Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda-Top Massage
21435 Stelle
0152-15092040
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda-Top Massage

Profil auf Ladies und die Wirklichkeit weichen voneinander ab.
    Aber das kennt man ja schon. Linda ist nicht eindeutig wiederzuerkennen. Aber es öffnete mir eine attraktive junge Dame, Schätze Anfang 30.
    Figur finde ich sehr ansprechend, alles natürlich, kein Silikon, nichts aufgespritzt
    Kurs 45 Minuten für 100, ohne weitere Extras.
    Terminvereinbarung problemlos über WA. Hatte einen Tag vorher nach dem Service gefragt. Antwort kam zügig. Einige Stunden eine weitere Antwort „Schatzi wann du kommen, hab Lust“.
    Habe dann für den nächsten Tag gleich um 10 Uhr einen Termin reserviert. Ich persönlich mache das immer gleich morgens. Bilde mir ein dann sind die Damen für alles empfänglicher als am Abend, wenn da bereits eine Fußballmannschaft alles angefummelt, geleckt und penetriert hat.
    Dusche und Getränk angeboten, Dusche angenommen, kurze Frage ob Linda mitkommen möchte. Hauchte mir einen Kuss zu und schüttelte den Kopf.
    Im Stehen ging es nach der Dusche los. Sie fühlt sich klasse an und geht auf vollen Körperkontakt. Ich hauchte Linda ins Ohr, dass ich Sie überdurchschnittlich attraktiv finde (Auch hier bilde ich mir ein, dass sowas die Lust bei den Damen hebt). Ich glitt mit einem Finger vom Nacken aus kommend den Rücken herunter. Ich führte den Finger von Hinten an Lindas Vagina und fragte ob wir es uns auf dem Bett gemütlich machen wollen.
    Es wurde eingetütet und es ging in die 69. Lindas orale Künste haben mich überzeugt, so füllte ich schnell unter Eierlecken das Gummi. Auch bei Linda kam die 69er gut an. Mein ganzes Gesicht war tropfnass. Wir einigten uns noch auf eine Massage inkl. Happy End.
    Zeit wurde eingehalten. Küssen mag Linda nicht gerne, das merkt man

Zur Info und weiteren Meinungsbildung:

Linda hatte auch schon eine andere Handynummer genutzt und weitere Berichte zu ihr gibt es hier zu finden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...da-top-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Linda gastiert in Stelle. Termin vereinbart und von Linda auch mit OK bestätigt.
      Pünktlich vor Ort, mir wurde nicht geöffnet. Auf Nachrichten keine Reaktion. Bin gegangen. 30 Minuten später kam als Antwort nur Guten Morgen. Ein NoGo.
      So kenne ich Linda eigentlich nicht, war bisher immer eine nette und zuverlässige Dame.

Kommentar

Ja so sind die Damen halt sonst würden Sie normal arbeiten.

Kommentar

Lädt...
        X