Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
38440 Wolfsburg
0163-3400807
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
*NEUE TELEFONNUMMER!*

Am besten über WhatsApp erreichbar. Bitte schick mir auch ein Bild von dir mit oder ruf mich nach Terminvereinbarung kurz über WhatsApp Video an.

Bin besuchbar, verkaufe aber auch gegen Amazon Gutscheine Fotos und Videos von mir.

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

0163-3400807 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!

ACHTUNG!!! Bitte beachte:
Fragen wie „wann kommst du wieder nach …“
kann ich N I C H T beantworten
weil ich immer spontan unterwegs bin.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa ich bin positiv Überrascht!!

Hallo liebe Forum Gemeinde,
    ich war heute zur später Stunde noch unterwegs und habe es geschafft diese wirklich sehr Sympathische Frau kennenzulernen.
    Anfangs muss ich zugeben war ich etwas skeptisch, weil hier durch aus viele nicht ganz so tolle Berichte verfasst wurden. Dennoch entschied ich mich meine Eigenen Erfahrungen zu machen und wurde dieses Mal belohnt. Vorab habe ich über WhatsApp mit ihr geschrieben und Sie hat mir prompt ihre Preise zukommen lassen. 15min./60€ 30min./80€ 1h/150€
    Da ich sie erstmal kennenlernen wollte entschied ich mich für die 30min. Der Anfang muss ich zugeben war etwas heuprig, da ich erst zu einer Adresse geschickt wurde und dann doch zu einer anderen die zu einem Hotel führte. Da dachte ich mir ob das noch was wird🤔. Aber alles hat sich zum Guten gewendet. An der neuen Adresse angekommen habe ich dann gleich eine präzise Wegbeschreibung samt Zimmernummer bekommen. Da war ich wirklich sehr gespannt ob sie die Frau ist wie auf den Bilder.
    Sie öffnet mir die Tür und ich wurde sehr Herzlich begrüßt. Ich war etwas erleichtert weil wir uns auf Anhieb gut verstanden haben. Kurz geschnackt und dann bin ich ab ins Bad. Als ich raus kam lag sie schon Splitter, Faser nackt auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Ich hab ihr das Geld und legte mich auch zu ihr. Wir streichelten uns dann folgten echt wilde Küsse sodass ich langsam in Fahrt gekommen bin. Anschließend gingen wir über zu Französisch und sie brachte meinen kleinen Freund richtig in Geltung. Der Beste Schwanz aus Wolfsburg 🤣 sagt sie in dem Moment zu mir. Ab da wusste ich das wird hier eine richtig geile Nummer werden und meine Sorgen waren wie weg geblasen 💨. Wir Fickten echt hart genau nach meinem Geschmack. Kein Gemecker, kein rum gejammere einfach nur geil. Sie ging gut mit. Aber auch das hat irgendwann mal ein Ende und so machte ich die Tüte voll. Hätte gern mein 💦 auf ihre geilen 🍒 verteilt hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft. Zum Ende hin haben wir noch über dies und das Gesprochen, ich zog mich an und verließ nach genau 30 min wieder das Zimmer.
    Mein Fazit:
    Für das erste Date war es soweit ganz gut wir beide mussten uns ja erstmal kennenlernen. Ich freu mich aber schon das nächste mal. Ja ihr habt richtig gelesen ich komme wieder keine Frage und nächstes mal wird etwas wilder. 😉

Achja sie ist definitiv die Frau auf den Bilder einfach unglaublich!!

Seid nett zu ihr und ihr kommt auf eure Kosten.
    Viele Grüße euer Mervin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (08.07.2023), greeni68 (07.07.2023)

Lily hieß sie früher.
    Optik ist geil, keine Frage!
    Pralle Deluxe Titten, bildhübsch und geiler Body, ausgezeichnete Blaskonzerte gab sie in der Vergangenheit auch schon, dafür ist sie
    bekannt.
    Gibt schon etliche Berichte über sie

Kommentar

Lädt...
    X