Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Friederikenstr. 3a
38667 Bad Harzburg
Herbst im 1 OG bei Jennifer
0178-9768372
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

*** Vorsicht Suchtgefahr ***

Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Ich möchte Deine perfekte Gespielin sein.
Berühre und streichle mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
ich warte auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer - Bad Harzburg / Schöner Wochenstart

Guten Tag Werte Gemeinde,

Heute blieb ich meinem Schema mal treu, hübsche Frau, in der Nähe meiner Altersklasse und mit üppigen Vorbau. Es war eine schöne Erfahrung.

Kontakt: Via WhatsApp heute früh um kurz nach 7 Uhr. Dort erfragt nach Preis und Extras und ob sie um 14 Uhr Zeit hätte. Gegen 9 Uhr kam die Setcard 30f80 und 60f140. Extras wurden nicht mitgeschickt, aus einem anderen Bericht nahm ich heraus das sie wohl ZK für 20€ mehr anbietet. Sie möchte eine halbe Stunde vorher eine Terminbestätigung.

Location: Alter ist das eine Bude von Außen in Bad Harzburg. Bin das erste mal an der Adresse. Der Eingang liegt diskret nach hinten versetzt. Davor war (ich nehme es mal an) der Hausmeister/Gärtner an den ich vorbei musste. Die Zimmer sind dagegen recht gut ausgestattet, dass Bett ist allerdings sehr weich. Das Badezimmer ist leider dagegen eine Vollkatastrophe in meinen Augen, sehr veraltet mit im Vorraum defekter Toilette. Jennifer meinte auch, dass Sie erstmal bei Ankunft das Bad schrubben musste, weil es wohl ziemlich eklig war. Die Dusche braucht sehr lange um Warmwasser zu produzieren.

Jennifer: Ja was soll ich großartig sagen? Man bekommt die Frau von den Bildern. Es setzte etwas Coronaspeck ein und natürlich bei dem Vorbau sind sie nicht ganz so straff wie auf den Bildern. Aber alles super für jemanden der auf natürliche Brüste steht. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, tolle Lippen, schöne Ausstrahlung. Ich übergab ihr dann 140f60.

Akt: Ich bot ihr erstmal eine Massage an, da war sie erstmal überrascht, weil das wohl kaum jemand machen würde. Sie spricht übrigens sehr gutes deutsch. Daher konnte man sich über dies und das unterhalten. Sie lacht gerne und ist auch zum scherzen aufgelegt.
    Nach der Massage wurde erstmal einwenig gegenseitig gestreichelt, wobei sie schon schnurrt wie ein Kätzchen. Ich wollte sie dann erstmal lecken, geschmacksneutral, nicht super glatt aber auch kein Pelz. Also alles gut. Hierbei scheint sie ehr von der ruhigeren Sorte zu sein, sie genießt und knetet dabei ihre Brüste.
    Sie revanchierte sich mit einem sehr guten BJ mit DT Einlage, sehr gefühl voll aber mit gutem Druck.
    Sie fragte mich dann ob sie erstmal reiten soll, was ich natürlich bejahte. Bei den Prachtdingern. Sie ging dann auch in den Reverse Cowgirl über. Ihr stöhnen wirkte dabei auch sehr echt, weil sie langsam immer lauter wurde umso mehr fahrt aufgenommen wurde. Danach noch Löffelchen und so ne komische Stellung, wo ich immer keine Ahnung habe wie die heisst. Abschuss und fertig. Wir beide sind ziemlich ins schwitzen gekommen und stellten fest das die Temperaturen draußen das nötigste tun dabei.

AST: Sie bot mir noch nen Glas Wasser an und wir redeten noch kurz, bin dann unter die Dusche gehüpft. Es klingelte wohl auch an der Tür. Ich hörte auch das die Person zu Jennifer möchte (sorry Bro fürs kurze warten) wir verabschiedeten uns und ich entfleuchte dem Tag.

Fazit: ​​Eine Frau wo bei mir die Chemie untereinander sofort gepasst hat. Sehr gefühlvoll im ganzen Vorgehen. Jemand der es schön findet, wenn man sich Zeit nimmt sie als Person auch etwas kennenzulernen. Wenn sie wieder in der Nähe ist, würde ich sie bestimmt wieder besuchen. Wdh 100%

In diesem Sinne
    Mit freundlichen Grüßen,
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.10.2024), PeterPan_ (12.07.2024), doktor (28.05.2024), Excalibur23 (26.11.2023), MMikee (12.07.2023), Olli (10.07.2023), Willysy (10.07.2023)

