Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira Deutsch - GANZ NEU: Tolle Frau

    Ich habe heute Samira in Weyhausen besucht (wer Weyhausen kennt, weiß auch in welchem Hotel sie wohnt). Der erste Einruck bei der WhatsApp-Klärung war schon: "die Sprachnachrichten klingen nach einer netten intelligenten Frau". Konditionen:100430, aber ohne die ZK, die jemand bei Ladies reingeschrieben hat und fingern mag sie auch nicht, wie sie mir im Zimmer gesagt hat.

    Im Zimmer angekommen: das ist genau die Frau von den Bildern! Da war kein Photoshop bei, Samira sieht exakt so aus. Sogar der Body von Bild 2 war dabei. Und sie ist wirklich reizend und ungezwungen, ich hätte sogar mit ihr essen können, weil kurz nach mir die schon bestellte Pizza geliefert wurde. Das plaudern mit ihr ist so, als würde man sich schon kennen.

    Dusche wurde natürlich vorher und hinterher angeboten, dann ging es auf das Bett. Das erkunden war auch so ungezwungen, als würden wir uns schon kennen. Samira hat mit der Hand (und Spucke statt Öl ) begonnen, ich durfte mich intensiv und ausdrücklich aufgefordert mit ihren festen Brüsten und Pobacken beschäftigen . Dass ich nicht mehr zu ihrem Service sagen kann, lag dann an meiner "Schwäche". Und trotzdem war auch der AST wieder ungezwungen und mir wurde noch mal ein Stück Pizza angeboten. Eine Umarmung zum Abschied, dann bin ich zufrieden gegangen, obwohl ich nicht alles "geschafft" habe, was ich wollte.

    Fazit: eine wirklich nette, intelligente Frau mit tollem Körper, mit der Mann gern zusammen ist. Danke, Samira

    #2
    ich wurde von ihr in Northeim stark attackiert!

    Musste die Bullen rufen, sie wollte mir einfach 80E abzocken, ich kann jedem nur von einem Besuch dringend abraten!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spielkalb (20.10.2023), canopus (26.08.2023)
    Lädt...
    X