehen. Das war dann auch so… Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch, das erschwert das Ganze natürlich immer. Preislich in dieser Lokation absolut in Ordnung, geht los bei 30 für 60. Somit für das letztlich kurze Druckablassen definitiv in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Juergen64 (13.07.2023), Leon75 (12.07.2023)

Da mich die Fotos sehr ansprachen, war ich auch eben bei Vanessa.

Kurzfassung: Ich bin hellauf begeistert ! Ich hatte den Verdacht hier ist eine süße kleine Fickmaus und genau so ist es.

Langfassung: Die Terminabsprache lief unkompliziert. Einfach Bescheid gesagt "ich komme gleich", daraufhin fragte sie "wann" und ich schrieb ihr in 10 Minuten. Alles klar. Schon im Vorfeld in WA fiel mir ihre Freundlichkeit auf.
    Geklingelt und sie machte selbst auf, vermutlich weil Linda gerade in "Bearbeitung" war. Es hat keine halbe Sekunde gedauert, da war mir klar, dass ich bleiben würde. Sie trug nur ein rotes Höschen mit BH und ihr Körper ist makellos und genau mein Ding. Eine kleine Maus mit super Teeny-Figur. Brüste top, Bauch flach, knackiger Apfelpopo, kleine Füßchen und....richtig niedliches Gesicht. Aber sowas von. Viel besser als auf den Bildern, aber das ist ja oft so, in echt sehen sie einfach noch toller aus. Okay, sie hat ein paar Zahnfehler aber nicht jedes Land hat so gute zahnkosmetische Versorgung wie bei uns. Sie machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, was sich auch voll und ganz bewiesen hat.
    Und man merkte, sie freut sich auf Kunden, ein enormer Pluspunkt. Eine Kollegin machte die Verhandlung, Vanessa selber spricht noch kein deutsch und daher kann man sich nur per Translator in ungarisch unterhalten. Geht aber ja auch sehr gut. Bezahlt habe ich dann 60430 und 20 für ein kleines Extra.

Im Zimmer ging sie nochmal kurz ins Bad und dann ging es gleich im Stehen mit der Küsserei los. Herrlich, könnte ich den ganzen Tag machen, echt super.
    Im Liegen innige Umarmungen und weiteres Küssen. Toll. Dann wollte ich lecken. Sehr lecker. Sie hat ausgeprägte Schamlippen, an denen sich toll saugen lässt. Ich glaube es gefällt ihr sogar, jedenfalls hat man das Gefühl. Als ich sie dann wieder auf den Mund küsste, lachte sie ein wenig. Das fand ich total süß und ich wurde noch geiler. Also ging es weiter mit Lecken und Blasen im 69. Sie macht das wirklich gut. Dann hat sie sich von oben drauf gesetzt und ich war erstaunt, dass sie trotz ihrer zierlichen Maße mein Gerät tief eindringen lassen konnte. Wenn man dann so von oben gefickt wird und immer wieder ein süßes Gesicht küssen kann, ist Mann im siebten Himmel. Wechsel in die Missionarsstellung. Hier kam so viel Nähe und Girlfriend-Feeling auf, dass es tatsächlich nur kurz dauerte und ich das Tütchen vollgeballert habe. Eigentlich mache ich den Abschluss meist in Löffelchen von hinten, wegen dem Mega-Ausblick auf das süße Hinterteil aber sie hat so einen Zauber im Gesicht, dass das so perfekt war.
    Dann bekam ich noch ein Zewa für den Gummi und Dusche wurde auch angeboten. Zum Abschied dicke Küsschen und viel Sonnenschein-Lächeln.

Fazit:
    - Location 10/10
    - Freundlichkeit 10/10
    - Service 10/10
    - Optik 12/10
    Preis ist leider um 10 Euro gestiegen aber für die Gegend ist es okay

Widerholungsgefahr: Mindestens 100%, eher extremer Suchtfaktor in Aussicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamBamInSpace (14.07.2023), Garmin (14.07.2023), Jürgen (13.07.2023)
    Lädt...
    X