Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia Braunschweig gerne wieder

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eben Olivia getroffen und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Wir haben über WA alles geklärt, 150460, weniger Frage ich nie, sie bietet Extras an, einfach fragen. :)

An der Tür am Hagenmarkt hat mir die Frau von den Fotos aufgemacht. Sie hatte noch nasse Haare und war frisch geduscht. Sehr hübsches Gesicht und ein schüchternes Lächeln auf den Lippen.

Kurz frisch gemacht und ab ins Zimmer. Es war sehr sauber und tatsächlich kühl.

Wundervolles Französisch, mit eine der besten Nummern die ich im P6 erlebt habe. 10/10. Gemütlich zum Sex gewechselt, paar mal gewechselt, sie ist sehr belastbar und hat Spaß daran, wenn man sich austobt. Ich komm selten beim Sex, daher mit einem fantastischen Französisch beendet. Zeit war kein Thema ebenso keine störenden Handys die Vibrieren oder derlei, alles auf Stumm. Fand ich sehr erholsam!

Ihr Alter passt, gerne wieder und mein Highlight ist ihr fester kleiner Po.

Wenn ich was vergessen haben sollte, fragt gern :)

Viel Spaß und genießt es!

Nachtrag: Ich war jetzt 3x diese Woche bei Ihr und hätte ich die Zeit, würden es noch mehr besuche werden.

Sie ist für vieles zu haben und gibt durchgehend vollen Einsatz. Eine tolle Frau. Ich befürchte nächste Woche nach Hannover zu fahren, um die Erfahrungen noch etwas zu intensivieren :D

Kommentar

Könnte einer der netten Modis die beiden Berichte zu vereinigen,da der Erste aus dem letzten Monat aus Wolfsburg recht aktuell ist und Braunschweig und Wolfsburg Nachbarstädte sind

Kommentar

Ja das Andere war ja kein Bericht wie man sich es eigentlich wünscht, hatte den Text deshalb nicht dazu gesetzt :)

Kommentar

Ich war heute in Hannover und hab in der Podbi Straße Olivia besucht.

Wohnung war Top, sehr sauber und privat.

Kurs war wie in BS, war 3 Stunden da und alles über WA besprochen. Sie bevorzugt englisch, spricht aber ein sehr süßes Deutsch. Ich hab alle Extras mitgenommen, da jedes jeden Penny bei Ihr Wert ist.

Da wir uns schon kennen, fing alles mit einem entspannten Gespräch an, das sehr schnell in langem Französisch endete. Sprecht sie da ruhig drauf an, sie hat eine fantastische Ausdauer.
          Der Sex war gut, ausgiebig und man hat das Gefühl, dass sie es genießt.

Sie wird gerne massiert und hat sich im Anschluss mit einem französischen Happyend revanchiert.

Zeit war kein Thema, Handys waren auf Stumm und man konnte sich super unterhalten. Sie ist noch recht neu in der Branche, dadurch hat sie gefühlt eine Leichtigkeit, die mir sehr gefällt.

Kommentar

Nu is aber mal gut! Bekommst du Tantiemen oder Skonto auf diese Serie von Lobhudelei? Außer einem sind alle deine 6 Berichte über Olivia. Das hat jetzt auch der Dümmste kapiert, dass du sie gutfindest (oder was auch immer....)

Eine Woche warst du dreimal bei ihr - hast du sonst nichts zu tun?
            Das andere Mal in Hannover drei Stunden - ernsthaft jetzt??? Vielleicht fragst du sie mal, ob sie dich heiraten will..

Bin gespannt, ob es auch mal von anderen Berichte gibt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pluto19 (12.03.2024)

Also ich bin seit ner Woche hier und du hast selber bei einer anderen Dame einen Bericht von mir gelikt. Finde Berichte über 3 Frauen eigentlich ganz gut verteilt und da ich eigentlich jede Woche 3-5 mal unterwegs bin, die Woche jedoch endlich mal wieder zufrieden war und das mit euch teilen wollte, hab ich für mich nichts ungewöhnliches gemacht. Eigentlich hab ich den acc weil ich letzten Montag beklaut wurde, aber die Moderatoren haben das als Thema nicht erlaubt und bin irgendwie bin ich dann trotzdem hängengeblieben.
              Hab das Update nur geschrieben, weil zwischen Stundendates und mehrere Stunden öfters Unterschiede sind und ich die Erfahrung gemacht habe, das manche nicht für beides taugen.
              Ich glaube übrigens nicht, das Olivia das Forum nutzt, aber falls doch, hab ich definitiv nichts davon.
              Und Mittwoch bekommst du den nächsten Bericht von mir über eine andere Dame aus Braunschweig. Hab gefallen am Forum gefunden.
              In diesem Sinne, schöne Woche allen :)

Kommentar

Newkommer (18.07.2023)

ich hatte heute um 18:15 einen Termin mit Olivia.

leider empfing mich dann kleine Emma.
                Wie in anderen Threads zu lesen reicht Olivia ihre Kunden wohl sehr gerne an Emma weiter die wohl deutlich mehr Zeit hat.

Emma hat wie schon beschrieben eine etwas größere und krumme Nase sowie ein großes Muttermal links an der Nasenwurzel.
                sie trug den Leoparden-Bikini von ihren Fotos. Die Boobies haben Dehnstreifen und dürften sich längst nicht mehr von alleine in dieser Position halten.

Da es außerdem nach Rauch roch habe ich eine Kehrtwende eingelegt und mich höflich verabschiedet.
                Sehr schade dass Olivia das zulässt.

VG
                Jack
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Pluto19 (12.03.2024), Medaia (12.03.2024)

Ich hatte in Hannover eine ähnliche Begegnung gehabt wie der Madmanjack.

mir öffnete eine andere Dame dir Tür und begleitete ins Zimmer. Nachdem ich die Brust sah die fast bist zum Bauchnabel hingen sagte ich dass ich ein Termin mit der Olivia habe.
                  Letztendlich bin ich auch gegangen.

Nach dem Bericht weiß ich auch dass es zwei Damen sind und wir einfach weitergereicht werden.

LG

Kommentar

Gast947 (13.03.2024)

Selbe Erfahrung in Braunschweig gemacht, kleine Emma gibt sich für Olivia aus .... Nie wieder !!

Kommentar

Lädt...
                    X