Heute war ich bei Jennifer, Termin per Anruf gemacht und die bitte erfüllt in 30 Min. vorher noch mal zu bestätigen. Zur Lokation schreibe ich jetzt nichts noch mal, das steht bereits oben. Positiv es gibt einige Kurzzeitparkplätze (bis 2 Std.)vor dem Haus. Zu Jennifer selber vergesst die Bilder am Anfang, die Bilder 14 und 15 geben sie gut wieder. Erwähnenswert ist sie hat ein hübsches Gesicht, was nicht so übertrieben geschminkt war wie auf den Bildern. Dazu hatte sie ihre Harre zu zwei Zöpfen geflochten, was ich echt schick fand. Bezahlt habe ich 30/80, was genau eingehalten wurde. Zum Akt selber sie kann gut blasen und bei den drei Stellungen hält sie gut dagegen. Auch kann man sie etwas härter nehmen, halt so wie es das Bett zulässt. Alles in allen eine gute solide Nummer, mit einer freundlichen natürlichen Dame. ZK habe ich nicht gemacht, das kostet 20 € Aufpreis und das bin ich echt gesagt nicht gewöhnt. Die verständigung auf Deutsch klappte prima.

Eine kleine bitte meiner Seite haltet doch Termine ein, oder sagt sie wenigstens ab, wenn ihr sie macht, stellt euch mal das Gegenteil vor, ihr steht vor verschlossener Türe.

Kommentar

PeterPan_ (12.07.2024), DerNeuling (12.07.2023), MMikee (12.07.2023)

Heute die B-Probe bei Jennifer gemacht.

Selten gehe ich in einer Woche zu der selben SDL, da meine anderen Favoriten aktuell in Goslar ja sehr selten anzutreffen sind.

da ich oben alles schon recht ausführlich beschrieben habe, kommt die Kurzversion.

Kontaktaufnahme: Erneut über WhatsApp, sie wusste sofort wer ich bin und der Termin ging schnell von statten. Angepeilt war 14 Uhr. Eingelassen wurde ich 13:40 Uhr weil ich mal wieder zu früh da war. Habe aber gefragt ob früher okay ist. Preis Erneut 140f60

Lokation: Wie weiter oben beschrieben von außen Bretterbude, habe rausgefunden wer der Besitzer ist (der vermeintliche Gärtner) soll laut Jennifer aber sehr freundlich sein.

Jennifer: Ist die Person von den Fotos mit etwas Coronaspeck (wie bei uns allen fast)

Akt: war diesmal noch intensiver als das erstemal. Ich denke wenn sie einen mehr kennt, kann sie sich mehr fallen lassen. Diesmal dementsprechend auch mehr Geräuschkulisse beim lecken (nicht übertrieben, genießend eben) danach ein ordentlichen BJ (sie würde es fast schaffen das ich trotz Gummi und BJ komme, was ehrlich gesagt sonst nicht der Fall ist)
      Danach missi, reiter, reverse reiter und löffelchen. Wir beide waren dementsprechend wieder kaputt. (Diesmal mit Ventilator im Zimmer)

Service: Davor und danach gab es die Dusche und ein Glas Wasser, die Dusche wurde heute schneller warm als Montag.

AST: Sie spricht super deutsch, man kann mit ihr lachen, scherzen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist eine Frau mit viel Empathie.
      Wie mein Vorschreiber schon schrieb. Leute wenn ihr ein Termin macht und es nicht schafft oder sonst was, bitte sagt doch ab. Sie wartet dort auf euch und verschenkt die Zeit für Personen die den Termin wirklich wahrnehmen würden.

Fazit: Unter Garantie wenn sie wieder im Landkreis verweilt. Für mich eine die zu mein Favoriten zählen kann.​​

Kommentar

PeterPan_ (12.07.2024), Marc777 (06.07.2024)

Jennifer in Bad Harzburg, einfach der Hammer.

Hatte mit der guten schönen Kontakt über WhatsApp.
        Über die Location Brauch ich nichts schreiben steht hier schon ausführlich.
        Eigentlich hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen bei dieser Adresse.

Aber diese Frau ist einfach der Hammer.
        Sie ist natürlich, sehr nett und zuvorkommend.

Sie liebt einfachen gefühlvollen Sex.
        Genau wie meiner einer.
        Wir haben viel erzählt über dies und daß.

Letztendlich habe ich von 30 min auf 1 Std. aufgestockt.

Sie wird mich auf jeden Fall wieder sehen. Aber das weiß Sie

Bitte behandelt Sie gut.

Achso bezahlt wie üblich 1 Std. 130 + 1 Extra

Kommentar

PeterPan_ (12.07.2024)
        Lädt...