Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina

Ich war Heute bei Cristina
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern das war es dann aber eigentlich auch schon ....
    Lächeln wie auf den Bildern gab es nicht auch hat sie GF6 ,Schmu.Kuscheln wohl vergessen
    Lecken nur gegen Aufpreis ... als ich nach der Dusche ins verrichtungs-Zimmer gegangen bin war Madam nicht da
    als sie dann erschien gab es gleich nen Anraunzer da ich meine Sachen auf den falschen Stuhl gelegt habe auch lag ich dann falsch im Bett
    ( mach aber auch alles Falsch ) kurz angeblasen und dann gleich in die Missio schnell Fertig machen ...
    ( Die Brüste sahen schon echt Toll aus auch wenn sie noch ganz frisch sind ...habe mich aber nicht getraut sie zu beachten da Cristina mir es nicht " Befohlen hat ")
    Danach durfte ich mich dann selbst " Versorgen" und Tonlos wieder angezogen Bezahlt 80/30 war aber incl. Duschen nach 25 Minuten wieder draußen ...
    Irgendwie fühlte ich mich in meine Bundeswehr-zeit zurück versetzt da wurden wir auch "gefickt " aber da gab es zumindest wehrsold ...
    Fazit : leider einen Tollen Körper und eine schöne Frau verschwendet an eine echte Service Wüste vielleicht etwas für den "Devoten Herren " ? mich sieht sie nicht wieder ...
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gonxxx (09.07.2023), matze1203 (09.07.2023), Pandab@r (08.07.2023), hansdampf23 (08.07.2023), foreverivan (08.07.2023), Aladin63 (08.07.2023), Alfa134 (08.07.2023), Steve76 (08.07.2023)

das ist echt schade für dich.
    hatte sie auch ganz oben auf der liste.
    dann wird daraus wohl nichts.
    Best regards

Kommentar

heidschnucke68 (08.07.2023)

Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
      das ist echt schade für dich.
      hatte sie auch ganz oben auf der liste.
      dann wird daraus wohl nichts.
      Wir hatten drüber gesprochen .,jetzt hab ich mich Mal ins "Feuer begeben " ja optisch eine granate leider mit fehlzündung ...
      ​​

Kommentar

ja stimmt.
        danke dafür.
        irgendwie hatte ich aber ein ungutes gefühl.
        genau wie der rest in der br........ strasse.
        Best regards

Kommentar

Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
          ja stimmt.
          danke dafüre.
          Danke dafür ? Ich dachte wir machen Halbe halbe schließlich hatte ich die ganze Arbeit ....? 😁

Kommentar

naja ich hatte nichts davon
            halbe halbe?
            naja kannst mir ja die hälfte geben und ich pirsche voran
            als vorantester

Best regards

Kommentar

Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
              Ich war Heute bei Cristina
              Sie sieht so aus wie auf den Bildern das war es dann aber eigentlich auch schon ....
              Lächeln wie auf den Bildern gab es nicht auch hat sie GF6 ,Schmu.Kuscheln wohl vergessen
              Lecken nur gegen Aufpreis ... als ich nach der Dusche ins verrichtungs-Zimmer gegangen bin war Madam nicht da
              als sie dann erschien gab es gleich nen Anraunzer da ich meine Sachen auf den falschen Stuhl gelegt habe auch lag ich dann falsch im Bett
              ( mach aber auch alles Falsch ) kurz angeblasen und dann gleich in die Missio schnell Fertig machen ...
              ( Die Brüste sahen schon echt Toll aus auch wenn sie noch ganz frisch sind ...habe mich aber nicht getraut sie zu beachten da Cristina mir es nicht " Befohlen hat ")
              Danach durfte ich mich dann selbst " Versorgen" und Tonlos wieder angezogen Bezahlt 80/30 war aber incl. Duschen nach 25 Minuten wieder draußen ...
              Irgendwie fühlte ich mich in meine Bundeswehr-zeit zurück versetzt da wurden wir auch "gefickt " aber da gab es zumindest wehrsold ...
              Fazit : leider einen Tollen Körper und eine schöne Frau verschwendet an eine echte Service Wüste vielleicht etwas für den "Devoten Herren " ? mich sieht sie nicht wieder ...
              Liebe grüße von der Schnucke
              Hat auch was positives, nostalgische Erinnerungen dank der SDL hast du dich daran erinnert wie es beim Bund war, wo wir noch " gefickt " wurden

Kommentar

Lädt...
              X