Heute blieb ich meinem Schema mal treu, hübsche Frau, in der Nähe meiner Altersklasse und mit üppigen Vorbau. Es war eine schöne Erfahrung.
Kontakt: Via WhatsApp heute früh um kurz nach 7 Uhr. Dort erfragt nach Preis und Extras und ob sie um 14 Uhr Zeit hätte. Gegen 9 Uhr kam die Setcard 30f80 und 60f140. Extras wurden nicht mitgeschickt, aus einem anderen Bericht nahm ich heraus das sie wohl ZK für 20€ mehr anbietet. Sie möchte eine halbe Stunde vorher eine Terminbestätigung.
Location: Alter ist das eine Bude von Außen in Bad Harzburg. Bin das erste mal an der Adresse. Der Eingang liegt diskret nach hinten versetzt. Davor war (ich nehme es mal an) der Hausmeister/Gärtner an den ich vorbei musste. Die Zimmer sind dagegen recht gut ausgestattet, dass Bett ist allerdings sehr weich. Das Badezimmer ist leider dagegen eine Vollkatastrophe in meinen Augen, sehr veraltet mit im Vorraum defekter Toilette. Jennifer meinte auch, dass Sie erstmal bei Ankunft das Bad schrubben musste, weil es wohl ziemlich eklig war. Die Dusche braucht sehr lange um Warmwasser zu produzieren.
Jennifer: Ja was soll ich großartig sagen? Man bekommt die Frau von den Bildern. Es setzte etwas Coronaspeck ein und natürlich bei dem Vorbau sind sie nicht ganz so straff wie auf den Bildern. Aber alles super für jemanden der auf natürliche Brüste steht. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, tolle Lippen, schöne Ausstrahlung. Ich übergab ihr dann 140f60.
Akt: Ich bot ihr erstmal eine Massage an, da war sie erstmal überrascht, weil das wohl kaum jemand machen würde. Sie spricht übrigens sehr gutes deutsch. Daher konnte man sich über dies und das unterhalten. Sie lacht gerne und ist auch zum scherzen aufgelegt.
Nach der Massage wurde erstmal einwenig gegenseitig gestreichelt, wobei sie schon schnurrt wie ein Kätzchen. Ich wollte sie dann erstmal lecken, geschmacksneutral, nicht super glatt aber auch kein Pelz. Also alles gut. Hierbei scheint sie ehr von der ruhigeren Sorte zu sein, sie genießt und knetet dabei ihre Brüste.
Sie revanchierte sich mit einem sehr guten BJ mit DT Einlage, sehr gefühl voll aber mit gutem Druck.
Sie fragte mich dann ob sie erstmal reiten soll, was ich natürlich bejahte. Bei den Prachtdingern. Sie ging dann auch in den Reverse Cowgirl über. Ihr stöhnen wirkte dabei auch sehr echt, weil sie langsam immer lauter wurde umso mehr fahrt aufgenommen wurde. Danach noch Löffelchen und so ne komische Stellung, wo ich immer keine Ahnung habe wie die heisst. Abschuss und fertig. Wir beide sind ziemlich ins schwitzen gekommen und stellten fest das die Temperaturen draußen das nötigste tun dabei.
AST: Sie bot mir noch nen Glas Wasser an und wir redeten noch kurz, bin dann unter die Dusche gehüpft. Es klingelte wohl auch an der Tür. Ich hörte auch das die Person zu Jennifer möchte (sorry Bro fürs kurze warten) wir verabschiedeten uns und ich entfleuchte dem Tag.
Fazit: Eine Frau wo bei mir die Chemie untereinander sofort gepasst hat. Sehr gefühlvoll im ganzen Vorgehen. Jemand der es schön findet, wenn man sich Zeit nimmt sie als Person auch etwas kennenzulernen. Wenn sie wieder in der Nähe ist, würde ich sie bestimmt wieder besuchen. Wdh 100%
In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
DerNeuling
Kommentar